Ich behaupte einfach mal, dass beides als Waffe einsetzbar ist. Sicherlich wird ihn Conley nerven, aber Westbrook ist doch um einiges agiler und wird keine großen Probleme gegen ihn haben. Ob er die Entscheidungen trifft ist natürlich fragwürdig, aber man hat in den POs gesehen, dass er es durchaus kann : Mit einer TOV% von 9,0 die 2.beste TO% aller startenden PGs in den POs (bei Hinrich bin ich mir gar nicht sicher, als was der aufgelaufen ist). Auch in der RS war er mit 14,2 gar nicht so schlecht wie man denken möchte (gleich gut wie Conley). Ich bin davon überzeugt, dass man wenige schlechte Entscheidungen sehen wird.
Wobei du hier nicht ausser acht lassen solltest das Conley eine wesentlich höhere assist ratio zum einen (31,5 zu 17,7) und To ratio (9,7 zu 11,7) zum anderen hat. 2 komplett unterschiedliche Spieler der eine ein Sehr guter Scorer der andere sehr gut im einsetzen seiner Mannschaft - hier kommt es würd ich behaupten ganz stark darauf an wie das Team zusammengesetzt ist (was wichtiger fürs Team ist).
Absolut liegen die Werte pro Spiel bei Conley (2,0) zu Westbrook (3,7).
Seh ich anders wie oben schon geposted denke ich das ich gerade Westbrook ärgern kann mit Conley und der Def Aussrichtung.
So als kleine Zwischenfrage ist West nicht dafür bekannt schlechte Entscheidungen zutreffen? Warum sollte sich das mit einem Schlag ändern?
Ich würde nicht sagen, dass er ihn direkt überpowert. Wenn er jedoch nach dem P&R zum Korb abrollt dann glaube ich, dass Milsap wenig Chancen haben wird, Nene noch zum Stehen zu bringen. Von einem Doppeln sehe ich bisher ab. Wie würdest du denn Milsap einsetzen bzw. seine Stärken beschreiben, die mich zum Doppeln zwingen würden?
Erstmal muss dann ein gescheiter Pass kommen zudem hab ich 2 gute Helpdefender in Noah/Camby falls es dazu kommen solte
Wie würde man am besten Millsap beschreiben. Gute Frage ich seh in Ihm einen Spieler der sich dem Gegner sehr gut anpasst (offensiv wie Defensiv).
Er nimmt das was er kriegt und verwertet es in der Regel hochprozentig.
Er hat eine gute Beinarbeit im Lowpost/bewegt sich allgemein sehr gut/ guter Mitteldistanzwurf/gute Postmoves (vorallem der Spin)/Schöne Wurfake, er beherscht das ganze Sortiment.
Nichts herausragend aber alles auf hohem Niveau (für einen PF).
Naja gut, das ist natürlich immer so ne Sache. Ich kann ja schlecht schreiben "hab Pekovic gezeigt, wie man mit dem Arsch den Gegner wegschiebt"
. Das dürfte für die meisten Bigmen schwierig sein.
Zone nahezu unmöglich für Ihn . Man-to-Man schwer gegen Noah und dann brauchst du noch einen guten Entrypass und dafür seh ich bis auf Harden keinen der Ihn auf hohem Niveau spielen kann.
Du meinst du willst versuchen, Harden im Angriff auf die rechte Hand zu treiben? Dürfte mMn nicht viel bringen, da ich es so in Erinnerung habe, dass Hardens rechte Hand fast gleich stark ist (wobei ich mir da mangels Statistik nicht sicher bin).
Meines Wissens ist es ähnlich wie bei Gino. Ich habs dir oben nochmal erläutert. Sicherlich kann ich ihn nicht ausschalten aber die Eff. runterschrauben.
Zu Westbrook: Sicherlich besteht seine größte Stärke darin, mit dem Ball in der Hand zu agieren. Jedoch ist es ja auch nicht geplant, Harden in seinen 30 Minuten jedes Mal den Ball in die Hand zu geben. Er soll sich mit seinen Mitspielern abwechseln und die Defense des Gegners jeweils immer vor andere Aufgaben stellen (Westbrook attackiert ja den Korb ganz anders als Harden).
Zur Bank: Ich würde nicht behaupten, dass ich nahezu keinerlei Scoring habe. Collison ist in 14% seiner Possesions als Spot-Up Schütze in Aktion und schließt diese mit 1,06 PPP auch hervorragend ab. Sicherlich hat er den Großteil der Zeit den Ball in der Hand (also letzte Saison), jedoch gilt auch hier, was ich oben schon erwähnt habe: Der Spielaufbau soll keinesfalls nur von Harden übernommen werden. Collison kann genauso den Ball bringen und so seine Mitspieler einsetzen; Harden ist mit 1,16 PPP als Spot-Up Schütze keinesfalls ineffektiv
Du hast kein Frontcourtscoring bzw. niemand der sich wirklich effektiv den Wurf selber erarbeiten kann. Gibson is streaky er kann sie Treffen - isoliert ist seine Wurfquote bei knapp 37,5 (habs jetzt nicht mehr genau in Erinnerung siehe oben).Das is eine Quote mit er ich leben kann.
