NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread


Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Pepe hätte ein paar Plätze nach oben rutschen sollen, aber unter die Top4 oder gar ganz vorn? Da hat das Team eine viel zu löchrige Defensive, und auch in der Offensive Fragezeichen, wie das mit Eric Gordon funktionieren sollte. Sicherlich insgesamt eine sehr gute Offensive, aber das Team ist ein gutes Beispiel dafür, dass primär geschaut wurde, dass es in der Offensive passt, wobei Namen dann mitunter wichtiger waren als tatsächliche Leistung.

Meine Probleme in der Defense sehe ich völlig ein.
Aber wo siehst du denn Probleme mit Gordon? Und wessen Name ist denn in der Offense größer als sein Impact?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Aber wo siehst du denn Probleme mit Gordon? Und wessen Name ist denn in der Offense größer als sein Impact?

Eric Gordon beispielsweise. ;) Dessen offensiver Impact liegt bei etwa +1 per 100 poss, mehr ist da nicht. Und gerade dann, wenn er neben einem Spieler wie Parker aufläuft, verliert sich das sogar gegen 0, weil er eben effektiver mit dem Ball als ohne Ball ist. Ansonsten fällt mir da Leonard ein, der hier von einigen in den Status der "Top3" gehoben wird. Da gehört er aber mitnichten hin, er ist ein überdurchschnittlicher Rollenspieler, mehr nicht.
Dazu kommt Brandon Rush, der trotz der Boxscore-Zahlen am Ende einen negativen Einfluss auf die Offensive nahm, er ist eben nicht so stark, wie wahrgenommen.

Und wie ich sagte, wenn jemand Dein Team unter den Top4 sieht, dann muss er Spieler überbewerten, anders ist das nicht zu erklären.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Tja hat leider nicht für mehr gereicht, am Ende hat mein Frontcourt die Schwächen auf dem Flügel wohl nicht tilgen können. Spaß hats trotzdem gemacht, nächstes Jahr werd ich das ganze sicher ein wenig anders angehen und vielleicht mehr Erfolg haben.:smoke:
Da ich damit große Probleme hatte die Frage in die Runde, war meine Rotation okay oder hätte ich da mit einer anderen noch deutliche Pluspunkte rausschlagen können? Dass Robinson vielleicht eine kleinere Rolle hätte bekommen sollen kann man sicherlich diskutieren, mir war er aber als Instant-Offense zu wichtig, da ich befürtchtet habe sonst viel zu wenig Scorer auf der Platte zu haben.


Edit: Achja, ich bedanke mich natürlich auch bei Alice und Alley für den ganzen Aufwand der Organisation und insgesamt bei allen Teilnehmern die das Spiel ermöglicht haben:thumb:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Warum ich Pepe an eins hatte:

Zum einen gebe ich offen zu, ich hatte einfach keine Zeit groß Statistiken und ähnliches zu wälzen. Sonst hätte ich sicher einige anders bewertet als ich es letzten Endes getan habe.
Pepes Team gefiel mir persönlich sehr gut. Parker ist für mich der beste Point Guard der Liga und legitimer MVP Kandidat. Die Love und Pekovic combo habe ich sicher etwas überbewertet, gerade defensiv ist das nicht die Creme de la Creme. Bei Drummond und Gordon habe ich sicher etwas zu sehr einfließen lassen welche Spieler sie im Idealfall sein werden, gerade Drummond ist für mich ein kommender Superstar. Auf Leonard lasse ich nichts kommen, er hat unglaubliche körperliche Anlagen, sowie eine fantastische Einstellung, ist ein Wahnsinnsverteidiger, super Rebounder, kann zum Brett gehen trifft aber auch immer besser den Dreier aus der Ecke und den Mitteldistanzwurf. Für mich jetzt schon einer der komplettesten Spieler der NBA, was er auf höchstem Level in den NBA Finals unter Beweis stellte, für mich einer der Topkandidaten für den MIP Award im nächsten Jahr.

Klar gewinnt defense Championships, aber im Endeffekt geht es im Basketball darum den Ball in den Korb zu befördern und das würde dieses Team zweifelsohne mit am besten von allen Teams, behaupte ich einfach mal.

