Eine Wachablösung durch KD sehe ich auch nicht. Für mich hat sich an seinem Status nichts geändert. Jeder hier wusste, was er kann und das hat er bestätigt. Jetzt holt er sich,
wahrscheinlich (

) seinen Ring und die Finals-MVP-Ehre. Freut mich durchaus für ihn, weil er schon oft zu hart kritisiert wurde. Aber da James auch ziemlich überragend spielt und die Cavs in nur 1-2 Minuten ohne ihn immer total auseinanderfallen, während KD sich in Ruhe seine Auszeiten nehmen kann, sehe ich nicht, dass KD da vorbei gezogen ist, nur weil sein Team besser ist.
Das die Diskussion aufkommt, war klar.
Aber ich stimme dir zu, im Endeffekt sehe ich in der Serie nichts, was ich nicht schon vorher sah. Durant ist mit James und Leonard der beste Spieler der Liga, das war er aber schon vor den Finals.
Ich bin seit College-Zeiten Durant-Fan und ich hab ihm persönlich auch seinen Wechsel nach GS nicht übel genommen (für die Liga find ich es sch....), aber auch heute noch, auch nach Spiel 3, wähle ich LeBron James, wenn ich mir einen Spieler für die Playoffs aussuchen darf.
Im Endeffekt ist das hier keine James vs. Durant-Geschichte, sondern Cleveland vs. Golden State - und Golden State ist einfach besser.
Sorry, aber dieses Urteil kommt viel zu früh. Der Wind kann sich schnell drehen und Konstellationen ändern sich schnell, wie wir in den letzten paar Jahren gesehen haben.
Abgesehen von Verletzungen, was oder wer sonst könnte dieses Warriors stoppen??
Paul in San Antonio, mit dem GOAT-Coach an der Seitenlinie, das wäre für GS zumindest eine Herausforderung.
Cleveland dagegen, was können die groß machen??
Die Cavaliers brauchen 3&D-Spieler, aber die bekommst du nicht für Korver, JR, Frye ... und Capmäßig haben die Cavs keinen Spielraum.
Wer nimmt dir denn einen JR Smith ab?? Was bekommst du noch für einen Kyle Korver??
durant35 brachte einen Love-Trade ins Spiel, der würde mehr Gegenwert bringen, aber ich sehe auch hier nur schwer einen Trade, der die Cavaliers groß besser macht.
Alle anderen Teams sind sowieso chancenlos.
Ich schrieb es letztes Jahr nach dem Durant-Wechsel, der Titel ist auf Jahre vergeben - und ich sehe bis hierhin nichts, was mich daran zweifeln lässt.
(Paul muss erstmal in San Antonio landen und dann muss man sehen, was die Spurs dafür abgeben müssen)