NBA League Pass


MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Hallo, wird es den Draft On Demand unter den “Spielen“ zu sehen sein? Oder wird er nur auf live auf NBA. TV zu sehen sein ?
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Wie kündige ich meinen League Pass? Habe den über einen ausländischen VPN gekauft, finde in der App keine Option. Würde ungern bald einen ordentlichen Batzen zahlen.
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Wie kündige ich meinen League Pass? Habe den über einen ausländischen VPN gekauft, finde in der App keine Option. Würde ungern bald einen ordentlichen Batzen zahlen.
Normalerweise einfach per Browser im Kundenkonto, da gibt es eine Kündigungsoption.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Wie kündige ich meinen League Pass? Habe den über einen ausländischen VPN gekauft, finde in der App keine Option. Würde ungern bald einen ordentlichen Batzen zahlen.

Auch nicht gefunden, bin eben in den Chat und wurde innerhalb 2 Minuten vom Support übernommen. Keine Ahnung wieso die Option dieses Jahr bei mir fehlt.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.042
Punkte
113
Wie kündige ich meinen League Pass? Habe den über einen ausländischen VPN gekauft, finde in der App keine Option. Würde ungern bald einen ordentlichen Batzen zahlen.

Also im letzten Jahr habe ich vor der automatischen Verlängerung eine E-Mail bekommen, die mir die Kündigungsoption angezeigt hat. Die Mail hat dann aber auch weiterhin die Summe und Währung meines "Urlaubslandes" angezeigt, also der Batzen wurde nicht mehr, entsprechend habe ich es auch nicht gekündigt.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
63
Ich lasse das auch schon 2 Jahre so laufen und es wird zu den damaligen Konditionen (evtl. noch Währungsschwankungen) verlängert. Ist ganz angenehm. Falls es mal nicht so sein sollte, war der Support in den vergangenen Jahren auch immer recht kulant und hat den Betrag zurückgezahlt.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Gerade Info vom Support bekommen das mein League pass für 3900 argentinische pesos verlängert wird, gleicher Preis wie letztes Jahr. Nur das der pesos weiter gefallen ist zum Euro. Jetzt kostet es mich nur noch 38 statt 58 Euro. Passt 😁
Gerade das Mail bekommen das sie auf die Nächste Saison den Preis für Argentinien auf 6160 ARS angehoben haben, das ist wieder 58 CHF oder etwa 54 Euro
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.042
Punkte
113
Gerade das Mail bekommen das sie auf die Nächste Saison den Preis für Argentinien auf 6160 ARS angehoben haben, das ist wieder 58 CHF oder etwa 54 Euro

Danke für den Hinweis, hätte die Mail sonst übersehen. Ich zahle genau wie im letzten Jahr 203.000 kambodschanische Riel und damit 42,50 €.
 

Bee4Three

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Gerade das Mail bekommen das sie auf die Nächste Saison den Preis für Argentinien auf 6160 ARS angehoben haben, das ist wieder 58 CHF oder etwa 54 Euro
genau wie bei mir. fühle mich fast schon schlecht, dass ich nur ca. 55€ jedes Jahr zahle :D ich glaube das ist das vierte Jahr, dass sich der LP automatisch verlängert und ich weiter in ARS zahle. Traumhaft!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Gerade das Mail bekommen das sie auf die Nächste Saison den Preis für Argentinien auf 6160 ARS angehoben haben, das ist wieder 58 CHF oder etwa 54 Euro

danke, wollte schon schauen was ich letztes Jahr gezahlt habe. Schon dreist zu verdoppeln. Aber der pesos ist ja weiter gefallen. 54 Euro ist ok;):D
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
danke, wollte schon schauen was ich letztes Jahr gezahlt habe. Schon dreist zu verdoppeln. Aber der pesos ist ja weiter gefallen. 54 Euro ist ok;):D
Da hat sich einer von der Liga mal den ARS/USD Chart angeschaut und gemerkt wo man noch Geld verdienen kann 😂 aber ja auch 54 Euro ist ja voll ok. Besser als die 250 in der Schweiz
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
schon etwas dreist heuer wieder die vollen Preise zu verlangen, nach dem Fiasko der letzten Saison. Das Teil lief ja bis zum Ende hin nie ohne Probleme :rolleyes:
 

Koxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Habe grad auch die Mail bekommen, der Südafrikanische Rand scheint auch gefallen zu sein, 42 USD, entspricht 36€, das ist okay.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
Bei mir wurde heute (einen Tag später als angekündigt) abgebucht (6169 ARS/53EUR)...neue Saison kann kommen 💪
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
42USD (38€) gerade abgezogen für das Jahresabo. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern in welchem Land ich letztes Jahr Urlaub gemacht habe für den Preis...
 
Oben