NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gefühlt ein 20 Punkte Unterschied... Cavs versuchen den Warriors die Dreier wegzunehmen und kassieren dafür haufenweise einfache Punkte in der Zone. Warriors spielen das aber auch sehr uneigennützig. Durant wie erwartet. Denke er wird MVP der Serie. Wobei er bislang auch haufenweise einfache Punkte kriegt. James auf der anderen Seite genauso. Entweder easy freigespielt oder er bulldozert sich irgendwie an die Freiwurflinie. Warriors haben sehr viele einfache Dinger am Korb liegen lassen und müssten höher führen. Kurzweilige erste Hälfte...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Ort
OS
Naja, die TS von den Warriors liegt bei 43 Prozent, da nur 3 Dreier. Wenn die fallen ist Feierabend...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Ort
OS
Die Ice Bucket Challenge scheint erst jetzt bei Thompson angekommen zu sein... wenn sich das mal in der Serie nicht noch rächt
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Die erwartbare Niederlage für die Cavs. Bobo hat ja aber schon aufgezeigt, dass das mal so gar nichts heißt - außerdem haben ja erst letztes Jahr die Warriors ein 3-1 aus der Hand gegeben. Jaja, ich weiß, größter Chokejob der Geschichte, aber eine Serie gegen LeBron ist erst um, wenn sie um ist..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Das Problem heisst nicht Kevin Durant. Der hat das gemacht was zu erwarten war, und für die vielen einfachen Punkte auch einiges liegen lassen.

Das Problem sind die Bankspieler und Nicht-Stars, die "durch die Bank" verkackt haben. In Finals Null-von zu werfen ist arm, auch für Ring Whores. Das Minutenmanagement von Cle war gut, man kann gegen Teams mit 4 (Super)Stars nicht gewinnen indem 3 Spieler jedes mal zusammen 120 Punkte machen. Aber dann müssen die Spieler die ihre 15-20 Minuten bekommen auch liefern und ihre Würfe treffen, das baut dann auch einen anderen Druck auf.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.312
Punkte
113
eine für die saison und den aktuellen status der nbna stellvertretende szene war mmn die, in der irving den dreier nach "foul" von thompson traf. eklig, nervig, nicht schön anzusehen. wie man so was pfeifen kann, will einfach nicht in meinen kopf. das macht den ganzen sport kaputt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Ort
OS
18813554_1791406874221162_8263110338456006906_n.jpg


Surprise!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
klay natürlich grausig, aber kevin auch nicht schlecht mit 4/13 :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Und 70 Rebounds für Love.

Ich bin etwas desillusioniert. Klar war es nur Spiel 1. Aber die Warriors sind 10x talentierter und defensiv besser als ich dachte. Das sieht zeitweise wie 5 vs 7 aus. Von den Cavs Rollenspielern muss mehr Traute kommen. LeBron und Kyrie machen das nicht alleine. Bei den Warriors strahlt sogar Livingston wieder Gefahr aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
game 1 heißt es aber oft niks. ein blow out im ersten spiel ist wertlos, wenn man das zweite spiel verliert. durant natürlich mit einem monster game. der dude ist serious. fuckin null turnover 8 reb und 8 ast. fuckin flawless. auch curry mit einem double double bei exzellenten werte und nur 2 turnover.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.870
Punkte
113
Ja das gesamte Warriors Team mit nur 4 Turnovern, Lebron alleine mit 8...

Trotzdem, Game 2 wird ganz anders.

Lebron hat ja auch in allen Jahren in der er Champion wurde, Game 1 verloren!

Schön finde ich haben wir Montag frei, wer schaut Live? Gibt es einen Chat oder lieber hier?
 
Oben