Soweit ich gelesen habe ist George ja kein einfacher Charakter. Da ist die Frage was ihn überhaupt treibt, will er einfach nur viel Geld, findet er es super in einem Superstar-Team "the other star" zu sein, oder will lieber "the man" mit Hofstaat sein egal wie erfolglos ? Und ob er vom Stil zu LeBron/Irving passt weiss auch keiner. Da hat man doch eigentlich drei mal den gleichen Spielertyp ? Einer der mit Ball durch die Gegend dribbelt und Highlight-Moves raushaut ?
Ich sehe da auch eher dass man die Supporting-Cast durch frischere Leute mit besserer Defense ersetzen müsste, und die sich auf eine Rolle konzentrieren. Spotup-Shooter/Slasher den James oder Irving anspielen können wenn sie sich festlaufen oder halt mal ausruhen, und der schlicht den einfachen Pullup oder Dunk nimmt. Mehr als nen Fake und einzelnen Schritt zum Pullup muss der nicht können, dafür aber den Pullup-2er oder 3er mit knapp 50% und 37% treffen statt mit Null von. Und nen Mann für's Grobe der sich richtig reinhaut, und weniger Allüren als Thompson hat. Wobei ich auch nicht wüsste ob das wirklich an seinem Kardashian-Style liegt, oder an der Verletzung die er vor kurzem hatte.
Wenn man wirklich George holt, müsste nicht Love weichen, sondern Irving. Mit dem gleichen Support-Cast geht aber das ganz exakt genauso in die Hose.
Die Frage ist doch,
wie will Cleveland sich verbessern??
Ein ganz ganz großes Problem der Cavaliers ist letztlich, das ohne LeBron einfach gar nichts geht!!
Die Cavaliers müssen irgendwie dahin, das LeBron auch mal 8-9 Minuten auf die Bank kann, ohne das die Cavaliers gleich mit 20 Punkten hinten liegen, denn genau das ist im Moment der Fall - das Net-rating in den Minuten ohne ihn spricht Bände.
Aber das ist nicht mal nur gegen die Warriors so, die Cavaliers bekommen auch gegen andere Teams Probleme wenn er nicht auf dem Feld steht oder, was selten passiert, einen schlechten Tag hat - nicht umsonst gab es die einzige Niederlage vor den Finals, als James sein einziges schlechtes Spiel in den diesjährigen Playoffs machte.
Doch ich sehe einfach kaum Möglichkeiten das unter diesen Umständen zu schaffen.
Die Cavaliers haben eben nicht das Glück, das der Cap dieses Jahr so ansteigt, das man mal eben einen Kevin Durant verpflichten kann.
Man ist über dem Cap und außer James/Kyrie/Love und mit Abstrichen Thompson hat kein Spieler irgendwelchen Tradewert.
James ist klar - und auch Irving wird nicht getradet, dazu ist sein Standing in Cleveland zu hoch, obwohl er mMn überschätzt wird und man durchaus darüber diskutieren kann ob er wertvoller ist als Love.
(ich persönlich würde z.B. lieber einen Irving-George Trade sehen als einen Love-George Trade, das würde die Cavaliers mMn schon stärker machen, da George vor allem defensiv stärker ist als Kyrie und offensiv nicht schlechter - aber letztlich sehe ich wie gesagt keinen George-Trade nach Cleveland, das würde Indiana nicht machen)
Bleibt also Kevin Love - doch was ist ein realistischer Trade von Love, der die Cavaliers wirklich besser im Matchup gegen GS macht??
Also vermute ich das sich nicht groß was ändern wird in Cleveland.
was ist denn mit einem "Super-Freunde-Szenario"? (dem ich nur Misserfolg gönnen würde
)
das waren doch Wade, James, CP....auch Carmelo??
Wenn die Cavs Love und andere "dumpen" würden (Thopson scheint unnötig in dem Team...und blockiert viel Cap?), können sie Paul sicherlich kein Max anbieten, aber ein theoretisch "ordentlichen" Vertrag (unterschreiben dann eh alle 1+1 nur) und Wade wäre vielleicht nach der Bulls-Saison und für seine Best Friends für wenig zu haben...? (wenn ein Team/ein Kollege diese Stahlkraft auf andere hat...dann James - für einen Kwahi und co läßt CP wohl keinen Max liegen...)
Irving könnte die 2 spielen, passt eh besser, hat einen starken Defender an seiner Seite, Paul, Irving, Wade ist vielleicht zu klein...?
Carmelo und Wade?? Die würden gegen GS kein Land sehen, aber mal absolut kein Land.
Paul ist der einzige der drei, der wirklich Impact hat und ein Team besser macht.
Allerdings ist die Frage, ob er und LeBron gut zusammen passen. Paul würde aber zumindest für Pausen sorgen, da er eine Offense lenken kann und Mitspieler besser macht, wenn James mal auf der Bank sitzt, das kann Kyrie nicht.
Doch ich glaube das ist rein Captechnisch schon nicht möglich das er in Cleveland landet.