NBA Draft Spiel: "Salary Cap"


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Lasst uns erstmal warten, bis alle komplett an Bord sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Denke schon. Die zwei, die noch fehlen, waren vorher aktiv und werden schon noch auftauchen. Man muss bedenken, dass der Laden hier nun mal über ne Woche komplett offline war und seit nichtmal 24 Std wieder online - da kann es durchaus sein, dass manchem User, der vllt übers WE weggefahren ist oder so, das erst am Montag auffällt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lasst uns erstmal warten, bis alle komplett an Bord sind.

tenor.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also ich kann natürlich auch picken, finde es aber schon sinnvoll zu warten, bis jeder hier einmal Meldung gemacht hat, dass er wieder da ist. Ansonsten müssten wir das Feld verkleinern und klären wie wir weitermachen (Picks der dann nicht mehr aktiven User streichen und in gleicher Reihenfolge neu-draften bspw.).
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Also ich kann natürlich auch picken, finde es aber schon sinnvoll zu warten, bis jeder hier einmal Meldung gemacht hat, dass er wieder da ist. Ansonsten müssten wir das Feld verkleinern und klären wie wir weitermachen (Picks der dann nicht mehr aktiven User streichen und in gleicher Reihenfolge neu-draften bspw.).

Es müssten noch WallIn, NCSHawk und Montrzl fehlen. Denke mal 2, 3 Tage können wir da auf jeden Fall noch abwarten...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wartet kurz. Ich registrier mich eben als NCSHawk und Montrezl, dann kann es in 10 Minuten weitergehen. :whistle:
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Yo! Tut mir leid, dass ihr warten musstet. Hab in den ersten Tagen die Seite echt mehrmals pro Stunde aktualisiert, hatte aber seit Freitag kaum Zeit gefunden. Schön, dass alle wieder hier sind. Bin wieder dabei!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Glaube damit hat sich nur die #1 noch nicht gemeldet. Falls jemand die Zeit findet einen Draft Thread zu erstellen können wir wahrscheinlich weiter machen langsam.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich wäre auch dafür, jetzt fortzufahren. Bis wir an #1 sind, dauert es sowieso noch und wenn sich NCSHawk in den nächsten drei Tagen nicht meldet, was ich nicht glaube, springt halt jemand anderes ein. Ein Abnehmer für Giannis wird sich vermutlich recht leicht finden lassen. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
NCSHawk war ja ein sehr aktiver Nutzer des Forums, der wird sich sicher wieder hier einfinden.
Alternativ übernehme ich Team Giannis. Und damit geht dann mein großer Plan auf:
  • Draftspiel starten
  • auf Teilnahme verzichten
  • Forum abschießen
  • Forum neu aufbauen
  • Manager der an 1 gewählt hat, nicht mehr reinlassen und selber die Position übernehmen
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
kontrolliert bitte vorher nochmal den ersten Beitrag hier und ob meine improvisierte Pick Reihenfolge soweit stimmt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Liveschalte zu NCSHawk, der verzweifelt versucht, sich zu registrieren, aber dank @Angliru nicht zugelassen wird.

tenor.gif
Ich kann ja tatsächlich die User sehen, die sich gerade erst registrieren. Hab da gestern schon einen direkt abgeschossen, der hier nicht mehr benötigt wird ;). Aber es war nicht NCSHawk.
 
Oben