John Dunbar
Banned
:idiot: Stimmt, sorry. Hab mich verguckt.Abdul-Abdur schrieb:Blocks 7:7 wenn Mihm alleine schon 8 hat...cool :cool4:
Habs jetzt editiert du Erbsenzähler
:idiot: Stimmt, sorry. Hab mich verguckt.Abdul-Abdur schrieb:Blocks 7:7 wenn Mihm alleine schon 8 hat...cool :cool4:
Dann nimm halt ein schlechteres Team oder stelle ein noch schlechteres Team selbst zusammen oder stelle die Slider so um, dass die CPU benachteiligt ist.Mike Rophon schrieb:Gewinne mit Atlanta auf SUperstar auch zu viel und es ist langweilig..
zu genüge, lies die letzten 10 seiten dieses threads...Chim schrieb:Gibt es inzwischen schon einen Realismus Slider für nba live 06, der das Game so realistisch wie möglich macht?
Hast recht Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil Aber viele scheinen das nicht zu verstehen.Devil2 schrieb:@ Come-and-get it: Gibs besser auf: Du wirst hier noch 10 mal posten können wie realistisch das Spiel mit den richtigen Slidern ist, es wird eh nicht verstanden. Entweder können die Leute nicht lesen oder nicht Slider verstellen- beides ist relativ beängstigend.
waaah, joe johnson hat gestern abend gegen mich 80% getroffen, 3er und 2er versteht sich... nee, noch höher? no way.76er Fan schrieb:@Come-and-get-it:
hast du schonmal drüber nachgedacht die Wurfslider der cpu zu verbessern??
So dass die auch um die 44% treffen?
Come-and-get-it schrieb:Uebrigens hatte ich heute einen Alptraum, dass LeBron james bei mir nur 6 Punkte gemacht hat und sein Schnitt um 10 fiel. Ich hatte bis eben Angst dass das wirklich so wäre und hab erstmal bei meiner Dynastie nachgeguckt. Puh
Nunja, das nur am Rande
Du komischer Vogel kommentierst meinen langweiligen, unwichtigen Post. Du bist auch nicht besser<boi> schrieb:du freak ... träumst schon von nba live ... geb dir die kugel xD
....
Du bist aber ungeduldigboman schrieb:Mein zweites spiel auf all-star hab ich endlich für mich entscheiden können
boman schrieb:Ich hab mal heute ein spiel rockets gegen clippers gespielt! Fing schon lustig an als (ihr kennt doch dieses vorstellen von den superstar fähigkeiten am anfang vom spiel) ich da den yao ming als scorer vorgestellt bekommen hab! :laugh2:
Der dribbelt den ball wie ein pg durch die beine (natürlich war diese seltsame trikot bewegung wieder dabei ) und schoss aus dem lauf - rückwärtsfallend einen rein! Das spiel bringt mich immer wieder zum lachen!
Zurück zum spiel. Das war ganz in ordnung bis auf mcgradys 17/19 verwandelten würfen aus dem feld - 5/5 dreier! Mein zweites spiel auf all-star hab ich endlich für mich entscheiden können
Danach wollte ich noch ein spiel mit den heat gegen die sonics machen! 4 min vergangen: allan 9 p, lewis 9 p und ridnour 3 p! Und ich ----------> 3! Naja, jedenfalls legte ich mein pad auf den boden und schaltete das spiel aus! Denn mit wut spielt man nicht!
SchweigThe Matrix schrieb:5 Wochen musst du dich noch mit Live 06 quälen, wenn du verstehst was ich meine.
The Matrix schrieb:5 Wochen musst du dich noch mit Live 06 quälen, wenn du verstehst was ich meine.
Come-and-get-it schrieb:NBA Live ist ein gutes Spiel