NBA Finals 2012: Oklahoma City Thunder vs. Miami Heat


Wer wird Champ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!

Damit ist das Game 4 Micro-Movie gemeint. Und nicht die LeBron Pressekonferenz. ;)
Und ja. Mir scheint es auch, dass es Boozer ist. Immerhin hat er mal mit Bron mitgespielt. Und die Reaktion auf Brons Auftritt in dieser Szene spricht sehr für ihn.

Und nochwas. Auch wenn ich für die Thunder bin, kann ich auch nicht verstehen, wie man solch beknackte Phrasen raushauen kann ( "Oskar für LeBron...", " Bron schauspielert nu..." etc. ) ohne dafür gebannt zu werden.

Wir sagen ja schließlich auch nicht: " Hätte deine Mama früher besser aufgepasst....!"

Sowas gehört sich einfach nicht. Hier geht es um Sport. Und man sollte auch auf der Diskussionsbasis fair genug bleiben.

Ich glaube es war fatih8 der mal gesagt hatte, der bessere gewinnt. ;)

Ciao
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gebannt werden? Jetzt mal langsam. Gab ja auch aus den USA eine ganze Reihe von Sportlern, die sich über die schlimmen Krämpfe amüsiert haben... Natürlich weiß nur James wie schlimm die ganze Sache war aber ganz so abwegig ist die Vermutung nicht, dass da noch etwas "Show" dabei war. Genauso wie auch Pierce damals mit Sicherheit keinen Rollstuhl gebraucht hätte...

Das alles ändert nichts daran, dass die Heat bisher verdient 3:1 führen und James eine sehr gute Serie spielt.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Die Pierce Geschichte sagt mir jetzt nix. Aber das Gefühl wenn einer auf deinen Krampf draufdrückt, Massagebedingt, kenn ich und kann unter Umständen sehr schmerzhaft sein.

Mir hat mal ein kluger Kopf gesagt:" Man bekommt immer nur das zu sehen, was man sehen will!"

Und damit spreche ich einigen Usern "Diskussionswürdigkeit" ab.

Und shit Yeah! James spielt wirklich gut. Schade, dass er nicht für die Thunder spielt. :)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Natürlich sind die Fronten hier verhärtet um es mal vorsichtig auszudrücken. Da kann man die "Extremisten" auf beiden Seiten ja nicht so richtig ernst nehmen :)

Pierce wurde damals in den Finals mit dem Rollstuhl aus der Halle gefahren um wenig später wieder normal weiterzuspielen. "wheelchair pierce" auf Youtube müsste helfen :)

Letzendlich ist ein Krampf natürlich schmerzhaft aber auch kein direktes Todesurteil. Man kann natürlich nicht sagen wie extrem das in diesem Fall war. Ich würde ein bisschen Show jedenfalls nicht ausschließen :)
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Natürlich sind die Fronten hier verhärtet um es mal vorsichtig auszudrücken. Da kann man die "Extremisten" auf beiden Seiten ja nicht so richtig ernst nehmen :)

Pierce wurde damals in den Finals mit dem Rollstuhl aus der Halle gefahren um wenig später wieder normal weiterzuspielen. "wheelchair pierce" auf Youtube müsste helfen :)

Letzendlich ist ein Krampf natürlich schmerzhaft aber auch kein direktes Todesurteil. Man kann natürlich nicht sagen wie extrem das in diesem Fall war. Ich würde ein bisschen Show jedenfalls nicht ausschließen :)

Angeblich hatte James ja seit dem 3. Viertel Krämpfe und irgendwann im 4. gings dann nicht mehr und sein Oberschenkel hat aufgegeben.

''James had suffered the cramps throughout the second half and it had made him a step slower. But then he collapsed midway through the fourth quarter, falling to the court after his left quad seized up.'' ESPN.com
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich frage mich was sich LeBron vom schauspielern erhofft hat?? Aufmerksamkeit?? Die scheint ihm derzeit ziemlich egal zu sein.
Eine Niederlage?? Wohl eher nicht.
Und nur weil ein paar "toughe" NHL-Spieler was twittern ... mir scheint es eher das diese etwas Aufmerksamkeit haben wollen.