Insgesamt kann man wohl festhalten, dass ich dieses Team verdammt gerne spielen sehen würde, mich aber sicher von einigen Namen habe blenden lassen und vorallem vom Potential einiger Spieler.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Parker ist für mich der beste Point Guard der Liga und legitimer MVP Kandidat.

Chris Paul ist der beste PG der Liga, und da sollte es auch keine Debatte geben. Parker ist insgesamt leicht schlechter einzuschätzen als Rose und Westbrook. Keiner von den letzten sollte legitimer MVP-Kandidat sein, in Anbetracht dessen, dass wir noch James, Paul und Durant in der Liga haben, die wertvoller sind.

Bei Drummond und Gordon habe ich sicher etwas zu sehr einfließen lassen welche Spieler sie im Idealfall sein werden, gerade Drummond ist für mich ein kommender Superstar.

Im Idealfall kann Drummond das werden, aber er ist es nicht! Und die Wahrscheinlichkeit, dass er es in der nächsten Saison werden würde, ist schon sehr gering. Eric Gordon ist im Idealfall das, was Ben Gordon in seiner besten Saison für die Bulls war. Das ist ein deutliches Limit in der Spielweise von Gordon und der Größe gesetzt. Er ist idealerweise neben einem PG einzusetzen, der primär die Offensive eröffnet und in der Defensive flexibel genug ist, um auch den SG zu verteidigen. Das hat Pepe weder mit Parker noch mit Udrih (wobei Udrih natürlich den offensiven Part schon erfüllt).

Auf Leonard lasse ich nichts kommen, er hat unglaubliche körperliche Anlagen, sowie eine fantastische Einstellung, ist ein Wahnsinnsverteidiger, super Rebounder, kann zum Brett gehen trifft aber auch immer besser den Dreier aus der Ecke und den Mitteldistanzwurf. Für mich jetzt schon einer der komplettesten Spieler der NBA, was er auf höchstem Level in den NBA Finals unter Beweis stellte, für mich einer der Topkandidaten für den MIP Award im nächsten Jahr.

Weder ist Leonard ein "Wahnsinnsverteidiger", noch sind seine Ballhandling- oder Passfähigkeiten genügend gut, um ihm den Status von "komplettesten Spieler" zu geben. Er ist leicht überdurchschnittlich in der Defensive, und in der Offensive eindeutig ein Rollenspieler. Sicherlich ist das immer noch gut, aber bei weitem nicht so gut, wie Du ihn hier darstellst.

Klar gewinnt defense Championships, aber im Endeffekt geht es im Basketball darum den Ball in den Korb zu befördern und das würde dieses Team zweifelsohne mit am besten von allen Teams, behaupte ich einfach mal.

Titel gewinnt man, in dem man mehr Punkte als der Gegner erzielt. Dabei ist es letztendlich egal, ob das mit besserer Offensive oder besserer Defensive geschieht, oder ein Team insgesamt in allen Bereichen deutlich besser als der Durchschnitt ist. Am Ende muss sich das Team dann mit den anderen Teams messen, und dabei schneidet es unterdurchschnittlich in der Defensive ab und ist dabei weiter vom Durchschnitt entfernt, als das Team dann besser als der Durchschnitt in der Offensive ist.

Insgesamt kann man wohl festhalten, dass ich dieses Team verdammt gerne spielen sehen würde, mich aber sicher von einigen Namen habe blenden lassen und vorallem vom Potential einiger Spieler.

