Freitag, 12.01.17
Challenge: Allen Iverson
Entry Requirements: The Eastern and Western Conference Heroes must be in your active lineup. You must have at least
9 Slasher Playstyle Players in your active lineup.
Total Rewards: 4.000 Coins + Master Iverson Reward
Teams: Boston Celtics, New York Knicks, Toronto Raptors, Indiana Pacers, San Antonio Spurs
Challenge: Pete Maravich
Entry Requirements: The Eastern and Western Conference Heroes must be in your active lineup. You must have at least
9 Playmaker Playstyle Players in your active lineup.
Total Rewards: 4.000 Coins + Master Maravich Reward
Teams: San Antonio Spurs, Toronto Raptors, Boston Celtics, New York Knicks, Los Angeles Lakers
Challenge: Jerry West
9 Wing Shooter Playstyle Players in your active lineup.
Total Rewards: 4.000 Coins + Master West Reward
Teams: San Antonio Spurs, Indiana Pacers, Toronto Raptors, New York Knicks, Boston Celtics
Drei neue Master Challenges also, dieses Mal sind die Shooting Guards an der Reihe. Die Bedingungen sind allerdings krass, ich bin nicht einmal mit den Liga Helden Games durch und komme da auch nur schwer voran. Die Challenges sind für mich also nach wie vor uninteressant, auf Iverson hätte ich allerdings richtig Bock
Maravich auch mit Top Werten, 93 beim MID und 3PT Rating, 95 DRB.
Die entsprechende Anzahl an Playstyle Cards zusammen zu bekommen ist auch nicht so einfach. Viele Gold Playstyle Spieler werden jetzt zu höheren Preisen im AH angeboten.
Meinen Shaq habe ich auch noch bekommen, 150k Coins musste ich für den Sofortkauf zahlen. War der günstigste der am Freitagabend noch zu haben war. Im Hinblick auf die Maravich Master Challenge habe ich noch eine Kyrie Irving Playmaker Playstyle Karte (OVR 88) mitgenommen. Preis lag bei 30k, ein Schnäppchen wenn man sieht wo mittlerweile die Gold Playmaker liegen.