NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich weiß nicht ob George zu den Lakers "SAFE" ist, eher nein, aber ich sehe ihn auch nicht im Cavs-Jersey.

Für mich gibt es zwei Szenarien:
Einmal, die Cavs traden Love für 2-3 solide Rollenspieler oder, das für mich wahrscheinlichste Szenario, die Cavs versuchen den Supporting Cast irgendie zu verbessern (Buyouts oder irgendein verrückter Trade) und nehmen noch einen Angriff mit dem Trio James-Love-Irving.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich weiß nicht ob George zu den Lakers "SAFE" ist, eher nein, aber ich sehe ihn auch nicht im Cavs-Jersey.

Für mich gibt es zwei Szenarien:
Einmal, die Cavs traden Love für 2-3 solide Rollenspieler oder, das für mich wahrscheinlichste Szenario, die Cavs versuchen den Supporting Cast irgendie zu verbessern (Buyouts oder irgendein verrückter Trade) und nehmen noch einen Angriff mit dem Trio James-Love-Irving.
Keine Frage. Das ist deutlich wahrscheinlicher. Aber auch weniger erfolgsversprechend. Ich glaube ja nicht daran das PG13 nächstes Jahr in Cleveland spielt (und da Boston, Toronto und GS zu meinen Top4 Teams gehören hab ich daran auch 0 Interesse :) ). Mir gings eher darum, dass es durchaus kein vollkommen unrealistisches Szenario ist. WENN die Cavs Love und spätere Pick(s) in den Trademarkt werfen ist theoretisch vieles möglich. Es besteht halt ebenfalls die Gefahr zu den Nets 2.0 zu verkommen. Deshalb ganz kritisches Thema
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
Anstelle der Cavs hoffe ich, dass die Verantwortlichen alles realistisch einschätzen und nicht irgendwelche Paniksachen machen, selbst wenn man mit 0-4 aus den Finals geht. Man muss immer bedenken, dass GS eins der besten Teams überhaupt ist. Dazu noch der Schmerz aus dem letzten Jahr und ein KD, der endlich seinen ersten Titel will. Das ist eine brutale Konstellation.

Ich behaupte mal, dass die Cavs das Spiel gestern in 9 von 10 Fällen gewinnen. Die haben bis auf die 1,5 min am Ende des ersten Viertels und die letzten 2 min fast perfekt gespielt, obwohl der Dreier nicht wirklich gut getroffen wurde. Gerade Love hat hier einiges liegen lassen. Das GS am Ende die kleine Chance eiskalt nutzt ist einfach brutal gut. Das war aber schon das ganze Spiel so. Curry und Klay hatten immer wieder Dinger getroffen, als es nicht wirklich lief und die Cavs klar Oberwasser hatten. Wenn dann am Ende KD komplett übernimmt, kannst du halt nichts machen. Ich fands schade, denn das war endlich mal 48 min lang sehr guter Basketball. Den hätte ich in Spiel 4 gern nochmals gesehen. Nun tippe ich eher auf einen easy Sieg für GS. Glaub kaum, dass sie so doof sind und jetzt nicht den Deckel drauf zu machen, nur um daheim den Titel klar zu machen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.007
Punkte
113
Soweit ich gelesen habe ist George ja kein einfacher Charakter. Da ist die Frage was ihn überhaupt treibt, will er einfach nur viel Geld, findet er es super in einem Superstar-Team "the other star" zu sein, oder will lieber "the man" mit Hofstaat sein egal wie erfolglos ? Und ob er vom Stil zu LeBron/Irving passt weiss auch keiner. Da hat man doch eigentlich drei mal den gleichen Spielertyp ? Einer der mit Ball durch die Gegend dribbelt und Highlight-Moves raushaut ?

Ich sehe da auch eher dass man die Supporting-Cast durch frischere Leute mit besserer Defense ersetzen müsste, und die sich auf eine Rolle konzentrieren. Spotup-Shooter/Slasher den James oder Irving anspielen können wenn sie sich festlaufen oder halt mal ausruhen, und der schlicht den einfachen Pullup oder Dunk nimmt. Mehr als nen Fake und einzelnen Schritt zum Pullup muss der nicht können, dafür aber den Pullup-2er oder 3er mit knapp 50% und 37% treffen statt mit Null von. Und nen Mann für's Grobe der sich richtig reinhaut, und weniger Allüren als Thompson hat. Wobei ich auch nicht wüsste ob das wirklich an seinem Kardashian-Style liegt, oder an der Verletzung die er vor kurzem hatte.

