NBA Jerseys - Der Thread


Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Die würde ich aktuell auch evtl. abgeben.
Raptors ist Jamario Moon, der inhuman Rebound :)

Größe sind alle M.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210604-163534_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210604-163534_Samsung Internet.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ist auch eins der schönsten Jerseys aller Zeiten mMn. Bin großer Nadelstreifenfan und das schlicht egefallt mir einfach super.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
So Leute, ich warne offiziell JEDEN USER hier, jemals (oder wieder) bei nbastore.eu zu bestellen.

Am 28.3. habe ich bei denen 3 Trikots bestellt, darunter 2 Trikots der Memphis Grizzlies City Edition, die mittlerweile wirklich rar gesät sind.

Es hieß von Anfang an, dass die Trikots Anfang Mai kommen, allerdings könnte es coronabedingt Verzögerungen geben.

So weit, so gut.

Am 14.6. wurde es mir dann aber doch zu blöd und ich habe die Leute gefragt, was das ganze eigentlich soll und wo die Trikots bleiben.

Antwort war eine Rücküberweisung des Geldes für die 2 City-Trikots und die Entschuldigung, dass aufgrund von Produktionsproblemen die Lieferung dieser Trikots nicht möglich war. Leider hätten sie erst später davon erfahren.

Ich habe gefragt: wenn sie das mit den Produktionsproblemen schon wussten... warum sie mir dann nicht Bescheid gegeben haben dass der Auftrag länger braucht bzw. überhaupt nicht sicher ist, ob er derzeit durchführbar ist. Bei mittlerweile über 11 (!) Wochen nach meiner Bestellung.

Weiterhin habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie bei der Annahme einer Bestellung zur Lieferung des Produktes verpflichtet sind.

Jetzt schlagen sie auf einmal ganz andere Töne an, nämlich:
"Wir wurden von unserem Lieferanten kurz vor Ihrer Bestellung darauf aufmerksam gemacht, weshalb die Website zum Zeitpunkt Ihres Kaufs noch nicht aktualisiert war."
Also eine ganz offensichtliche Lüge, um sich aus der Lieferpflicht herauszureden. Die sind echt dreist.

Und sowieso, das Geld für die Trikots sei ja schon zurücküberwiesen (ohne meine Autorisierung), also... Pech.

Das ist aber noch nicht das Ende :mad:

Auf jeden Fall: was für ein Drecksladen. Finger weg von denen, kann ich nur sagen!
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
2693A732-657C-4826-AE69-08040DB101AA.jpeg
Das hängt schon ewig ungetragen bei mir im Schrank. Hab ich 2007 in den Staaten gekauft. Gab damals eine hochwertige 15 Jahre Dream Team Edition von Nike. Ist in XL. Falls das für jemanden interessant ist, gerne melden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Ich habe noch ein KD OKC Trikot in L + 2 Inches (Adidas, blau). Hat meine Frau mir damals aus den USA mitgebracht. Fotos auf Anfrage.

Mir fehlt noch ein Trikot vom Reign Man. Falls jemand eins über hat, bin ich gerne gesprächsbereit. :)

Das gilt nicht mehr. Habe mir schon ein Exemplar gekauft. Bin ansonsten aber an Stuff von OKC oder den Sonics interessiert, falls jemand noch was hat.
 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.216
Punkte
113
So Leute, ich warne offiziell JEDEN USER hier, jemals (oder wieder) bei nbastore.eu zu bestellen.
Nbastore.eu ist auch ein kompletter Saftladen. Der war schon vor dem Brexit mies und zuletzt habe ich nur noch Negatives gehört. Hoffe, dass sich die NBA mal einen besseren Partner in Kontinentaleuropa sucht.

Keine Ahnung, ob das hier reingehört, aber ich hatte im Frühjahr auch mal Trikots gekauft. Die WNBA hat mich - natürlich - mit ihrer Rebel Edition (gleich der City Edition in der NBA) geködert. ;)

Das der Mystics ist mMn eines der einfallsreichsten Trikots überhaupt:


Und das türkise Trikot aus New York hatte halt die Farben schön:

 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
Habe tatsächlich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Suns in derValley Edition zu holen oder auch das NY Liberty. Jetzt kam der Gedanke wieder hoch.
passt zum thema nbastore.eu -> die können nicht mal die Starspielerin der Mannschaft richtig schreiben. Das ist so traurig und peinlich.
New York Liberty Nike WNBA Trikot - Sabrine Lonescu
:kopfpatsch:

Und das türkise Trikot aus New York hatte halt die Farben schön:
Welche Körpergröße hast du und welche Trikotgröße hast du gewählt?
 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.216
Punkte
113
Das NY-Trikot habe ich hier für eine Freundin gekauft. Die hiesige Nike-Seite hat manchmal auch ein paar wenige. Und dort zu bestellen, ist dann komplett unkompliziert. Die Größentabelle, die du dort findest, passt schon.

Sabrina Ionescu Liberty Rebel Edition Nike Dri-FIT WNBA Victory Trikot. Nike AT

Das Washington-Trikot habe ich in den USA gekauft. Das musste ich sofort haben. Übrigens mit der besten Namen und Nummer-Kombination der gesamten (W)Nba: Cloud 9.

 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Was haltet ihr von den Mitchell & Ness hardwood classics? Da gibt es ja massenhaft coole trikots, habe auch das ein oder andere, aber die aufdrucke sind immer so dick und sperrig.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Hallo,


Ich bin auf der Suche nach 2x Stephen Curry Jerseys.

Hardwood Classics Swingman Gr L

1) gelbe San Francisco Warriors Jersey #30 Curry

und

2) gelbe The City Jersey #30 Curry

Welche seriösen Online Shops könnt ihr hier empfehlen?
Beim San Francisco Warriors Jersey habe ich wohl leider recht wenig Hoffnung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Kennt jemand ne gute seite um nba trikots zu kaufen? In Deutschland gibt es ja eher immer nur die trikots der stars, wenn überhaupt. Kauft einer von euch im Ausland?
 
Oben