Ja, ich denke, Du hast hier sehr stark auf das Potential geachtet, und dabei Schwächen nicht unbedingt bedacht. Parker, Love, Leonard, Pekovic, Drummond, Battier, Udrih, alles Spieler, die ich mag, aber am Ende haben diese Spieler auch Defizite, die nicht ignoriert werden sollten. Am Ende war es bei Platz 8, denn im Vergleich zu JerryWests Team sind sie dann doch etwas schlechter in der Offensive und auch schlechter in der Defensive, der bei mir dann auf 7 landete.
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Eric Gordon beispielsweise. ;) Dessen offensiver Impact liegt bei etwa +1 per 100 poss, mehr ist da nicht. Und gerade dann, wenn er neben einem Spieler wie Parker aufläuft, verliert sich das sogar gegen 0, weil er eben effektiver mit dem Ball als ohne Ball ist. Ansonsten fällt mir da Leonard ein, der hier von einigen in den Status der "Top3" gehoben wird. Da gehört er aber mitnichten hin, er ist ein überdurchschnittlicher Rollenspieler, mehr nicht.

Zum einen muss man Gordon zu gute halten, dass er in der letzten Saison viel verletzt und in New Orleans nicht glücklich war. Er hat in den Jahren davor wesentlich effektiver gespielt, insgesamt höhere Quoten geworfen. Er hätte ja auch über die Hälfte seiner Spielzeit ohne Parker auf dem Feld gestanden und mir am Ende, wenn er mit Parker zusammenspielt noch eine Option gegeben die wichtigen Würfe zu nehmen. Außerdem kann man ja durchaus Plays laufen, in denen mehrere Spieler die Möglichkeit haben beispielsweise das Pick and Roll zu laufen.
Leonard muss bei mir ja auch kein Star sein, da ich genug Spieler habe die offensiv starke Spieler sind. Da kann er bei mir der starke Rollenspieler sein der er (noch) ist. Ich hätte mich übrigens auch nicht in den Top 4 gesehen, weil meine Defense halt im Verhältns zu anderen Teams eher schlecht ist :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Er hat in den Jahren davor wesentlich effektiver gespielt, insgesamt höhere Quoten geworfen.

Ich habe Gordon effektiv mit dem Wert von 2011 drin, dabei also berücksichtigt, dass 2012 oder 2013 ihn unterbewerten könnte.

Er hätte ja auch über die Hälfte seiner Spielzeit ohne Parker auf dem Feld gestanden und mir am Ende, wenn er mit Parker zusammenspielt noch eine Option gegeben die wichtigen Würfe zu nehmen.

Gordon zeichnet sich jetzt nicht wirklich dadurch aus, dass er die wichtigen Würfe jetzt extrem gut verwertet. Zudem hast Du dann effektiv zwei Spieler auf dem Feld, die in der Defensive eher den ballführenden PG verteidigen sollten.
In der Offensive wird es dann fragwürdig, da sowohl Parker als auch Gordon wertvoller sind, wenn sie den Ball in der Hand haben.

Leonard muss bei mir ja auch kein Star sein, da ich genug Spieler habe die offensiv starke Spieler sind. Da kann er bei mir der starke Rollenspieler sein der er (noch) ist.

Bezweifle ich auch nicht, aber man muss ihn schon als potentiellen Star bewerten, um Dein Team so weit nach oben zu setzen.

Insgesamt war Dein Team in der Offensive überdurchschnittlich, und ich sehe auch keinen Ansatz, da Punkte gegenüber den Stats abzuziehen, weil es aus meiner Sicht auch vom Fit her passt. Und dann bleibt da die Defensive, die eben am Ende schon schon den schlechtesten zählt.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Chris Paul ist der beste PG der Liga, und da sollte es auch keine Debatte geben. Parker ist insgesamt leicht schlechter einzuschätzen als Rose und Westbrook. Keiner von den letzten sollte legitimer MVP-Kandidat sein, in Anbetracht dessen, dass wir noch James, Paul und Durant in der Liga haben, die wertvoller sind.

Mit MVP Kandidat meinte ich nicht, dass er tatsächlich MVP werden sollte, aber er ist sicher jemand, den man zurecht, in meinen Augen, erwähnt wenn man über die Spieler spricht welche zu den wertvollsten der Liga gehören. Ich stoße mich ehrlich gesagt daran, dass Paul seit einigen Saisons per se als bester PG gilt, ist wie eine Art Lehrmeinung und wer dran rüttelt ist ein Ketzer. Nun gehe ich davon aus, dass du genug Statistiken hast, die das untermauern, weshalb ich jetzt keine Diskussion anfangen will und werde.


