NBA Live 2006


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also ich werde jetzt mit schwereren Slidern gegen die Loser Knicks spielen. Sollte das Spiel wieder erwartend spannend werden, poste ich es.
@Boman: Als Protest auf diese Aussage bis auf weiteres keine Spielberichte
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:laugh2: :idiot: Lächerlich ist auch folgendes: Wenn ich z.B. gegen die Rockets spiele, fragt Marv Albert Steve Kerr:"What have the Pacers to do, to stop the Rockets?"

Kerr:"Marv, they have to stop Stromile Swift, he's an excellent Lowpost Scorer, and he can also shoot the Midrange Shot, he's the Key-Player....blablabla."

:D :D :laugh2: :laugh2: Nichts gegen Stro, aber bei den Rockets sollten die Pacers doch eher auf den Key-Player T-mac aufpassen...

Das ist nur 1 Beispiel...Bei den Western Allstars wurde z.B. auf Yao hingewiesen:"If the Pacers stop Yao, they have high Chances to win thes Game...oder so"
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Schweig :p
NBA Live ist ein gutes Spiel

Stimmt, Live ´99 war einmalig und 05 auch ganz gut!
@Pacer #33: Hehe, musste auch schon öfters über diese :wall: Kommentare schmunzeln. Außerdem gibts da null Emotionen, die reden da irgend einen Mist zusammen, echt zum einpennen. Und wieder verweise ich auf 2k6 wo mal richtig gebrüllt wird wenn ein Dreier fällt und nicht im Schlaf irgendwas von sich her gesabbelt. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Come-and-get-it schrieb:
@Boman: Als Protest auf diese Aussage bis auf weiteres keine Spielberichte

Schade! Deine berichte waren nämlich das einzigste was mich noch zum spielen dieses "spieles" gebracht hat! Tja, dann ist es jetzt wohl aus! :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
boman schrieb:
Schade! Deine berichte waren nämlich das einzigste was mich noch zum spielen dieses "spieles" gebracht hat! Tja, dann ist es jetzt wohl aus! :sleep:

Wohl besser für dich und deine Nerven. :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Höhepunkt des ersten Viertel gegen die Knicks

''Steve, what is the key to stop the Knicks?''
''They have to stop Jamal Crawford, he's the best offensive player on the court!'' :idiot:

Statt Eddy Curry startet Fyre. :D

Marbury killt New York, macht 11 Punkte im ersten Viertel aber keinen Assists, die Knicks insgesamt machen 19.
Ich 37. 37!!! Obwohl ich die Slider verstelt habe. Wenn ich richtig verteidigen wuerde...erbärmlich.

@Matrix. Sowas musste ja kommen. Wie man NBA Live 05 besser finden kann als 06 ist mir ein Rätsel. Man muss es eben spielen können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
@Matrix. Sowas musste ja kommen. Wie man NBA Live 05 besser finden kann als 06 ist mir ein Rätsel. Man muss es eben spielen können.

Zock es mal richtig zB Online, dann stellst du auch fest wie Live 05 (Strategie, Taktik, Setplay und vorallem gute Defense) repräsentiert! Dies hat 06 absolut nicht, aber lassen wir das mal. Es ist ein Drecksspiel für viele, für einige gutes, das Leben geht weiter. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Come-and-get-it schrieb:
Wie man NBA Live 05 besser finden kann als 06 ist mir ein Rätsel. Man muss es eben spielen können.

Also ich fand 2005 auch besser! Ich fand es sogar richtig gut und habs auch mindestens 100 h gezockt aber 2006 hat da irgendwas was mir einfach keinen spass bereitet! Es könnte daran liegen, dass ich mir die spiele in folgender reihenfolge gekauft hab:
NBA live 2003 :thumb:
NBA live 2004 :thumb: :thumb:
Nba live 2005 :thumb: :thumb: :thumb:
ESPN NBA 2k5 :ricardo: :thumb: :thumb: :thumb:
Nba live 2006 :kotz:

Bis 2005 hat mir die serie einene heiden spass gemacht - dann kaufte ich das vor allem realistischere 2k5 und weiter wisst ihr ja...
 
P

pushkin22

Guest
PeaZ schrieb:
Probier es aus, zuviel verlangt?

Habe ich schon lange, ich sehe absolut keinen Unterschied...


Gibts noch eine tech. Erklärung von dir, ansatt hier irgendwelche Thesen aufzustellen?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Am Ende ist es doch ein relativ spannendes Spiel geworden.
Vllt sollte ich es doch posten :confused:

Ich wundere mich uebrigens. Vieleicht habe ich ja ein Exemplar erwischt, in dem alle realistisch von Statten geht, der CPU nicht bevorteilt ist und es Spaß macht zu spielen und ihr nicht. So muss es sein :rolleyes:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Sixers deal Webber und ricky davis:

