bender
Bankspieler
was zur hölle ist ein marquee game?
Schlicht und einfach ein herausragendes Spiel, dass in der Rückschau die Serie geprägt/entschieden hat. So wie LeBrons Spiel 6 gegen die Celtics. Oder Magics Spiel 6 in den 1980 Finals.
was zur hölle ist ein marquee game?
LeBron macht das clever. Verkacken es die Heat noch (bzw. er) lag es an der Verletzung, gewinnen sie es, ist leBron der Hero, der trotz Verletzung die Championship holt.
LeBron macht das clever. Verkacken es die Heat noch (bzw. er) lag es an der Verletzung, gewinnen sie es, ist leBron der Hero, der trotz Verletzung die Championship holt.
Schlicht und einfach ein herausragendes Spiel, dass in der Rückschau die Serie geprägt/entschieden hat. So wie LeBrons Spiel 6 gegen die Celtics. Oder Magics Spiel 6 in den 1980 Finals.
immer diese bilder, die wahlweise lustig oder belehrend sein sollen. ich hab keine ahnung, ob lebron seine verletzung nur spielt. ich kann es mir aber sehr gut vorstellen aus dem o.g. grund. nur frage ich mich, warum er das nötig hätte?! er kann ja gar nichts kaputt machen.
immer diese bilder, die wahlweise lustig oder belehrend sein sollen. ich hab keine ahnung, ob lebron seine verletzung nur spielt. ich kann es mir aber sehr gut vorstellen aus dem o.g. grund. nur frage ich mich, warum er das nötig hätte?! er kann ja gar nichts kaputt machen.
@12step
Ich halte es für möglich, ja. LeBron kann doch kaum noch gewinnen. Die letzte Final Serie und die Minus Leistungen im 4. Viertel werden ihm auf ewig anhaften. Am ehesten ginge das mit einer Ultra Heroic Story, in der er angeschlagen zur Meisterschaft eilt. Sollte er sie nicht gewinnen, kann man den Konkunktiv bemühen und leBron wäre fein raus. Ich finde das Ganze nunmal nicht abwegig und wundere mich über die niveauarmen Reaktionen hierauf. Es wäre nicht unschlau von LeBron, das so zu machen.
Gut, beim nächsten Korbball-Diskussionsstrang werd ich mich an die arischen Standards halten.Ich glaube, dass das jeder auch schon beim ersten Mal verstanden hat.
"Herausragendes Spiel" hätte aber auch jeder beim ersten Mal verstanden.
Ist aber halb so wild, eine Grundsatzdiskussion wird an dieser Stelle nicht benötigt.