Normalerweise einfach per Browser im Kundenkonto, da gibt es eine Kündigungsoption.Wie kündige ich meinen League Pass? Habe den über einen ausländischen VPN gekauft, finde in der App keine Option. Würde ungern bald einen ordentlichen Batzen zahlen.
Wie kündige ich meinen League Pass? Habe den über einen ausländischen VPN gekauft, finde in der App keine Option. Würde ungern bald einen ordentlichen Batzen zahlen.
Wie kündige ich meinen League Pass? Habe den über einen ausländischen VPN gekauft, finde in der App keine Option. Würde ungern bald einen ordentlichen Batzen zahlen.
Gerade das Mail bekommen das sie auf die Nächste Saison den Preis für Argentinien auf 6160 ARS angehoben haben, das ist wieder 58 CHF oder etwa 54 EuroGerade Info vom Support bekommen das mein League pass für 3900 argentinische pesos verlängert wird, gleicher Preis wie letztes Jahr. Nur das der pesos weiter gefallen ist zum Euro. Jetzt kostet es mich nur noch 38 statt 58 Euro. Passt
Gerade das Mail bekommen das sie auf die Nächste Saison den Preis für Argentinien auf 6160 ARS angehoben haben, das ist wieder 58 CHF oder etwa 54 Euro
genau wie bei mir. fühle mich fast schon schlecht, dass ich nur ca. 55€ jedes Jahr zahle ich glaube das ist das vierte Jahr, dass sich der LP automatisch verlängert und ich weiter in ARS zahle. Traumhaft!Gerade das Mail bekommen das sie auf die Nächste Saison den Preis für Argentinien auf 6160 ARS angehoben haben, das ist wieder 58 CHF oder etwa 54 Euro
Gerade das Mail bekommen das sie auf die Nächste Saison den Preis für Argentinien auf 6160 ARS angehoben haben, das ist wieder 58 CHF oder etwa 54 Euro
Da hat sich einer von der Liga mal den ARS/USD Chart angeschaut und gemerkt wo man noch Geld verdienen kann aber ja auch 54 Euro ist ja voll ok. Besser als die 250 in der Schweizdanke, wollte schon schauen was ich letztes Jahr gezahlt habe. Schon dreist zu verdoppeln. Aber der pesos ist ja weiter gefallen. 54 Euro ist ok
Danke für den Hinweis, hätte die Mail sonst übersehen. Ich zahle genau wie im letzten Jahr 203.000 kambodschanische Riel und damit 42,50 €.
42USD (38€) gerade abgezogen für das Jahresabo. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern in welchem Land ich letztes Jahr Urlaub gemacht habe für den Preis...