lebron_who?
Nachwuchsspieler
Genau so sehe ich es, aber ich hoffe dass du Recht hast
dann sind wir uns ja zumindest in dem Punkt einig :thumb:
Genau so sehe ich es, aber ich hoffe dass du Recht hast
Naja, aber meint ihr jetzt ernsthaft, dass die mavs Runs nicht auch etwas mit Fehlern zu tun haben, die die Heat zu der Zeit machen? Oder is das dann NUR das Hochschalten der Mavs, während die Heat ihre Läufe NUR aufgrund der TOs der Mavs machen?? Manche hams hier aber auch echt ey...
Naja, aber meint ihr jetzt ernsthaft, dass die mavs Runs nicht auch etwas mit Fehlern zu tun haben, die die Heat zu der Zeit machen? Oder is das dann NUR das Hochschalten der Mavs, während die Heat ihre Läufe NUR aufgrund der TOs der Mavs machen?? Manche hams hier aber auch echt ey...
Ich sehe das Problem der Mavs nicht einmal an deren Turnovern sondern viel mehr an deren Shootern, denn wenn diese nichts treffen bekommt Dallas mit jedem Gegner Probleme. Kidd und Terry haben in den Runden davor immer sehr gut getroffen, auch ein Peja hin und wieder. Die Lakers wurden abegeschossen und da fielen auch die nicht offenen Wuerfe wie am Fliessband. Will man gegen Miami bestehen, muss die Treffsicherheit einfach wieder zurueck.
Das sagt doch niemand. Es geht darum dass Heat ihre Fehler machen wenn sie vorne liegen und Dallas dann rankommt, Heat aber noch genug Luft hat um das Spiel zu entscheiden. Dallas bringen ihre Fehler oft in hohe Rückstände, denen sie dann mit Topleistung hinterherlaufen müssen. Dadurch können sie sich aber nie deutlich absetzen oder den Sack mal zumachen. Zumindest nciht viermal.
Das Einzige was ich behaupte ist dass die Mavs deutlich mehr Fehler machen als die Heat und die Spiele trotzdem alle sehr eng sind und in 2 von 3 Spielen erst im letzten Angriff entschieden wurden... was du da rein interpretierst ist deine Sache
Wobei ich finde es auch von Vielen hier sehr einfach gemacht wird. Dallas, vor allem die Shooter müssen wieder besser treffen.
Also was ich hoffe ist das man vor allem Kidd ihre TO reduzieren, das man dadurch den Heat ihr Fastbreak Spiel nimmt.
Zudem kam Gestern der herbe Verlust von Haywood dazu, das haben die Heat super ausgenutzt wie oft James und Wade den Korb attackiert haben.
Zu den Mavs Shooter wir haben nun schon Spiel 3 hinter uns. Wann soll denn ein Stojakovic denn noch erwachen, ich befürchte und das liegt auch an der Flügel Defense der Heat das ein Stojakovic in den Finals Offensiv kein Faktor mehr spielen wird.
Und auch bei Terry habe ich das Gefühl, das er in diesen PO weit über seine Verhältnisse gespielt hat und er nun wieder seine normale Form präsentiert.
Mich dürfen beide eines besseren belehren, aber ohne konstante zweite Scoring Option wird es sehr schwer.
http://sports.espn.go.com/dallas/nba/news/story?id=6632035
Zitat von Nowe: "They keep sticking him [James] on Jet in the fourth quarters and he's been doing a good job," Nowitzki said. "Jet hasn't really been a crunch-time, clutch player for us the way we need him to."
Jetzt zerhacken sich die Mavs schon selbst.
Ich meine solche Äußerungen gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Kann mir nicht vorstellen, dass das positiv motiviert.
manchmal denke ich hier wird so geschrieben als ob man schon aussichtlos zurückliegen würde und von den heat abgefertigt wurde.
aber so ist es nicht! es steht 2-1 mit noch 2 spielen in dallas, rumheulen können wir am mittwoch oder freitag.
http://sports.espn.go.com/dallas/nba/news/story?id=6632035
Zitat von Nowe: "They keep sticking him [James] on Jet in the fourth quarters and he's been doing a good job," Nowitzki said. "Jet hasn't really been a crunch-time, clutch player for us the way we need him to."
Jetzt zerhacken sich die Mavs schon selbst.
Ich meine solche Äußerungen gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Kann mir nicht vorstellen, dass das positiv motiviert.
Jason Terry, der Mann der sich "Mr. Fourth Quarter" nennt, hat im vierten Viertel von Spiel 1 und 3 keinen einzigen Punkt erzielt...
Ach Quatsch!!! Dirk hat gesagt, die Shooter müssen mehr treffen. Dirk hat gesagt, dass JJB ängstlich beim Drive war, Dirk sagt, dass vom Jet mehr kommen muss. Dirk sagte nach Spiel 1, dass besser gereboundet werden muss (primär Chandler, er selbst gemeint) und er sagt, dass die Turnover runtergeschraubt werden müssen.
Ist doch alles kein Thema, auch nur noch einen weiteren Post zu verlieren mMn!