Wenn man wirklich George holt, müsste nicht Love weichen, sondern Irving. Mit dem gleichen Support-Cast geht aber das ganz exakt genauso in die Hose.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
was ist denn mit einem "Super-Freunde-Szenario"? (dem ich nur Misserfolg gönnen würde:crazy:)

das waren doch Wade, James, CP....auch Carmelo??

Wenn die Cavs Love und andere "dumpen" würden (Thopson scheint unnötig in dem Team...und blockiert viel Cap?), können sie Paul sicherlich kein Max anbieten, aber ein theoretisch "ordentlichen" Vertrag (unterschreiben dann eh alle 1+1 nur) und Wade wäre vielleicht nach der Bulls-Saison und für seine Best Friends für wenig zu haben...? (wenn ein Team/ein Kollege diese Stahlkraft auf andere hat...dann James - für einen Kwahi und co läßt CP wohl keinen Max liegen...)

Irving könnte die 2 spielen, passt eh besser, hat einen starken Defender an seiner Seite, Paul, Irving, Wade ist vielleicht zu klein...?
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Soweit ich gelesen habe ist George ja kein einfacher Charakter. Da ist die Frage was ihn überhaupt treibt, will er einfach nur viel Geld, findet er es super in einem Superstar-Team "the other star" zu sein, oder will lieber "the man" mit Hofstaat sein egal wie erfolglos ? Und ob er vom Stil zu LeBron/Irving passt weiss auch keiner. Da hat man doch eigentlich drei mal den gleichen Spielertyp ? Einer der mit Ball durch die Gegend dribbelt und Highlight-Moves raushaut ?

Ich sehe da auch eher dass man die Supporting-Cast durch frischere Leute mit besserer Defense ersetzen müsste, und die sich auf eine Rolle konzentrieren. Spotup-Shooter/Slasher den James oder Irving anspielen können wenn sie sich festlaufen oder halt mal ausruhen, und der schlicht den einfachen Pullup oder Dunk nimmt. Mehr als nen Fake und einzelnen Schritt zum Pullup muss der nicht können, dafür aber den Pullup-2er oder 3er mit knapp 50% und 37% treffen statt mit Null von. Und nen Mann für's Grobe der sich richtig reinhaut, und weniger Allüren als Thompson hat. Wobei ich auch nicht wüsste ob das wirklich an seinem Kardashian-Style liegt, oder an der Verletzung die er vor kurzem hatte.

Wenn man wirklich George holt, müsste nicht Love weichen, sondern Irving. Mit dem gleichen Support-Cast geht aber das ganz exakt genauso in die Hose.

Die Frage ist doch, wie will Cleveland sich verbessern??

Ein ganz ganz großes Problem der Cavaliers ist letztlich, das ohne LeBron einfach gar nichts geht!!
Die Cavaliers müssen irgendwie dahin, das LeBron auch mal 8-9 Minuten auf die Bank kann, ohne das die Cavaliers gleich mit 20 Punkten hinten liegen, denn genau das ist im Moment der Fall - das Net-rating in den Minuten ohne ihn spricht Bände.
Aber das ist nicht mal nur gegen die Warriors so, die Cavaliers bekommen auch gegen andere Teams Probleme wenn er nicht auf dem Feld steht oder, was selten passiert, einen schlechten Tag hat - nicht umsonst gab es die einzige Niederlage vor den Finals, als James sein einziges schlechtes Spiel in den diesjährigen Playoffs machte.

Doch ich sehe einfach kaum Möglichkeiten das unter diesen Umständen zu schaffen.
Die Cavaliers haben eben nicht das Glück, das der Cap dieses Jahr so ansteigt, das man mal eben einen Kevin Durant verpflichten kann.
Man ist über dem Cap und außer James/Kyrie/Love und mit Abstrichen Thompson hat kein Spieler irgendwelchen Tradewert.

