NBA Live 18 - Ultimate Team


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Der Heat Shaq ist wirklich selten, war letzte Woche mal im AH und ich hätte fast zugeschlagen. Dann dachte ich aber, dass wahrscheinlich noch die Lakers und die Magic Version kommt und der Kauf wenig Sinn macht. Hab mich dann schließlich für Rice entschieden.

Bei meinem Pack Luck momentan tippe ich eher auf McGrady und Hardaway, aber mal abwarten. Die Legenden erscheinen ab 16.00 Uhr :thumb:
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja genau hier lag der gestern bei 299k deswegen abwarten. Ja ich denke auch das ich kein Glück habe mit shaq
Weil ich ja mit wilkins 2 mal Glück hatte
Werde ich ihn bestimmt nicht ziehen :-(
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Also
Center: o'neal 88 und mutombo 86
Pf: garnett 93 und Kemp 88
Sf: wilkins 92 und worthy 92
SG: richmond 90 und rice 89
Pg: archibald 93 und Hardaway 90
Evtl webb wenn er billig ist

Wollte gerne Durant aber kommt nich wirklich an wilkins dran.

Und deins?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mein Squad sieht momentan wie folgt aus:

Starting Five

C - Manute Bol 87 (Washington Bullets)
PF - Shawn Kemp 93 (Seattle SuperSonics)
SF - Dominique Wilkins 92 (Atlanta Hawks)
SG - Mitch Richmond 90 (Sacramento Kings)
PG - Stephen Curry 90 (Master Version)

Bench

PG - Gary Payton 93 / Spud Webb 91
SG - Ray Allen 90
SF - James Worthy 92 / Glen Rice 89
PF - Kevin Garnett 93 / Larry Johnson 90

KG bringe ich hin und wieder auf der Center Position für Bol, klappt aufgrund des starken Reboundings und der Defense richtig gut. Bei den Games die auf All-Star Difficulty zu spielen sind, packe ich immer Gary Payton in die Starting Five, Richmond kommt dafür von der Bank. Je nachdem ob der bessere Spieler auf der 1 oder 2 spielt, tausche ich Curry und Payton. The Glove ist sowieso mein Geheimtipp, liebe den Kerl einfach. Starker Drive und sehr guter Abschluss am Korb (trotz Finish Wert von 81). Defensiv sowieso die Pest für jeden Gegner :smoke:
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Wow auch ein top Team
Ja Masterversion Curry werde ich wohl nie bekommen. Da ich die Spieler nicht zusanmen bekomme.. Ich finde payton auch super. Ich hoffe penny kommt gleich mit raus :)
Ist Bol gut? Der ist auch selten.
Mein Kollege hat amare, der ist auch heftig im Block
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Schau einfach mal im AH nach Warriors Spielern. Iguodala (Franchise Hero) und Thompson (Pacific Division Hero) bekommt man durch die Liga Helden Games. Dann fehlen dir lediglich noch 4, ist also machbar. Curry ist einfach krass, auf Rookie und Profi schießt du mit dem alleine jeden Gegner aus der Halle.

Bol ist wirklich selten, hab etwa 95k für ihn im AH gezahlt. Mit seinen 2,31m und der extremen Spannweite verändert er praktisch jeden Wurf. Sein DEF Rating von 98 passt schon. Im Angriff punktet er bei mir meistens nach einem Offensiv Rebound, kann aber auch im Post leicht über kleinere Gegner abschließen (zumindest auf Pro und Rookie).

Amare wird auch gerne genutzt, gibt es mittlerweile für 30k - 40k günstig im AH. Auch eine gute Alternative ist Alonzo Mourning. War auch schon zwischen 30k und 50k zu bekommen.
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ah ok dann schau ich später mal nach was sich so findet.
Mal gucken ob ich mir den noch erspielen kann :)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die drei Spieler sind bereits von Geoff Sholler bestätigt, brauchst dir also keinen Kopf zu machen ;) Wenn man den Magic Shaq nicht zieht, ist die Heat Version eine gute Alternative.
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja genau das denke ich auch mal. Hauptsache Shaq. Mal gucken was gleich kommt. Evtl auch grant Hill
Der wäre auch ganz gut denke ich mal
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Puuh und den 94 o'neal nun für 100.000 bekommen :) wer stellt den für das ein??
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gestern Abend dann auch beide Packs geöffnet, direkt Penny Hardaway gezogen. War schon ziemlich angepisst und hab dann erstmal die Challenge gegen die Magic gezockt. Im Reward Pack dann wieder Hardaway gezogen :eek: Dachte schon, wenn ich jetzt Penny noch aus dem letzten verbleibenden Pack ziehe, ist der Abend komplett gelaufen... Hab dann allerdings T-Mac gezogen.