Im Gegenzug weil du das Frontcourtscoring erwähnst das es marginal höher ist - Camby ist nicht wirklich ein offensives Genie (um genau zu sein er ist warscheinlich mit die schlechteste Option) aber es gibt eben noch Landry der sehr gut da unten arbeitet 1,03 PPP. (einer der besten Ligawerte)
Das einsetzen als Verteiler war letzte Saison eine der größten Schwächen von Collison nicht umsonst ist er am Ende von der Bank gekommen.
Ich rede nicht von Harden das er nicht effektiv ist ich rede davon das Collison, Gibson Streaky sind und Mahinimi komplett unkonstant.
Zum Rebounding:
Collsion TRB% 5,6 (wie Thomas)
Harden TRB% 7,4 (Hayward 6,6)
Parsons TRB% 9,6 (Leonard 12,2)
Gibson TRB% 14,4 (Landry 12,8)
Mahinmi TRB% 14,2 (Camby 22,8)
Bis auf Camby sehe ich jetzt keinen großen Vorteil bzw. verstehe ich nicht, wieso mein Rebounding so unterdurchschnittlich sein sollte. Ich hab jetzt nicht die durchschnittliche TRB% für jede Position berechnet..vielleicht mache ich das noch
.
Camby - Mahinmi ist ein unglaublicher Unterschied.
PG rebounding empfinde ich nicht als so wichtig im Vergleich zum Bigmanrebounding.
Wie es mit Landry aussieht habe ich ja bereits in der Vorstellung geschrieben - er kommt mir hier etwas zuschlecht weg mit ihm sind letztes Jahr die Teamrebounds um ca 3% gestiegen was die Hornets von einem mittelmäßigen Reboundteam zu einem der besten während dieser Zeit gemacht hat.
Nehmen wir die anderen Stats zur Hand
Wade 8,7 > Harden 7,4
Hayward 6,6 > Matthews 5,9
Williams 11,5 >Wallace 10,8
Leonard 12,2 > Parsons 9,6
Landry 12,8 < Gibson 14,4
Millsap 15,4 > Nené 15,2
Noah 18,0 > Peka 15,2 (defensiv sogar nur 14,6)
Camby 22,8 >Mahinmi 14,2)
Gerade deine DRR ist auf deinen Big sehr niedrig mit Peka irgendwo ganz unten und Mahinimi auch in der Gegend.Gibson ist auch ziemlich weit hinten - der einzige der gut dabei ist ist Nené (den ich als mittelmäßigen/guten Rebounder, vom Gefühl her einschätze),
Noah ist ein guter Offensirebounder (Nr. 4) Camby ist ein guter (Nr.7), Millsap (32), Landry (34) (vor einem Brand, Lee Alridge), Leonard (Nr3), Wiliams (Nr.6) - Ranking Positionsabhänging.
Zum P&R der Bank:
Thomas ist ein starker P&R Spieler, da hast du Recht. Jedoch ist Collison (zumindest laut den Statistiken..man kann ja nicht jedes Team so genau verfolgen
) auch kein schlechter P&R Verteidiger (Rang 69 ligaweit). Collison dürfte genauso flink sein (bitte um Korrektur, wenn dem nicht so sein sollte) und ich nehmen deswegen an, dass mir Thomas jetzt keine 40 Punkte einschenken wird
.
Thomas kommt von der Bank aber er bearbeitet im P&R mit Camby deinen Frontcourt und trifft hier sehr gute Entscheidungen.
Mit Landry kann er es auch laufen nur sehe ich hier weniger Möglichkeiten blöde fouls zu ziehen und empfinde Gibson als guten Defender. Also lieber die einfachere Variante.Es gibt mir zudem eine hochpronztige Option in der ich auch versuchen werde Wade zuschonen mit Hayward.
Auch wenn ich weiterhin davon ausgehe, dass Conley von Harden verteidigt werden kann, hast du natürlich recht, dass Conley recht flink ist. Letztlich muss ich aber eher dafür sorgen, dass Wade nicht heissläuft. Wenn mir Conley jetzt ein paar Punkte mehr einschenken sollte, muss ich wohl damit leben.
Conley´s eigentlich Gefahr ist vielmehr das er die anderen Spieler einsetzt - den Pass zum assist spielt und gute Entscheidungen trifft - nicht sein scoring.
Wie nervig ein Conley ist an beiden Enden des Spiels hat denk ich auch ein CP3 dieses Jahr in den Playoffs festgestellt (bis zum letzten Spiel wo Conley einfach die Luft ausgegangen ist)
Den letzten Teil muss du mir noch einmal erklären..ich dachte man darf keine Spieler zweimal haben?
SCHREIBFEHLER ich mein natürlich Noah/Wade.
Da machst du es dir dann aber zu einfach
Ich habe nicht gemeint, dass per se keine Hilfe der Flügel kommen darf. Ich wollte lediglich die Strategie vorgeben, dass nicht jedes Mal, wenn du versuchst, zum Korb zu ziehen, die ganze Defensive zusammenbrechen sollte.
Das sollte so oder so nicht passieren ausser du hast vor nachträglich ein paar andere Spieler zu verpflichten.