Ehrlich gesagt weniger als ich gedacht habe. Die Thunder kann ich halt inzwischen auch nicht so richtig ab, daher ist das schon ok. Außerdem muss man einfach ehrlich eingestehen, dass LeBron seit Spiel 6 der Celtics Serie nicht nur wahnsinnig guten Basketball spielt, sondern auch den unsymphatischen Dreck weitesgehend weglässt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht weiterhin auf eben jenem unsymphatischen Dreck aus der Vergangenheit rumreiten werde, so viel sollte klar sein
.
BTW, wenn wir schon beim Einordnen historischer Leistungen sind: LeBrons Playoff-Run dieses Jahr ist der individuell beste seit mindestens 11 Jahren (Shaquille O'Neal '01) aus meiner Sicht. Nur um das mal ins Verhaeltnis zu setzen: Wenn er jetzt nicht voellig einbricht schlaegt er mal eben alles was Kobe und Timmy jemals in einem einzelnen Playoff-Run geleistet haben (ueber Shaq '01 kann man natuerlich auch diskutieren, ich halte das allerdings für wenig sinnvoll aufgrund der üblichen Wing vs. Big Problematik). Das ist durchaus beeindruckend. Wenn der Mann bloß nicht so unfassbar unsymphatisch wäre.
@ Bender: Durants 36/6/8 bei 20 Würfen in Spiel 3 gegen die Spurs würde ich auch noch nennen.