Man kann die Verteilung der Entscheidungen sehen wie man möchte, habe ich auch schon so geschrieben, viele versteifen sich zu sehr darauf das man es als Schiebung hinstellen möchte, gut ich habe halt auch geschrieben dass es für die Cavs von Vorteil war(vor allem von Viertel 1 an) aber wenn man das anderst sieht, dann verstehe ich das. Aber viele hier spielen die Schirileistung wieder komplett runter, sie haben das komplette Spiel zerstört und dadurch geriet das ganze Spiel aus dem Ruder, es war nur noch ein einziges Gemetzel und es gab mehrfach Theater zwischen beiden Teams, da war dann sogar Polizei auf dem Court.
Es geht nicht um einseitiges Pfeifen, es geht um die Linie und die Calls an sich, jeder Drive egal ob in 3 Mann rein wird mit einem And1 belohnt, jede noch so kleine Berührung wird gepfiffen, wie sollen denn die Verteidiger in der NBA eine Chance haben? James kommt eh schon wie ein Rammbock reingeschossen, wenn du ihm nicht den roten Teppich ausrollst gibts einen Pfiff, man muss doch auch eine Chance bekommen.
Ich habe nicht das Gefühl das die NBA daran interessiert ist den offensiven Skillern es zu erschweren, Superstarcalls ohne Ende, Schrittfehler werden nicht gepfiffen, hauptsache es fallen Rekorde und Punkte ohne Ende, Spektakel ohne Ende, immer höher und immer mehr, erinnert mittlerweile fast an ALL-Star Games. Lasst die Jungs doch auch mal gute Defense spielen, nicht immer jeden kleinen Mist abpfeifen und die Stars durchwinken.