James ist klar - und auch Irving wird nicht getradet, dazu ist sein Standing in Cleveland zu hoch, obwohl er mMn überschätzt wird und man durchaus darüber diskutieren kann ob er wertvoller ist als Love.
(ich persönlich würde z.B. lieber einen Irving-George Trade sehen als einen Love-George Trade, das würde die Cavaliers mMn schon stärker machen, da George vor allem defensiv stärker ist als Kyrie und offensiv nicht schlechter - aber letztlich sehe ich wie gesagt keinen George-Trade nach Cleveland, das würde Indiana nicht machen)
Bleibt also Kevin Love - doch was ist ein realistischer Trade von Love, der die Cavaliers wirklich besser im Matchup gegen GS macht??

Also vermute ich das sich nicht groß was ändern wird in Cleveland.

was ist denn mit einem "Super-Freunde-Szenario"? (dem ich nur Misserfolg gönnen würde:crazy:)

das waren doch Wade, James, CP....auch Carmelo??

Wenn die Cavs Love und andere "dumpen" würden (Thopson scheint unnötig in dem Team...und blockiert viel Cap?), können sie Paul sicherlich kein Max anbieten, aber ein theoretisch "ordentlichen" Vertrag (unterschreiben dann eh alle 1+1 nur) und Wade wäre vielleicht nach der Bulls-Saison und für seine Best Friends für wenig zu haben...? (wenn ein Team/ein Kollege diese Stahlkraft auf andere hat...dann James - für einen Kwahi und co läßt CP wohl keinen Max liegen...)

Irving könnte die 2 spielen, passt eh besser, hat einen starken Defender an seiner Seite, Paul, Irving, Wade ist vielleicht zu klein...?

Carmelo und Wade?? Die würden gegen GS kein Land sehen, aber mal absolut kein Land.
Paul ist der einzige der drei, der wirklich Impact hat und ein Team besser macht.
Allerdings ist die Frage, ob er und LeBron gut zusammen passen. Paul würde aber zumindest für Pausen sorgen, da er eine Offense lenken kann und Mitspieler besser macht, wenn James mal auf der Bank sitzt, das kann Kyrie nicht.

Doch ich glaube das ist rein Captechnisch schon nicht möglich das er in Cleveland landet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.282
Punkte
113
die dubs sind doch, wenn man den blinden hass weglässt, einfach nur ein perfekt gemanagetes team. curry, thompson und 2. rounder green wurden selbst gepicked und galten zum jeweiligen zeitpunkt nicht unbedingt als künftige stars geschweige denn nba spieler. hell yeah, selbst der geschasste ex pick harrison barnes ist inzwischen ein guter nba spieler.

Bei manchen Beiträgen kann man wirklich vergessen, dass bis auf Durant die anderen 3 Hauptstars der Warriors gedraftet wurden.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.282
Punkte
113
Machen diese Diskussionen denn Sinn anhand des Capspace der Cavaliers oder liegt es nur daran, dass alle glauben, dass es eh gelaufen ist und man die Zeit überbrücken will?

Thompson, Smith und Shumpert blockieren ja alleine 36 - 42 Mio in den nächsten 3 Jahren und ich bezweifle sehr stark, dass für diese Spieler andere Mannschaften den Cavaliers die Bude einrennen zu den Gehältern.

Dann bleibt ja nur noch Irving und / oder Love gegen andere zu tauschen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.007
Punkte
113
Da hat sich LeBron mit seinem Vertragszuschieben für seine Buddies auch selbst ins Knie geschossen.
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.184
Punkte
113
Nur ein paar Anmerkungen:

Ich finde es schon ein bisschen schräg, dass jetzt so viel über "langweilige Playoffs" und eine befürchtete Ära der Dominanz der Warriors gejammert wird.
1. Wie lang diese Ära sein wird, kann man wirklich überhaupt nicht sagen. Bei den Heat war es doch auch relative schnell wieder vorbei. "Not six..." ist schwierig, wenn man nur 4 Jahre zusammen spielt.
2. LeBron war jetzt 7 Jahre in Folge in den Finals. Da schimpft doch - zu Recht - auch keiner über "Langeweile".
3. Die NBA war schon immer eine Liga der Ären mit Teams die eine Zeit lang extrem dominant waren (Lakers, Bulls, Celtics...)
4. Wer ist schon Fan von Goliath? Deshalb hat LeBron oft so viel Gegenwind und deshalb trifft es jetzt auch die Warriors. Business as usual.
5. Die 95/96er Bulls gingen auch mit 3:0 in den Finals in Führung und hatten bis dahin nur 1 Spiel in den POs verloren. Damals hat mich diese Dominanz zwar auch total genervt, aber heute mit dem zeitlichen Abstand setzt doch die totale Verklärung ein. So wird das bei den Dubs auch mal sein. In 20 Jahren wird man womöglich auch dieses Team noch bewundern für x in Folge erreichte Finals, 73 wins in einer Saison (dass die ohne Titel endete wird dann relativ wurscht sein), womöglich den perfekten 16:0 Run in den POs usw.