Eric Gordon ist im Idealfall das, was Ben Gordon in seiner besten Saison für die Bulls war.
Einen Sixth-Man of the year würde ich mir schon gefallen lassen. ;)

Weder ist Leonard ein "Wahnsinnsverteidiger", noch sind seine Ballhandling- oder Passfähigkeiten genügend gut, um ihm den Status von "komplettesten Spieler" zu geben. Er ist leicht überdurchschnittlich in der Defensive, und in der Offensive eindeutig ein Rollenspieler. Sicherlich ist das immer noch gut, aber bei weitem nicht so gut, wie Du ihn hier darstellst.
Auch bei Leonard sehe ich wohl etwas zu sehr was er mal sein könnte. Gut Wahnsinnsverteidiger war sicher etwas hoch gegriffen, aber einer der besseren Wingverteidiger ist er. Für mich sah er offensiv in den Finals nicht wie ein Rollenspieler aus, wenn dann wie ein ziemlich guter. Mit komplett meinte ich, dass er zu der doch recht seltenen Spezies der Two-Way-Player gehört, natürlich gibt es viele Spieler die kompletter sind als er, aber auch hier mal wieder der Gedanke was kann aus ihm werden.

Aber ich verzettel mich hier ohnehin nur immer weiter. Fakt ist, ich habe mich vom Potential des Teams blenden lassen, einem Potential, was eben so von einigen Spielern noch nicht abgerufen werden konnte und wohl auch nächste Saison noch nicht abgerufen werden wird. Und ich habe insgesamt der in meinen Augen guten Offensive mehr Gewicht beigemessen als der doch sehr mittelmäßigen Defensive.

Titel gewinnt man, in dem man mehr Punkte als der Gegner erzielt. Dabei ist es letztendlich egal, ob das mit besserer Offensive oder besserer Defensive geschieht, oder ein Team insgesamt in allen Bereichen deutlich besser als der Durchschnitt ist. Am Ende muss sich das Team dann mit den anderen Teams messen, und dabei schneidet es unterdurchschnittlich in der Defensive ab und ist dabei weiter vom Durchschnitt entfernt, als das Team dann besser als der Durchschnitt in der Offensive ist.

Der Zusammenhang ist mir durchaus bewusst ;) wollte eigentlich einem abgedroschenen Spruch einfach einen anderen entgegen stellen ;) aber nichtmal damit kommt man bei dir durch :D
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Bei Stoey sah ich auf PF die einzige Schwachstelle, da Big Al defensiv einfach nicht gut ist und auch ansonsten ein leicht überbewerteter Spieler ist und weil Gay in meinen Augen auf PF schlecht aussehen würde. Den Backcourt finde ich ziemlich stark mit Paul, Pierce und Thompson könnte man ähnliches laufen wie in Boston für Allen/Pierce, Paul und Pierce sind in der Crunchtime Gold wert. Mit Sanders den besten Ringbeschützer der Liga und mit Splitter einen guten Lowpost Verteidiger, der zu den besten Backups der Liga zählt. Vielleicht bin ich bei meiner Bewertung zu sehr davon ausgegangen, dass Sanders Offensive sich verbessert, davon gehe ich allerdings tatsächlich aus. Hinrich gefällt mir von der Bank, ebenso Gay.
Mein Platz mag etwas zu gut gewesen sein, aber viele hier haben das Team in meinen Augen zu schlecht bewertet.
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ich habe Gordon effektiv mit dem Wert von 2011 drin, dabei also berücksichtigt, dass 2012 oder 2013 ihn unterbewerten könnte.

Das heißt du hast die gesamte Saison 2010/11 einberechnet. 2011/12 hat er ja auch nur 9 Spiele absolviert.

