So bitter die Tränen von Durant auch waren, so sehr freu ich mich auch für LeBron. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie so sehr für einen Sportler gefreut wie für James in diesem Moment - und letztlich ist es auch gut für den Sport.
Schade eigentlich das die Serie nach nur fünf Spielen zu Ende ist. Die Thunder waren einmal dran, aber Chalmers und Battier mit ihren 3er haben ihnen auch die letzte Hoffnung genommen.
Die Heat wollten das Ding heute einfach closen und sind am Ende absolut verdient Champion, sie waren das beste Team und haben nunmal den besten Spieler in ihren Reihen.
Die Thunder waren einfach noch zu grün in diesen Finals, aber wie bei den Heat wird sie diese Serie stärker machen.
James mit einem grandiosen Playoff-Run. Das sollte erstmal für Ruhe sorgen und ich bin schon jetzt gespannt, was für einen LeBron wir in Zukunft sehen, jetzt wo dieser schwere Last von den Schultern ist.
Für Mike Miller freu ich mich auch extrem, das der heute nochmal so ein Spiel raushaut, klasse. Falls es bei ihm nicht mehr weitergeht, war das natürlich der perfekte Abschluss.
Durant hat eine tolle Serie gespielt, allerdings sah man in dieser auch eben das LeBron einfach den größeren Impact hat.
Dennoch, die Zukunft gehört Kevin, er ist erst 23.
Glückwunsch auch an die wenigen Heat-Fans hier im Forum und auch an die LeBron-Fans.
Ich hoffe das wir in einem Jahr dann über die Neuauflage der diesjährigen Finals schreiben