Zu den Finals:
LeBron ist ein unfassbar guter Spieler, aber bei 4 Punkten vor 3 Minuten vor Ende im Spiel 3 zuhause MUSS ein Spieler der in der GOAT Diskussion genannte wird das Ding entscheiden. Nimmt er den Ball und zieht zum Korb kann ihn kein Mensch der Welt stoppen. Warum tut er das nicht? Sind das konditionelle Probleme in der 2. HZ? 39 Punkte sind top, klar. Aber wie viele kamen noch als es darauf ankam? Oder hatte er tatsächlich Angst vor den möglichen FW? Ich will hier auf keinen Fall "haten". Mich würde nur interessieren WARUM er das so spielt.

Kyrie ist einfach :crazy:. Chauncy Billups sagte gestern, dass vieles von ihm einfach schlechte Würfe waren, die halt rein gegangen sind. Stimme 100% zu. Da waren dermaßen bescheuerte Entscheidungen dabei, dass die - wie Max Kellerman gesagt hat - nur jemand treffen kann, der auch glaubt die Erde ist eine Scheibe :laugh:
Wenn hier schon die ganze zeit Fantasie Trades diskutiert werden, warum dann nicht Kyrie los werden? Ich schätze den BB-IQ von Kevin Love deutlich höher ein.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Bei den Fantasy Trades geht es ja darum wie Cleveland kurzfristig die Warriors schlagen könnte. Und derzeit haben die Cavs das Problem zu vieler Bigs.
Love muss auf der 5 ran, was bei Normalform aber eigentlich TTs Position ist. Deshalb geht es nicht um die Frage ob Irving oder Love besser sind, sondern wer beim derzeitigen Kader entbehrlicher ist.

Und da für Irving die Alternative fehlt und Love sich mit LBJs Spiel etwas überschneidet ist Love mmn der geeignetere Tradepartner
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Abgesehen von Verletzungen, was oder wer sonst könnte dieses Warriors stoppen??

Ich habe doch nur gesagt, dass sich die Verhältnisse schnell ändern können - ohne, dass ich jetzt ein konkretes Szenario vor Augen hatte. Auch ein Team wie GS heute war vor wenigen Jahren noch undenkbar. Vielleicht geht James ja auch bei nächster Gelegenheit weg und erzwingt einen Trade (damit die Cavs dieses Mal noch Gegenwert bekommen)? Und schon spielt er mit Leonard und /oder Paul in SA und wird von Pop gecoached. Ich glaube nicht, dass das passieren wird, aber die Entwicklung ist in der NBA extrem schwer vorherzusagen, daher kommen solche Urteile, wie von Dir, viel zu früh.

Zu den Finals:
LeBron ist ein unfassbar guter Spieler, aber bei 4 Punkten vor 3 Minuten vor Ende im Spiel 3 zuhause MUSS ein Spieler der in der GOAT Diskussion genannte wird das Ding entscheiden. Nimmt er den Ball und zieht zum Korb kann ihn kein Mensch der Welt stoppen. Warum tut er das nicht? Sind das konditionelle Probleme in der 2. HZ? 39 Punkte sind top, klar. Aber wie viele kamen noch als es darauf ankam? Oder hatte er tatsächlich Angst vor den möglichen FW? Ich will hier auf keinen Fall "haten". Mich würde nur interessieren WARUM er das so spielt.

James hat über 45 min bei so einer heftigen Pace gespielt. In den 2,5 Minuten ohne ihn ist das Team komplett auseinander gefallen, hätte er nur eine Minute länger gesessen, wäre es am Ende nicht mal knapp geworden. Er spielt defensiv fast immer gegen Durant, den besten Spieler des Gegners und wird anders herum von Iggy, Durant, Green und manchmal auch Thompson verteidigt - das muss man sich mal geben. Das alles gegen das vielleicht beste Team aller Zeiten.

