Eine Frage zu Schluss: hast du nie Pluspunkte verteilt sondern nur Minuspunkte bei deiner Metrik? Das würde ich für eine sehr einseitige Betrachtungsweise halten.
Ich hoffe die Ausloung des Halbfinals ergibt Irenicus vs. Mystic. Das wird eine schreiberische Schlacht.
Ich habe auch nie behauptet, dass das gar nicht funktioniert. Das entspringt Deiner Interpretation.
So, und Deine Behauptung, er wäre jetzt gut als PF, beruht primär darauf, dass er das bei den Wizards spielte, und darauf, dass er in einem Ausreißer nach oben, in einer sehr spezifischen Entfernung 49% seiner Würfe traf. Das halte ich, der gern auf Konsistenz innerhalb einer Argumentation achtet, der auch bei Daten darauf vertraut, dass Konsistenz ein wichtiges Merkmal ist, nun mal für etwas halbseiden.
Können wir uns dann insgesamt darauf einigen, dass ich durchaus berechtigt, Smith und Harden 0.2 Punkte je 100 Possession abgezogen habe? Dazu dann Sefolosha 0.1, Blatche 0.2. Was dann am Ende dazu führte, dass Team leicht hinter Irenicus' und Steph Currys Teams landete?
Und die Werte von letzter Saison beweisen eben nicht, dass er auf C effektiver ist als auf PF.
In Anbetracht dessen, dass er in der letzten Saison nur in sehr wenigen ausgesuchten Situationen überhaupt als PF agierte, halte ich diese Aussage mal für äußerst witzig. Ansonsten war Dein Hauptargument, dass er so toll als PF bei den Wizards funktionierte. Die waren im Schnitt bei -7 mit ihm auf dem Feld. Dann könnte ich auch noch seine Werte von -1.5 im Schnitt dazunehmen (für alle Jahre bei den Wizards), und ich denke, dass ich mit -0.6 ihn eigentlich noch recht vorteilhaft bewertet habe.
Worin liegen jetzt eigentlich noch die markanten unterschiede von deinen Daten zu Engelmann's RAPM und Daniels ASPM? Weil da hat Blatche bei beiden (RAPM 0.8 und ASPM 2.13) eigentlich positive Werte?
Ich möchte eigentlich gegen gar kein Team antreten. Wobei es gegen dich ganz lustig werden könnte. Team Defense vs Team Offense. Immerhin hätte ich im Frontcourt Optionen gegen Howard...
Ja, dann kann Iggy schön den Durant zerreißen :kgz:
Was daran gut wäre, Ibaka müsste wohl Anderson verteidigen und ich hab im Forum irgendwann mal gelesen, dass Ibaka sehr große Probleme hat außerhalb der Zone zu verteidigen, darum hat er gegen Dirk nie eine Chance gehabt... Dann kann Anderson den auch schön nass machen
Kann Iggy Durant einschränken? Mitunter. Aufhalten? Auf keinen Fall. 20,37,25 und 34 Punkte im Jahr 2013 gegen Iggy klingen nicht nach unstoppable, wobei der Wurf aus dem Feld nicht überdurschnittlich fiel für Kevin.
Es ist ein Unterschied, ob man gegen einen MVP mit Ballhandling verteidigen muss oder gegen einen Shooter wie Anderson. Dennoch wäre es sicher von Vorteil, wenn man mit Anderson Ibaka an die Dreierlinie ziehen könnte.
Aber ich sehe schon wir hätten genug Gesprächspotential in einem Duell.
Platz 4: xxxx - Ø: 4,1
Platz 2: xxxx - Ø: 4,0
Platz 2: xxxx - Ø: 4,0
Platz 1: xxxx - Ø: 3,9
Gab wohl Serverprobleme, lief von gestern Nachmittag bis Abend/Nacht nix. Wäre dafür.War bei euch das Forum gestern Nachmittag/Abend auch nicht erreichbar?
Wenn ja würde ich die Umfragen vl. etwas später starten Mittwoch abend oder Donnerstag mittag, wenn ihr etwas mehr Zeit wollt?
Gab wohl Serverprobleme, lief von gestern Nachmittag bis Abend/Nacht nix. Wäre dafür.