Bei Stoeyrock hatte ich vor allem mit edm Frontcourt Probleme. Jefferson auf PF und mit Gay als erster Backup halte ich für keine gute Lösung. Auch Jefferson und Sanders sieht für mich nicht nach einer optimalen Paarung aus. Zudem gibt es mit Monta Ellis und Gay zwei Spieler, die die Sixth-Man Rolle ausfüllen, aber beide den Ball brauchen. Außerdem sind beide nicht sonderlich effektive Scorer. Gut gefallen hat mir ansonsten vor allem der Backcourt. Das passt alles super zusammen. Die einzige kleine Schwachstelle ist vielleicht, dass es zwar genug solide Wing-Verteidiger gibt, aber keinen herausragenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Platz 8 Rudy F

Rotation
PG: Rajon Rondo(28)/ Ty Lawson(20)
SG: Ray Allen(26)/Bradley Beal(18)/Jimmy Butler(4)
SF: Jimmy Butler(28)/Andrei Kirilenko(16)/Patrick Patterson(4)
PF: Al Horford(35)/Tim Duncan(5)/Patrick Patterson(8)
C : Tim Duncan(30)/Jonas Valanciunas(18)


Meine Nummer 4

Der Frontcourt Horford-Duncan hat mich an die Twin Towers erinnert (schon klar, dass man Horford nicht mit Robinson vergleichen kann etc.). Defensiv fand ich das Team ziemlich überragend mit Butler,Rondo,Kirilenko, Duncan. Die Schwäche von Allen kann man mit der Teamdefense wunderbar ausgleichen und als Fit zu Rondo und Duncan passt er offensiv gut.
Die Mannschaft habe ich relativ spät noch nach oben geschoben, da mich die Frontcourt Combo geblendet hat. War mir aber nicht so sicher, ob die Zusammenstellung des TEams am Ende auch wirklich funktionieren wird. Die vielen hinteren Plätze scheinen dies zu bestätigen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Top 8, nice :cool3:
Jetzt kann ich echt gar nicht mehr sagen wer als nächstes kommt, bei den anderen konnte ich das noch halbwegs abschätzen aber ab jetzt weiß ich echt nix mehr, d.h. endlich Spannung :cool4:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Och da hab ich jetzt eigentlich auch nichts dagegen, fand mein Team auch nicht soo mies, aber die anderen auch nicht (welch Überraschung) :saint:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Alles ausserhalb der Top 3 für Curry würde mich ziemlich schocken. Mittlerweile hast du das Draften echt gelernt :saint
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Scheint wohl am Handy zu liegen. Aber Final Four sollte dir nicht zu nehmen sein. Dich und Irenicus sehe ich als sicher an. Mystic eigentlich auch noch, aber könnte mir vorstellen, dass ihn einige unterbewertet haben, da ihnen z.B. Wade als PG nicht gefallen hat. Mal schauen
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
3 meiner Top 4 habe ich ja schon schön daneben gesetzt. Wenn ich die verbliebenen nochmal neu bewerten müsste bzw meine anderen picks hochziehe wären es wohl mystic, Jerry West, Steph Curry, Cudi. Sicher ist aber jetzt auch schon, dass ich zwei Teams ziemlich falsch bewertet habe, was mir sehr leid tut und wo ich durchaus damit einverstanden wäre, wenn man meine stimme aus der Durchschnittsberechnung raus lässt. Von mir aus auch was die Berechnung aller Plätze angeht, aber das kann man ja bei Gelegenheit nochmal diskutieren.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Mit MVP Kandidat meinte ich nicht, dass er tatsächlich MVP werden sollte, aber er ist sicher jemand, den man zurecht, in meinen Augen, erwähnt wenn man über die Spieler spricht welche zu den wertvollsten der Liga gehören.

Na ja, unter der Annahme, dass die Spurs ein Top-Team sind, und Parker fälschlicherweise als klarer bester Spieler der Spurs angenommen wird. Aber hier in einer Liga, in der wir einen gesunden Westbrook, Rose, Wade, etc. haben? Parker landet da nicht mal unter den Top10.

Ich stoße mich ehrlich gesagt daran, dass Paul seit einigen Saisons per se als bester PG gilt, ist wie eine Art Lehrmeinung und wer dran rüttelt ist ein Ketzer. Nun gehe ich davon aus, dass du genug Statistiken hast, die das untermauern, weshalb ich jetzt keine Diskussion anfangen will und werde.