Was ich nicht verstehe, ist kein Vorwurf an Dich @Grimon, sondern nur allgemein: Bei James wird es immer auf bestimmte Situationen runtergebrochen und dann kommen Dinge wie "Zieh doch einfach mal zum Korb". Genau wie bei der Irving-Aktion bei 30 Sekunden oder so. Der Typ war einfach platt und wäre an Thompson nicht vorbei gekommen, daher war ein Wurf von seinem Sweet-Spot die bessere Entscheidung, auch wenn er nicht rein ging. Genau wie der Dreier aus der Ecke von James (am Ende). Da hat er sich natürlich nicht gut angestellt, aber LeBron ist mMn der letzte Spieler, dem man die Niederlage anhängen könnte.

Natürlich wird es immer Leute geben, für die das alles Ausreden sind, aber das geht an der Realität vorbei.
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.184
Punkte
113
James hat über 45 min bei so einer heftigen Pace gespielt. In den 2,5 Minuten ohne ihn ist das Team komplett auseinander gefallen, hätte er nur eine Minute länger gesessen, wäre es am Ende nicht mal knapp geworden. Er spielt defensiv fast immer gegen Durant, den besten Spieler des Gegners und wird anders herum von Iggy, Durant, Green und manchmal auch Thompson verteidigt - das muss man sich mal geben. Das alles gegen das vielleicht beste Team aller Zeiten.

Was ich nicht verstehe, ist kein Vorwurf an Dich @Grimon, sondern nur allgemein: Bei James wird es immer auf bestimmte Situationen runtergebrochen und dann kommen Dinge wie "Zieh doch einfach mal zum Korb". Genau wie bei der Irving-Aktion bei 30 Sekunden oder so. Der Typ war einfach platt und wäre an Thompson nicht vorbei gekommen, daher war ein Wurf von seinem Sweet-Spot die bessere Entscheidung, auch wenn er nicht rein ging. Genau wie der Dreier aus der Ecke von James (am Ende). Da hat er sich natürlich nicht gut angestellt, aber LeBron ist mMn der letzte Spieler, dem man die Niederlage anhängen könnte.

Natürlich wird es immer Leute geben, für die das alles Ausreden sind, aber das geht an der Realität vorbei.

Was heißt "Ausreden"? Es ist halt deine Interpretation der Situation, nämlich "der Typ war einfach platt". Damit begründest du halt James' Entscheidungen in den letzten 3 Minuten.
Wenn jetzt jemand diese Entscheidungen für falsch hält, wird dann nicht aus jeder Begründung eine Ausrede?
Naja, egal, ich will hier sicherlich nicht die Niederlage James anlasten, aber ich finde schon, dass etwas falsch läuft, wenn der beste Spieler (des Planeten?) in late game situations regelmäßig so platt ist, dass er Jumper nehmen oder auf Rollenspieler passen muss. Es sollte doch dann nicht an Korver liegen, ob die Serie 3:0 oder 2:1 steht, oder?
Entweder muss man Coach Lue hier den Vorwurf machen, dass er - schon in der ganzen RS - die Minuten von James schlecht gemanaged hat oder LeBron selber, dass er sich seine Kraft besser einteilen muss.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Entweder muss man Coach Lue hier den Vorwurf machen, dass er - schon in der ganzen RS - die Minuten von James schlecht gemanaged hat oder LeBron selber, dass er sich seine Kraft besser einteilen muss.

Naja, ist halt die Frage, ob er es sich überhaupt leisten kann, sich während des Spiels größere Auszeiten zu nehmen um Kraft zu sparen, ohne dass die Dubs aussichtslos davonziehen. Auf der anderen Seite gebe ich dir aber recht, dass es nicht sein kann, dass von Lebron ,dem Goat-Anwärter, in den letzten 3 Minuten gar nichts kommt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Grimon

natürlich kann das jeder sehen wir er möchte. Es ist aber auch so, dass 45 min auf diesem Niveau einfach irre sind und es in der jüngeren Vergangenheit wohl keinen vergleichbaren Fall gibt - ob Fehler gemacht wurden, steht auf einem anderen Blatt, da bin ich bei Dir. Ich sage auch nicht, dass da James 0 Schuld trifft.