Jeder der mal einen Krampf hatte, weiß wie schmerzhaft sowas ist. Und letztlich weiß nur LeBron wie schmerzhaft der seine war.
Ihm hier "Show" vorzuwerfen, kurz vor Schluss im wichtigsten Spiel seiner Karriere, ist schlicht der Beweis, das er derzeit auf allen anderen Ebenen (sportlich) nicht angreifbar ist, nicht mehr und nicht weniger.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Ihm hier "Show" vorzuwerfen, kurz vor Schluss im wichtigsten Spiel seiner Karriere, ist schlicht der Beweis, das er derzeit auf allen anderen Ebenen (sportlich) nicht angreifbar ist, nicht mehr und nicht weniger.

bei einer diva, heulsuse und master of flopping sollte man sich auch über nichts wundern.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Hahahahahahaha ich lach mich Schlapp.
War ja klar, dass solche Worte vom Marshmallow Lager kommen...

Und ich frag mich wer hier alles schonmal einen Krampf hatte? Wenn er damit ab dem Dritten Viertel durchgespielt hat, dürften die Schmerzen zum Zeitpunkt der Kontraktion enorm sein... Vor allem bei seiner Muskelmasse.

Naja wozu verteidige ich James eigentlich hier? Ich glaube ich für meinen Teil muss hier keine Worte mehr drüber verlieren und hoffe mal, dass der Sack heute zugemacht wird.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Lass es, es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Hoffentlich closen die Heat heute die Serie, geht die Serie nochmals zurück nach OKC wirds verdammt schwer.

Das James mittlerweile physisch auf dem Zahnfleisch geht ist mMn nach der Lockoutsaison und dem Pensum diese Saison kaum verwunderlich.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sein Schnitt über die 22 Playoff-Spiele, liegt bei satten 42,7 Minuten. Da halte ich das mit dem Krampf für nicht unwahrscheinlich. Der doch spektakulären Theorie mit dem Fake würde ich nicht zustimmen - ich kann mir nicht vorstellen, dass James bei 94:94 und knapp 3 Minuten Restzeit, da ernsthaft freiwillig den Dreier genommen hätte - wo doch sein Wurf praktisch die ganze Serie nicht fällt...! Wie er da auch so auf dem Platz rumgeschlichen ist (in der wichtigsten Phase der Saison), ich weiß nicht: das sah mir schon nach Verletzung aus.

Heute Abend also die Möglichkeit, endlich den Titel zu gewinnen. Die 1. Chance ist zugleich die beste, da @home. Beendet man die Serie heute nicht, holt man die Thunder wieder in die Serie zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Hier Schauspielerei anzudichten ist doch wirklich nicht ganz knusper.. Jeder Sportler, der mal einen Krampf hatte bzw. einen richtigen, nicht diese pillepalle-Dinger manchmal beim komischen Bewegen. Diese Dinger hauen rein und wenn dann noch einer drauf rumdrückt, dann Hallelujah.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0

Wilkommen auf sportforen.de - We Like Sportz!

http://www.youtube.com/watch?v=CEVdca9U9LM

Edit: Just 7 Hours to wait. Come on guys let's make it happen!
tumblr_m5xkv6S7041qk4lj0o1_400.png
 
Zuletzt bearbeitet:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Heute Abend also die Möglichkeit, endlich den Titel zu gewinnen. Die 1. Chance ist zugleich die beste, da @home. Beendet man die Serie heute nicht, holt man die Thunder wieder in die Serie zurück.

Hoffentlich gelingt es, das Tempo zu kontrollieren und die Thunder gar nicht ins Rollen kommen zu lassen. In Spiel 4 hatte ich Bedenken, dass hintenraus die Kraft fehlen könnte, weil man einen größeren Rückstand nach dem 1. Viertel wettmachen musste. Vor dem Hintergrund war es wichtig, dass Chalmers als Entlastung eingesprungen ist. Wenn es diesmal gelingt, den Rhythmus vorzugeben, würde der Druck auf die Thunder mit fortlaufender Spieldauer immer größer werden. Auch wenn immer die Rede von "Game 7 for us" ist, darf sich derzeit nur ein Team keine Fehler mehr erlauben. Das macht es so schwierig, einen 1:3-Rückstand in den Finals noch aufzuholen.
 
Oben