Lasst uns erstmal warten, bis alle komplett an Bord sind.
Also ich kann natürlich auch picken, finde es aber schon sinnvoll zu warten, bis jeder hier einmal Meldung gemacht hat, dass er wieder da ist. Ansonsten müssten wir das Feld verkleinern und klären wie wir weitermachen (Picks der dann nicht mehr aktiven User streichen und in gleicher Reihenfolge neu-draften bspw.).
Es müssten noch WallIn, NCSHawk und Montrzl fehlen. Denke mal 2, 3 Tage können wir da auf jeden Fall noch abwarten...
Wartet kurz. Ich registrier mich eben als NCSHawk und Montrezl, dann kann es in 10 Minuten weitergehen. :whistle:
Yo! Tut mir leid, dass ihr warten musstet. Hab in den ersten Tagen die Seite echt mehrmals pro Stunde aktualisiert, hatte aber seit Freitag kaum Zeit gefunden. Schön, dass alle wieder hier sind. Bin wieder dabei!
Nice Try, @John Lennon
Ich kann ja tatsächlich die User sehen, die sich gerade erst registrieren. Hab da gestern schon einen direkt abgeschossen, der hier nicht mehr benötigt wird . Aber es war nicht NCSHawk.Liveschalte zu NCSHawk, der verzweifelt versucht, sich zu registrieren, aber dank @Angliru nicht zugelassen wird.
Ich kann ja tatsächlich die User sehen, die sich gerade erst registrieren. Hab da gestern schon einen direkt abgeschossen, der hier nicht mehr benötigt wird . Aber es war nicht NCSHawk.
Jerry kenne ich, auf den warte ich noch. Den anderen Namen hab ich noch nie gehört.Next oder Jerry? :unsure: