NBA Live 18 - Ultimate Team

Durantula35

Nachwuchsspieler
Ich muss nur noch Giannis Antetokounmpo erspielen. Dann habe ich alles durch. Man hast du ein Glück  :) ich muss noch bisschen üben :) bis ich Master Curry hatte, war ein echter Kampf..

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Ja Curry zu bekommen war nicht so einfach. Das letzte Game gegen die Cavaliers war ein harter Brocken, James und Irving konnte ich kaum stoppen. Hab erst nach Double OT gewonnen.

Mir fehlt noch Anthony Davis und Giannis Antetokounmpo, obwohl Davis dürfte diese Woche noch klappen. Sind noch 7 Games, dann habe ich die Western Conference abgeschlossen.

Durantula35

Nachwuchsspieler
Ja Curry ist auch echt gut.. Ja ich glaube das gegen die 2013 cavs war das heftigste Spiel.. 3 Ansätze :) aber westbrook usw interessant sind die nicht für mich.. Mal gucken wie es beim Kampf um pistol aussieht

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Die neuen Master Challenges sollen verdammt schwer sein, obwohl der Schwierigkeitsgrad ebenfalls Superstar ist. Die Celtics in der Iverson Challenge gehen mit einer Lineup aus Bob Cousy (89), John Havlicek (89), Jaylen Brown, Al Horford und Bill Russell (97) an den Start. Bill Russell hat ein Defensiv Rating von 98.

Ich setz mich heute Abend mal hin und schau mein Inventar mal durch, mal sehen welche entsprechenden Playstyle Cards ich noch benötige. Denke bis Ende Januar haben wahrscheinlich die meisten die neuen Herausforderungen abgeschlossen und die Preise im AH sinken wieder.

Durantula35

Nachwuchsspieler
Ja mein Kollege sagte. Bill Russell ist schon abartig schwer.. Aber machbar ( sagt er) :) wo kann man denn sehen was an legenden kommt? Bzw welche Seiten..

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Dienstag, 16.01.17

Challenge: Team of the Week (TOTW)
Entry Requirements: -
Total Rewards: 1.500 Coins + TOTW Card (Trey Lyles, Michael Beasley, Kris Dunn, Eric Gordon, Chris Paul)
Teams: Denver Nuggets, New York Knicks, Chicago Bulls, Houston Rockets

Trey Lyles - 80
Michael Beasley - 81
Kris Dunn - 82
Eric Gordon - 83
Chris Paul - 89

@Durantula35

Wenn du bei Facebook bist, ist die NBA Live 18 Ultimate Team Gruppe empfehlenswert.

Ansonsten auf Twitter: https://twitter.com/gmsholler?lang=de

Geoff Sholler ist ein Dev von LUT 18 und postet in der Nacht auf Donnerstag immer Hinweise zu den neuen Legenden.

oder

https://twitter.com/lutnews?lang=de

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Ich schiebe die TOTW Challenge und die Playstyle Challenge vom Montag erstmal nach hinten und zocke die Liga Helden weiter. Gestern noch Sacramento abgeschlossen, jetzt fehlen im Westen nur noch die Suns. Mal sehen wie ich durch komme. Aufgrund der extrem krassen Wetterlage bei uns, werde ich morgen wahrscheinlich Urlaub nehmen und zu Hause bleiben. Da dürfte ich den Westen abschließen können, im Osten fehlen mir allerdings noch zwei komplette Divisions, heißt also noch 40 Games :cry:

Durantula35

Nachwuchsspieler
Ja das mach man lieber, das Wetter hier im Norden wird schon besser.. Ja das sind echt viele Spiele gewesen. Evtl hast du Glück und kannst die fehlenden Spieler günstig kaufen..

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Davis könnte ich mir ja noch selber erspielen, sind ja nur noch ein paar Games. Vielleicht wäre es wirklich eine Idee und ich hole mir den Antetokounmpo Conference Hero einfach im AH, ist nur die Frage ob das so funktioniert. Die restlichen Liga Helden Spiele würde ich halt trotzdem gerne irgendwann abschließen wollen.

