Jordan ist overrated. Hatte ihn nicht mal in den Top 5.
Ich wage mal zu behaupten, dass wenn wir dieses Spiel im Rahmen eines fiktiven salary caps spielen würden unter der Annahme, dass die top 20 all time greats alle das gleiche Maximum verdienen, müssten Bobo23 und Flash für Jordans Supporting Cast näher ans cap limit gehen als diejenigen GMs, die Spieler picken werden, um die herum es cap-technisch wahrscheinlich "einfacher" wäre einen Contender aufzubauen, der eine ähnliche Erfolgs-Wahrscheinlichkeit verspricht.
Also Jordan nicht einmal in der Top 5 zu sehen, finde ich dennoch etwas gewagt. Natürlich hat es Vorteile sich zunächst um andere Positionen zu kümmern, aber Jordan ist für spätere Diskussion ein echtes Pfund; gerade wenn es um die "Crunchtime" geht und Leistungsvermögen in der Spitze geht.
Irenicus, ich gehe fest davon aus, dass JerryWest dabei einen Scherz gemacht hat.
Bin überrascht, dass mystic Jordan erst an vier erwartet hat, ... Dass er rechnerisch bezogen auf eine Saison vielleicht zu Recht auf Vier stehen würde, ist ein anderes Thema.
Jordan ist overrated. Hatte ihn nicht mal in den Top 5.
Johnson kann alles spielen und in Außnahmefällen sogar den Center mimen (man denke an die Finals in seiner Rookie-Saison), bringt eine überragende Spielübersicht und einen reisen Haufen Ästhetik mit. Ich sehe trotzdem nicht wie man Jordan zwei mal liegen lassen kann. Raus mit der Sprache material!
Selten bei einem ersten Pick solche Bauchschmerzen gehabt, da ich selbst bekennender LeBron "Hater" bin.
Aufgrund seiner Variabilität führte aber dennoch an Position vier kein Weg an ihm vorbei
Geniale Idee!
Warum habe ich das verpasst?! (wo ist der HEULSMILEY wenn man ihn braucht?)
Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit mitzumachen? Fällt jemand raus? Könnte man mich anschließen?
Bitte, bitte, bitte?
Vielleicht wäre es noch möglich dich einfach ans Ende der Draftreihengolge zu setzen (also Pos. 17). hätte nichts dagegen. was meinen die anderen?