phishey
Nachwuchsspieler
danke, ich hab mich die ganze zeit gefragt wo dieses dumme aufposten ist :idiot:
kann man das auch auf buttons etzen? bins nämlich non 05 gewohnt
kann man das auch auf buttons etzen? bins nämlich non 05 gewohnt
pushkin22 schrieb:Das Problem hast du nicht alleine! Bin grad am "Lösen"...
pushkin22 schrieb:Das Problem ist, deutsche Version hat keinen Online Modus. Du kannst es aber nachträglich "einbauen". Sollte eigentlich funzen -> http://nbaliveboard.de.vu/viewtopic.php?t=584
Schäm dichboman schrieb:So ich hab das spiel jetzt auch gekauft - gleich mal 10 euro gespart!![]()
Das war so: ich leg nen 50€ und nen 10€ schein auf den einkaufstisch - die frau legt das geld in ihre kasse.
Ui, sie wurde von nem kollegen abgelenkt und fragt mich danach ob ich ihr 70€ gegeben habe - na klar sagte ich![]()
Und tada - 10€ rückgeld!
Stimmt leider.boman schrieb:1) das rebounding - die spieler springen einfach durch die luft und fangen durch zufall mal den ball!
Das kommt halt darauf an. Wenn man richtig reinhaut in der Defense und es in der Offense nicht drauf anlegt gehts eigentlich.boman schrieb:5) slider zurückgestellt und trozdem wird zu viel gedunkt!
Das fällt wohl unter Sinnfreie Beiträge. Ich versteh vor allem nicht was im letzten Satz gemeint ist :confused:F.L.O schrieb:oha.... nächstes mal weniger drogen bitte..... ne ne... WIR.... ja WIR kennen das Gefühl alle.....man springt auf ...reißt am besten noch das pad mit raus oder schlägt sich den kopf an... danced durchs zimmer und schreit rum....lacht den kumpel aus der verdattert mit dem pad in der hand auf der couch hockt....HAMMMMER! ....aber bei mir schon lange her.....
is nbalvie OHH sixxx wirklich gut? also die "stimmung" hier im forum war ja nich so euphorisch ....obwohl du hier grad ausgerastet bist....... vielleicht isses ja für die konsolen bessa...
bla bla.... sinnlose. infos.... sinnlos wie bingo ohne karten...es macht kein sINN- NO!
ne1 schrieb:btw, kann mir jemand helfen diesen:
http://www.fingerkino.com/temp/nba06.jpg (grafikeinstellungen sind maximum und 1280*1024)
lästigen grafikfehler wegzubekommen?
diese weißen pixel überall zwischen drin gehen mir auf den sack!![]()