Ich wollte da keineswegs nachkarten, aber wenn jemand scheinbar ohne Anlass anderen Leuten rassistische Postings vorwirft kann man doch mal fragen, oder nicht? Wenn alles okay soweit ist kann man ja fröhlich weiterhatenIch denke dazu wurde dann jetzt alles gesagt. Bitte wieder dem Sport zuwenden.
Ich wollte da keineswegs nachkarten, aber wenn jemand scheinbar ohne Anlass anderen Leuten rassistische Postings vorwirft kann man doch mal fragen, oder nicht? Wenn alles okay soweit ist kann man ja fröhlich weiterhaten
Ach ja, und wo ich das Cardinal-Bild schon sehe...
FREE COREY BREWER!!!![]()
![]()
Peja soll jetzt vielleicht noch eine Chance bekommen, aber wenn er nicht heißläuft, dann muss man (Carlisle) endlich mal reagieren. Und um Gottes Willen, bloß nicht mehr mit Cardinal!
Schwarze Spieler Affen zu nennen, und dann dreist zu behaupten, dass das nicht rassistisch sei, ist einfach nur unglaublich.
Biologisch gesehen sind wir sowieso alle Affen.

(...)
Biologisch gesehen sind wir sowieso alle Affen.
ich weiß ja nicht wie es mit dir bestellt ist, aber ich sicherlich nicht.![]()
Ähm, nein.![]()
Wenn eh alle Tiere sind, muss es diese Bezeichnung dann überhaupt noch geben? Ein Oberbegriff muss sich ja von einem andern Oberbegriff unterscheiden, und in diesem Fall wäre es wohl "Mensch".
Ist aber eh Offtopic...