So würde wohl in meinem spiel der artikel eienr zeitugn lauten.
nachdem ich es vorgestern geschafft hatte salmons,Bradley und Ollie für Ricky Davis nach boston zu bringen(ok, keine realität).
Gewann ich auch zum ersten mal total überlegen.
Gegen die Knicks mit 20p unterschied. Davis spielte nur 8minuten. Egal.
(marbury und crawford hams vergeigt, die habn nur draufgeballert--doch realität)
2te Spiel habe ich auch dominiert(gegen die Celtics)
bis zum 4.Viertel. Da waren sie auf einmal auf 4dran.
hab mir dann gedacht, da stimmt doch was nicht, kann doch nicht einfach so "leicht" gewinnen. Also musste Davis weg. Tja, Webber, hat so viel kohle und will MEHR. Also hab ich gedacht, da davis alleien nicht geht,weg mit ihm.
Da kamen mir die Bobcats genau richtig.
(obwohl ich curry/hardaway oder carter hätte haben können)
Hab dann davis/webber für raymond felton geholt.
als FA dann sofort DC nach philly(will dort kariere beenden) und ihn auf PF gestellt.
Spiel gegen die Nets verlief gut/schlecht.
Mit Sammy
Coleman
Korver
Iggy udn AI als S5 sollte nix schief gehen.
Tja. AI auch 7punkte in 3minuten.
Doch dann verlertzte er sich.(min4) bis dato nur 1assist der sixers.
danach war teamplay nicht angesagt, die sixers kamen durch fastbreaks udn 2ten chancen zu punkten.
KIDD ballerte die sixers ab und kam in deer ersten halbzeit auf 21punkte!!!
Zum glück kam AI vor der pause rein und machte noch ein paar points.
Im dritten viertel dann ein super start der Sixers. Plötzlich hatte AI 6assists(rest2)
ausgeglichenes spiel. doch dann. AI erneut verletzt und RAUS.
Felton konnte den aufbau nicht wie gewollt gut übernehmen und musste kurzzeitig williams paltz machen.
Am ende sicherte wohl dalembert den sieg. seine 21rebounds(season-high)
ließen den nets keine 2ten chancen. korver nahm sich ein herz und erzielte wichtige punkte in der schlussphase. am ende ein 5punkte sieg.
Kidd mit 35 punkten und iverson mit 21/7
Cartet 4assists(bester Net dabei)
Das beste: Iverson fällt noch nichtmal aus.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
The Matrix schrieb:
Hehe, musste auch schon öfters über diese :wall: Kommentare schmunzeln. Außerdem gibts da null Emotionen, die reden da irgend einen Mist zusammen, echt zum einpennen. Und wieder verweise ich auf 2k6 wo mal richtig gebrüllt wird wenn ein Dreier fällt und nicht im Schlaf irgendwas von sich her gesabbelt. :D

Das muss doch auch lustig sein, wenn man z.B. das 10. Jahr einer Dynasty spielt, sich im Jahre 2016 befindet und die Kommentatoren dann sowas sagen wie: "Amare Stoudemire was one of the leaders in Free Throw Attemps in the 2004/2005-Season" (oder so ähnlich) :crazy: :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hyperko schrieb:
Das muss doch auch lustig sein, wenn man z.B. das 10. Jahr einer Dynasty spielt, sich im Jahre 2016 befindet und die Kommentatoren dann sowas sagen wie: "Amare Stoudemire was one of the leaders in Free Throw Attemps in the 2004/2005-Season" (oder so ähnlich) :crazy: :laugh2:
Dazu:
Ich hab Gilbert Arenas mit den Cavs verpflichtet.
Steve Kerr während des Spiels:
''Arenas sagte, Eddie Jordan wäre sein Lieblingstrainer. Er wird sich unter Jordan noch sehr gut weiterentwickeln.''
:)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
ich glaube ich müsste mal irgendein team nehmen udn dann AI holen.
Dann kommt bei jedem spiel.
"....the sixers put the ball in his hands, when they trade snow" oder so ähnlich. teil 1 stimmt(bis zum koma(ta))
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil2

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Dies hat 06 absolut nicht, aber lassen wir das mal. Es ist ein Drecksspiel für viele, für einige gutes, das Leben geht weiter. :D
Ganz genau- lassen wir es mal.
An dieses Motto solltest Du Dich mal langsam halten. 200 Posts und 200mal wie schlecht das Spiel doch sei, eben was für Arcadefans bla bla bla..*gäääääääääähn*.

Junge, leg mal ne andre Platte auf. Wenn Du schon in der Schule nicht lernst, wie man Slider verstellt, dann nerv nicht noch weiter mit deinen ewigen Wiederholungen. Wir wissen jetzt, dass du es nicht kannst, reicht doch nun auch. Is echt ermüdend, Dein Geschwafel, sorry. :kotz:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Devil2 schrieb:
Ganz genau- lassen wir es mal.
An dieses Motto solltest Du Dich mal langsam halten. 200 Posts und 200mal wie schlecht das Spiel doch sei, eben was für Arcadefans bla bla bla..*gäääääääääähn*.

Junge, leg mal ne andre Platte auf. Wenn Du schon in der Schule nicht lernst, wie man Slider verstellt, dann nerv nicht noch weiter mit deinen ewigen Wiederholungen. Wir wissen jetzt, dass du es nicht kannst, reicht doch nun auch. Is echt ermüdend, Dein Geschwafel, sorry. :kotz:

:sleep: :sleep: :sleep: sieh´ mal zu dass du in ein forum kommst wo du nicht ständig gesperrt wirst :gitche: think about it, einfach nur peinlich. außerdem bin ich nicht der einzigste dieser meinung hier, wenn dir die wahrheit und die größtenteils negative einstellung der user hier dem spiel gegenüber nicht passt und langweilt, dann halt dich einfach raus anstatt leute dumm anzumachen.

ps. in der schule slider verstellen lernen??? lern´ lieber was nützliches. panik:
könnt ich dich doch nur auf die igno setzen aber man weiß nie mit welchem nick du wieder kommst, lol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
The Matrix schrieb:
:außerdem bin ich nicht der einzigste dieser meinung hier, wenn dir die wahrheit und die größtenteils negative einstellung der user hier dem spiel gegenüber
So offensichtlich ist es ja auch nicht. Hält sich schön die Waagschale, pro und contra live. Ich find 2k natürlich auch besser als Live, aber trotzdem find ich Live sehr gut und spaßig. :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
"Dirk! Dirk! Dirk! Dirk! Dirk! Dirk! Dirk! Dirk! Dirk!" :D
zu geil...
gibts ähnliches in anderen stadien auch?
 
Oben