Shaq versuche ich dann heute Nachmittag im AH zu ergattern, 150k werde ich aber wohl mindestens hinblättern müssen. Gestern Abend nochmal ordentlich das Inventar ausgemistet, Bol habe ich ebenfalls mit auf den Markt gepackt. Den idealen Ersatz habe ich in meinem Inventar gefunden. Hatte am Mittwoch ein TOTW Pack geöffnet und den Elite TOTW Drummond gezogen (FIN 90, POST 91, REB 89). Dre direkt mal getestet und was soll ich sagen, der Junge gefällt mir. Wenn ich den Diesel heute bekommen sollte, wird Drummond mein Backup Center :thumb:
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja penny ist eigentlich schon sehr mies gemacht.. Ja gestern um ca 16.15 ging Shaq für 89k raus weil die Leute schnell coins machen wollten. War ziemlich angepisst da ich ja 100k ausgegeben habe.
Gegen 19 Uhr nicht mehr unter 170k zu bekommen. Hätte ich mehr coins gehabt hätte ich 1-2 gekauft und Gewinn zu erzielen. Aber nee ;-)
Ja drummond blockt auch alles weg. Der is als Backup echt top..
T-mac ist schon echt ne Wucht.. Und o'neal ist ja klar. Verdammt schnell :)
Also der lakers o'neal muss dann ja mindestens 98 haben.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
98 vielleicht nicht, aber ich denke mal 96 sind es bestimmt.

T-Mac hat mir von Anfang an gut gefallen, am Ende nochmal richtig heiß mit ihm gelaufen und viele Würfe mit Foul getroffen. Durch seinen extrem hohen DRB Wert (98) kommt man mit ihm auch relativ leicht zum Korb. Die Preise für ihn sind im AH bis jetzt auch ziemlich hoch, gibt aber wohl Spieler denen er nicht so gut gefällt. Denke McGrady fällt vom Wert noch etwas.

Bin nur gespannt wo Shaq sich bis heute Abend bewegt und was ich von meinen Objekten noch los geworden bin. Wenn ich Shaq habe, werde ich meinen Squad mal etwas umbauen. Will einfach mal ein paar neue Line Ups probieren. Morgen habe ich viel Zeit, dann werden die Liga Helden Games wieder in Angriff genommen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Freitag, 12.01.17

Challenge: Allen Iverson
Entry Requirements: The Eastern and Western Conference Heroes must be in your active lineup. You must have at least 9 Slasher Playstyle Players in your active lineup.
Total Rewards: 4.000 Coins + Master Iverson Reward
Teams: Boston Celtics, New York Knicks, Toronto Raptors, Indiana Pacers, San Antonio Spurs

Challenge: Pete Maravich
Entry Requirements: The Eastern and Western Conference Heroes must be in your active lineup. You must have at least 9 Playmaker Playstyle Players in your active lineup.
Total Rewards: 4.000 Coins + Master Maravich Reward
Teams: San Antonio Spurs, Toronto Raptors, Boston Celtics, New York Knicks, Los Angeles Lakers

Challenge: Jerry West
Entry Requirements: The Eastern and Western Conference Heroes must be in your active lineup. You must have at least 9 Wing Shooter Playstyle Players in your active lineup.
Total Rewards: 4.000 Coins + Master West Reward
Teams: San Antonio Spurs, Indiana Pacers, Toronto Raptors, New York Knicks, Boston Celtics

Drei neue Master Challenges also, dieses Mal sind die Shooting Guards an der Reihe. Die Bedingungen sind allerdings krass, ich bin nicht einmal mit den Liga Helden Games durch und komme da auch nur schwer voran. Die Challenges sind für mich also nach wie vor uninteressant, auf Iverson hätte ich allerdings richtig Bock :smoke: Maravich auch mit Top Werten, 93 beim MID und 3PT Rating, 95 DRB.

Die entsprechende Anzahl an Playstyle Cards zusammen zu bekommen ist auch nicht so einfach. Viele Gold Playstyle Spieler werden jetzt zu höheren Preisen im AH angeboten.

Meinen Shaq habe ich auch noch bekommen, 150k Coins musste ich für den Sofortkauf zahlen. War der günstigste der am Freitagabend noch zu haben war. Im Hinblick auf die Maravich Master Challenge habe ich noch eine Kyrie Irving Playmaker Playstyle Karte (OVR 88) mitgenommen. Preis lag bei 30k, ein Schnäppchen wenn man sieht wo mittlerweile die Gold Playmaker liegen.


 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja für A.i muss man echt kämpfen.
Mal schauen ob ich das überhaupt hinbekomme.
Ich würde gerne pistol pete haben. Aber wie gesagt auf xbox ist alles halt selten.
 
Oben