So Leute, ich warne offiziell
JEDEN USER hier, jemals (oder wieder) bei
nbastore.eu zu bestellen.
Am
28.3. habe ich bei denen 3 Trikots bestellt, darunter 2 Trikots der Memphis Grizzlies City Edition, die mittlerweile wirklich rar gesät sind.
Es hieß von Anfang an, dass die Trikots Anfang Mai kommen, allerdings könnte es coronabedingt Verzögerungen geben.
So weit, so gut.
Am
14.6. wurde es mir dann aber doch zu blöd und ich habe die Leute gefragt, was das ganze eigentlich soll und wo die Trikots bleiben.
Antwort war eine Rücküberweisung des Geldes für die 2 City-Trikots und die Entschuldigung, dass aufgrund von Produktionsproblemen die Lieferung dieser Trikots nicht möglich war.
Leider hätten sie erst später davon erfahren.
Ich habe gefragt: wenn sie das mit den Produktionsproblemen schon wussten... warum sie mir dann nicht Bescheid gegeben haben dass der Auftrag länger braucht bzw. überhaupt nicht sicher ist, ob er derzeit durchführbar ist. Bei mittlerweile über 11 (!) Wochen nach meiner Bestellung.
Weiterhin habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie bei der Annahme einer Bestellung zur Lieferung des Produktes verpflichtet sind.
Jetzt schlagen sie auf einmal ganz andere Töne an, nämlich:
"Wir wurden von unserem Lieferanten kurz vor Ihrer Bestellung darauf aufmerksam gemacht, weshalb die Website zum Zeitpunkt Ihres Kaufs noch nicht aktualisiert war."
Also eine ganz offensichtliche Lüge, um sich aus der Lieferpflicht herauszureden. Die sind echt dreist.
Und sowieso, das Geld für die Trikots sei ja schon zurücküberwiesen (ohne meine Autorisierung), also... Pech.
Das ist aber noch nicht das Ende
Auf jeden Fall: was für ein Drecksladen. Finger weg von denen, kann ich nur sagen!