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Anhang anzeigen 12062

Die Chicago Bulls Legenden kommen heute:
  • Scottie Pippen (Wing Defender)
  • Dennis Rodman (Post Anchor)
  • Toni Kukoc (Wing Shooter)
  • Horace Grant (Rim Protector)
Meine Tipps zu den Playstyles habe ich mal in Klammern gesetzt. Pippen dürfte die erste Legende sein, die den Wing Defender Playstyle hat. Er dürfte auch die seltenste der 4 Karten werden. Da ich sehr hohen Wert auf eine gute Defense lege, wäre Pip der ideale Spieler für meine Lineup und gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden dürfte er enorm wertvoll sein. Mit Payton, Pippen und Shaq hätte ich schon eine Defense auf extrem hohen Niveau. Rodman gab es wohl schon in Live Events im The One Modus, laut einem User aus der Facebook Gruppe war er dort ohne Ende am hustlen, war überall auf dem Court zu finden. Rodman halt :smoke:
Kukoc und Grant werden für die meisten uninteressant sein, dürften den wenigsten Teams weiterhelfen. Kukoc wäre als Wing Shooter noch für die Jerry West Master Challenge zu gebrauchen.

Hätte ich auf der PS4 nur das Pack Luck wie es gestern Abend auf der One X hatte:

Hab mir dort ein TOTW Bundle besorgt:

Pack 1 - Elite John Wall
Pack 2 - Dion Waiters Gold Playstyle Wing Shooter
Pack 3 - DeMar DeRozan Elite TOTW 87
Pack 4 - Russell Westbrook Elite TOTW 91

Bundle Topper - Draymond Green Elite TOTW 86

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Bei mir wird es langsam schwierig mir die fehlenden Legenden auf dem Markt zu holen, hab noch 20k Coins und will eigentlich ungern noch Legenden im AH anbieten.
Die neuen Master Challenges erfordern ja entsprechende Playstyles, will also keine guten Spieler abgeben, die dafür benötigt werden.

Könnte mir vorstellen, dass später Master Challenges kommen die auch eine gewisse Anzahl an Rim Protecor, Post Anchor, Hybrid Wings etc. erfordern.

Durantula35

Nachwuchsspieler
Ja ich habe selbst noch 56k und will nichts verkaufen weil die Preise extrem gesunken sind.. Ich Spiel erstmal so weiter mal gucken was noch so kommt an challenges.
Ich frag mich wie der Typ in Facebook 1,5 Million coins bekommen hat.. Und dazu noch ein Hardcoreteam

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Meinst du Cedric? Der könnte sich mit der Anzahl an Coins locker ein zweites 90+ Team zusammen stellen. Denke er hatte, wahrscheinlich gerade am Anfang, unheimliches Pack Luck und hat dann ordentlich Coins gemacht. Zieht auch bei den Legenden meistens die seltensten Karten.

Durantula35

Nachwuchsspieler
Ja genau der,
Ja ich glaube auch das der da Richtig Geld reinbuttert. Mein Kollege hat letzte Woche gegen den gespielt.. Der soll wohl ein unangenehmer Gegner seine

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Wer mir persönlich bei den Bulls Legenden fehlt ist Artis Gilmore. Hat in 7 Jahren bei den Bulls immerhin 19.3 PPG, 11.1 RPG und 2.1 BPG erzielt.

Durantula35

Nachwuchsspieler
Ja den hätte ich lieber als evtl grant.
Mal gucken welchen wert Pippen hat. Denke mal 93 würde ich schätzen. Rodman 91 und kukoc 90

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Pippen würde ich sogar 95 zutrauen. Rodman geh ich mit dir, 91 passt ganz gut. Kukoc finde ich mit 90 zu hoch, der Bullets King hat 87 und hat die deutlich besseren Zahlen im Vergleich zu Toni aufgelegt. Kukoc könnte vom Playstyle her auch als Stretch Four erscheinen. Eine Legende mit Stretch Four Playstyle gibt es auch noch nicht.

Oben