NBA Finals 2012: Oklahoma City Thunder vs. Miami Heat


Wer wird Champ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
1. Hat Wade weitergespielt, 2. hab ich das bisher selten so mitbekommen, natürlich wird gebuht, aber aktiv Refs you suck zu rufen ist was anderes, vor allem, da es in jedem Heimspiel der Heat in den Finals vorgekommen ist.

Davon abgesehn spielt OKC einfach richtig schlecht, vor allem in der Defense ist da zu wenig Einsatz, ist ja nicht so, als ob die ganzen 3er contestet wären
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Aber die Thunder bleiben trotzdem noch dran.
Hatte eigentlich erwartet das LeBron heute schon etwas nervös sein wird, aber bisher ist das eine eindrucksvolle Vorstellung von ihm und den Heat.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Selten ein Team gesehen, was sich so blöd anstellt wie die Thunder in dieser Serie.

Jetzt auch wieder, super Block Durant, dann ein völlig unnötiges behind the back dribble anstatt zum freien Mann zu passen, Steal Miami + 3er. Nächste Aktion, mehr als bescheidene Offense, Battier frei für 3 und anstatt 5 oder 4 sind es jetzt 11 - echt klasse OKC.

Wobei man sagen muss, Miami nutzt das toll aus, und findet bisher immer den freien Mann.

Ahja, übrigens OKC es sind Finals da darf man gerne mal hustlen bzw. kämpfen um loose balls, rebounds usw..

Whizzy
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mark Cuban ‏@mcuban

worst flagrant in the history of flagrants.

Darauf die frage

Tim MacMahon ‏@espn_macmahon

Can an NBA owner get fined while watching on TV? “@mcuban: worst flagrant in the history of flagrants.”

:laugh2: Aber auch für mich kein Flagrant, scheint aber damit das Ende der Serie beschlossen zu haben, Thunder sind glaub ich gebrochen
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Ich denke man den Heat schon mal gratulieren.

19 Pts Vorsprung wird reichen, vorallem wenn die Thunder so spielen.

Gratulation an Miami.

Präsentierten sich cleverer, mehr als Team (vorallem die letzten 2 Spiele), kämpften mehr, wollten es mehr und kriegen die Trophy verdient.

James wird Finals MVP - auch wenn er sehr gute Finals ablieferte - sollte man den Ball flach halten - ein Frühling macht noch keinen Sommer.

Er muss die Leistung/Championship erst bestätigen auf hohem Niveau (sprich Repeat, eventuell Threepeat usw..)

Die Trefferquote von Miami ist aber auch echt :eek::eek::eek::eek::eek:

Whizzy
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
verdammt, spielt miami einen traum-basketball. jeder spielt großartig.
player of the match: mike miller?

ach und auch jetzt schon von mir; glückwunsch zum titelgewinn! verdienter champion.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
zufrieden bender? ich glaube, das ist ein marquee-game ;)
triple-double, ein traumpass nach dem anderen.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Oh man, wenn man bedenkt, dass er ohne Krampf im vorigen Spiel auch n Triple Double gemacht hätte...

Das IST eindeutig die Season des LeBron James.

Aber einfach kranke Quote vom ganzen Team.

Traum Ende nach diesem holprigen Einzug ins Finale.

Champion 2012:jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Glückwunsch, sicherlich verdient, LeBron wahnsinnig stark, mal schauen wie er jetzt reagieren wird
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Mit Triple Double zum überzeugenden Finals-MVP und NBA-Champion. Damit ist LeBron am Ziel.

Nach zwei Jahren ist die Bilanz der Big Three jetzt zwei Mal NBA Finals, einmal Titel. In zehn Jahren wird man darauf zurückblicken, und sich fragen, weshalb jemals diese absurde Aufgeregtheit existierte.

Zu Durant: diese verlorenen NBA-Finals werden seine Legacy prägen wie O'Neals 1995 Finals, oder Olajuwons 1986 Finals. Nämlich gar nicht. Er wird seine Chance noch bekommen. Aber die nächsten Jahre vielleicht noch nicht.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Bzgl. Nike wird es auch interessant. Wie gesagt, ihr "What should i do" Rettungsversuch wurde ja ziemlich hart gepwned, mal sehen was jetzt kommt. Irgendwas stylisches bzgl. Belohnung harter Arbeit blabla, das typische halt. Wird es übel dann kommt "The return of the king" oder "What should YOU do" inkl. Foto eines Thrones und derartiger Kram....

http://www.youtube.com/watch?v=hjvn0oR5uEY erstes nike commercial wurde gleich nach dem abpfiff übertragen
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Lol @ Nike.

Naja bei den 90 Millionen oder so, die sie James hinter her werfen, kann der Esel nicht schnell genug mit Gold ******en anfangen.

Ansonsten aber kein wirklich schlimmer Clip.

Congratz an LeBron. Werde wohl nie seine Präsentation in den Finals 2011 verstehen, aber ich kann das jetzt auch beseite packen :)

Hab auch Heat in 5 getippt, weil mich die Thunder Defense nicht beeindruckt hat. Aber zugegeben war auch hier mehr Wunsch der Vater des Gedanken.

@Boedefeld
Änder mal deine Sig :D
 
Oben