Natürlich gewinnt Paul hier eine Debate mit Hilfe von Fakten. Warum sollte er nicht der beste PG sein?

Einen Sixth-Man of the year würde ich mir schon gefallen lassen. ;)

Ben Gordon spielte dabei aber auch primär in Lineups mit 4 überdurchschnittlichen Verteidigern, in denen er die Rolle des Scorers inne hatte. Wie soll das neben Tony Parker oder Beno Udrih funktionieren? Und im FC stehen dann nicht mehr Tyson Chandler und Antonio Davis, sondern Kevin Love und Nikola Pekovic. Da arbeiten dann die FC-Spieler nicht mehr mit Screens für die Option Gordon, sondern wollen auch gern selbst abschliessen.

Zudem war Ben Gordon aus meiner Sicht auch 2007 stärker als 2005, aber das ist ein anderes Thema.

aber nichtmal damit kommt man bei dir durch :D

Natürlich nicht, basketball is serious business! :D


Das heißt du hast die gesamte Saison 2010/11 einberechnet.

Ja. 2011 bedeutet die Saison 2010/11. 2012 wäre dann die Saison 2011/12, etc.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Meine Nummer 4

Der Frontcourt Horford-Duncan hat mich an die Twin Towers erinnert (schon klar, dass man Horford nicht mit Robinson vergleichen kann etc.). Defensiv fand ich das Team ziemlich überragend mit Butler,Rondo,Kirilenko, Duncan. Die Schwäche von Allen kann man mit der Teamdefense wunderbar ausgleichen und als Fit zu Rondo und Duncan passt er offensiv gut.
Die Mannschaft habe ich relativ spät noch nach oben geschoben, da mich die Frontcourt Combo geblendet hat. War mir aber nicht so sicher, ob die Zusammenstellung des TEams am Ende auch wirklich funktionieren wird. Die vielen hinteren Plätze scheinen dies zu bestätigen.

Das Team hat in der Tat viel Potential um überbewertet zu werden. Klar, Duncan ist stark, aber 35 mpg? Rondo ist der perfekte Systemspieler, aber macht allein auch kaum einen positiven Einfluss. Seine Defensive ist überbewertet, ein guter Spieler, aber in der Tat nicht so gut wie sein Name. Butler ist besser als SG eingesetzt, die Bulls spielten dann besser als mit Butler als SF. Ich denke, das wird dann die nächste Saison auch zeigen, wenn Butler viele Minuten neben Deng auf SG sehen wird. Auch ist der Hype um ihn wohl größer als er sein sollte. Allen ist ein negativer Einfluss auf die Defensive, Kirilenko mit 16 mpg quasi verschenkt. Dazu absolute Fehlgriffe mit Patrick Patterson und Jonas Valanciunas im FC, die auch noch 30 min zusammen bekommen. Da hätte man lieber Kirilenko ein paar Minuten auf PF geben sollen. Im Backcourt dann Bradley Beal, der eben auch die Defensive negativ beeinflusst, und auch Mängel in der Entscheidungsfindung in der Offensive hat.
Insgesamt spielt das Team am Ende kleiner als es sollte, auch weil vernünftige Alternativen für SF/PF fehlen. Im Backcourt werden Minuten für die Lawson-Beal Combo jegliche Defensive killen, da kann der FC nur glücklich sein, wenn sie eben nicht mit Foulprobleme enden. Gerade Patterson und Valanciunas werden hier einfach alt aussehen.

Und selbstverständlich ist Al Horford nicht mal so gut, wie es David Robinson 2003 war, weder offensiv noch defensiv. Wobei Duncan von seiner 2003er Version auch ein ordentliches Stück entfernt ist. Dennoch kann ein FC mit Duncan+Horford gutes Versprechen, wenn die Backups vernünftig gewählt sind. Aber daran mangelt es eben bei diesem Team massiv. Ich hatte wegen der Minuten für Duncan auch Abzug gegeben, dazu eben für die Fit-Mängel bei Lawson+Beal und Patterson+Valanciunas. Und Patterson als SF? Keine gute Idee.
 
Oben