Pillendreher
Nachwuchsspieler
Schlechter Verlierer, dass du dich auf solch olle Kamellen stürzen musst?
Stellt sich die Frage wessen Niveau höher ist ...
Mir gings hauptsächlich um diesen Kommentar:
Die Heat führen also 3-1, haben noch ein Spiel zu Hause, zwei auswärts und insgesamt drei Matchbälle. Ich hoffe LBJ kommt in alter Stärke zurück, wenn ja, dann könnte die Serie vorentschieden sein.
Da kam dann der Frust hoch, denn wenn man nach Krämpfen schon anfängt mit der alten Stärke...naja
------------------
Zum heutigen Spiel: Das wichtigste Spieler der jungen Thunder-Geschichte (das x-te Mal diese POs ). Ich weiss nicht wieso, aber ich bin irgendwie optimistisch. Drei Spiele haben sie jetzt hintereinander verloren, in denen Harden ziemlich bescheiden gespielt hat, die Pfiffe der Refs ziemlich bescheiden waren (Durant, FTs allgemein) und die Mannschaft die Spiele letztlich selber durch dumme Fehler verloren hat.
Im Vergleich zur San Antonio Serie hatte ich vorgestern Nacht das Gefühl, dass der Mannschaft der Fokus und der Einsatz fehlte. Auf mich wirkte das Team irgendwie verwirrt und so, als würden sie sich unwohl fühlen. Dieser ganze Elan und der zusätzliche Einsatz aus den vorherigen Serien war wie weggeblasen. Ich kann mir vorstellen, dass die vielen ausbleibenden Pfiffe was damit zu tun hatten: Wenn Dinge plötzlich nicht mehr so laufen wie sonst, kommt man schon einmal aus dem Rhythmus. Dies äußerte sich sowohl defensiv als auch offensiv. Die Rotationen hinten waren größtenteils Mist und Leute wie Cole oder Chalmers kamen zu vielen zu einfachen Punkten. Vorne war fast kein Movement zu sehen, jeder stand nur rum und hoffte auf ein Wunder. Die kläglichen Momente der Thabos, Fishers und v.a. Hardens haben dann ihr übriges getan. Wäre RW nicht gewesen, hätten wir einen Blowout erlebt. Westbrook ist mit Jordan übrigens der einzige Spieler, der in einem Finals-Spiel mehr als 30 Würfe genommen hat, dabei mehr als 40 Punkte erzielt hat und gleichzeitig höchstens 5 FTA hatte. (Klick) Vielleicht schwenkt das Zepter der Refs mal wieder etwas in Richtung OKC..heute Nacht könnten es die Jungs gebrauchen.
Bin wie gesagt optimistisch. Vielleicht einfach deswegen, weil ich mir erhoffe, dass die Jungs alles geben werden was sie haben. Der Bärtige wird hoffentlich mal ein Bomben-Spiel auspacken und OKC zum Sieg führen. Wenn der Sieg auch ohne ihn gelingt solls mir auch recht sein
GO THUNDER!!!!
Zuletzt bearbeitet: