C
Anhang anzeigen 19452
...der wahrscheinlich "beste" oder bis heute "dominanteste" Center im Dress der Magic hat endlich seinen Platz in meiner Wohnung gefunden.
Über geilAnhang anzeigen 19452
...der wahrscheinlich "beste" oder bis heute "dominanteste" Center im Dress der Magic hat endlich seinen Platz in meiner Wohnung gefunden.
Anhang anzeigen 19452
Also eine ganz offensichtliche Lüge, um sich aus der Lieferpflicht herauszureden. Die sind echt dreist."Wir wurden von unserem Lieferanten kurz vor Ihrer Bestellung darauf aufmerksam gemacht, weshalb die Website zum Zeitpunkt Ihres Kaufs noch nicht aktualisiert war."
Mir fehlt noch ein Trikot vom Reign Man. Falls jemand eins über hat, bin ich gerne gesprächsbereit.![]()
Nbastore.eu ist auch ein kompletter Saftladen. Der war schon vor dem Brexit mies und zuletzt habe ich nur noch Negatives gehört. Hoffe, dass sich die NBA mal einen besseren Partner in Kontinentaleuropa sucht.So Leute, ich warne offiziell JEDEN USER hier, jemals (oder wieder) bei nbastore.eu zu bestellen.
New York Liberty Nike WNBA Trikot - Sabrine Lonescu
Welche Körpergröße hast du und welche Trikotgröße hast du gewählt?Und das türkise Trikot aus New York hatte halt die Farben schön:
Barkley und Jordan sind weg
nur noch James ist da![]()
Ich habe noch ein KD OKC Trikot in L + 2 Inches (Adidas, blau). Hat meine Frau mir damals aus den USA mitgebracht. Fotos auf Anfrage.
Das Durant würde ich nehmen, allerdings von den Sonics!![]()