Es sollte doch dann nicht an Korver liegen, ob die Serie 3:0 oder 2:1 steht, oder?

Jein. Ich fand es gar nicht schlecht auf Korver rauszupassen, weil er einfach einer der besten 3er-Schützen der Geschichte ist. LeBron hat selbst gesagt, dass er es immer wieder so machen würde und das ist mMn richtig und unterstreicht auch seine Spielweise. Trotzdem würde ich Korver nie die Schuld geben, nur weil er den Wurf nicht gemacht hat.

Meinst du z.B. die Leute, die behaupten dass Steph Curry letztes Jahr nicht von seiner Gesundheit eingeschraenkt wurde? :saint: ;)

Curry wird sich bei KD bedanken können. Er ist im 3. Finals-Jahr hintereinander nicht der beste Spieler seines Teams, geschweige denn der Finals. Curry ist der kleine Junge, der sich auf dem Schulhof mit einem Größeren anlegt und sich dann hinter den noch größeren Freunden seines Bruders versteckt. ;)

Viele fragen sich ja, warum Curry bei den Spielern, im Gegensatz zu den Fans, unbeliebt ist. Weil er in der Offensive gut spielt und Gegner verhöhnt (an sich kein Problem), aber man dann in der D quasi nie gegen ihn spielen kann, um es auch zu versuchen, weil er eben Klay hat und in der Team-D versteckt wird. Natürlich macht das GS aber genau richtig.
 
H

Homer

Guest
Curry wird sich bei KD bedanken können. Er ist im 3. Finals-Jahr hintereinander nicht der beste Spieler seines Teams, geschweige denn der Finals.

Stimmt, er legt gerade nur fast ein triple double bei guten Quoten auf. Was ein Lappen. Aus meiner Sicht machst du bei Curry gerne was du bei anderen bezüglich LeBron kritisierst.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.282
Punkte
113
@Grimon
Curry wird sich bei KD bedanken können. Er ist im 3. Finals-Jahr hintereinander nicht der beste Spieler seines Teams, geschweige denn der Finals. Curry ist der kleine Junge, der sich auf dem Schulhof mit einem Größeren anlegt und sich dann hinter den noch größeren Freunden seines Bruders versteckt. ;)

Viele fragen sich ja, warum Curry bei den Spielern, im Gegensatz zu den Fans, unbeliebt ist. Weil er in der Offensive gut spielt und Gegner verhöhnt (an sich kein Problem), aber man dann in der D quasi nie gegen ihn spielen kann, um es auch zu versuchen, weil er eben Klay hat und in der Team-D versteckt wird. Natürlich macht das GS aber genau richtig.

Wer sind die ganzen Spieler, die Curry nicht abhaben können? Und woher kommt diese Info?

Ich denke nach dem 4:0 heute Nacht sind Curry, Durant und Green die ganzen Sprüche über sie eh egal.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Stimmt, er legt gerade nur fast ein triple double bei guten Quoten auf. Was ein Lappen. Aus meiner Sicht machst du bei Curry gerne was du bei anderen bezüglich LeBron kritisierst.

Siehst Du Curry als besten Spieler seines Teams in den Finals?

Wer sind die ganzen Spieler, die Curry nicht abhaben können? Und woher kommt diese Info?

Zum Beispiel Paul, Westbrook, James, usw.

http://uk.complex.com/sports/2017/04/do-lebron-james-and-other-nba-stars-really-hate-stephen-curry
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.282
Punkte
113

Hatte schon befürchtet, dass das deine Quelle ist. Eine Vermutung des Autors und das war es.

"I think if you ask them and they're being honest, they don't like all the hype he gets, and they have to direct it that way. I think, out of all of them, if somebody doesn't like Steph Curry, I think it's probably Westbrook. He just shows no sign of ... this ain't really about Steph, it's bigger. His seems to be, 'I don't like that dude.' But LeBron and them, I think they will say, 'Man, I like Steph. We can have a conversation.' But there's something that burns them about the fact that Steph is the one that is exalted and because of that they want to go at him and demean his hype. They want to take him down."

Hmmm, nicht viel Fleisch an dem Knochen.
 
Oben