bender
Bankspieler
Das unterscheided auch MJ von Highlight-Tape-MJ.Das unterscheidet ihn halt von MJ.
Das unterscheided auch MJ von Highlight-Tape-MJ.Das unterscheidet ihn halt von MJ.
@Balllove
Meinst du es gibt einen Blowout?
Richtig. Und jetzt? Ist das jetzt schlecht oder eher grandios soetwas an Kleinigkeiten wie Körpersprache, Flow etc festmachen zu können anstatt es beim Stand von 30:2 zu trällern?bei 11-7 celtics (ohne den 17-0 run) und dem ersten timeout hast du was von blowout geredet
Ich gönne es den Cavaliers jedenfalls nicht, sich schon wieder ins Finale zu Lutschern
Abwarten, die Cavs kommen schon noch. Lebron strengt sich ein bisschen mehr an und schon läuft es bei den Cavs.
Ich will nur daran erinnern dass Lebron gegen die Pacers folgende Statline in 3 Spielen hatte:
Spiel 2: 46/12/5
Spiel 5: 44/10/8
Spiel 7: 45/8/7
und die ersten beiden Spiele wurden gerade mal mit +3 gewonnen, darunter das Game 5 mit dem Buzzerbeater zum Sieg und Game 7 mit +4 Punkten.
Das zeigt, selbst wenn Lebron so eine Statline abfeuert, bedeutet das nicht, dass die Cavs dann klar das Ding gewinnen. So einfach sehe ich es nicht, da muss neben einem top Lebron noch mehr passieren.
Verstehe ich auch nicht. Wenn Kerr sowas sagt, dann ist das doch nicht belastbar. Was soll das schon heißen, „er hat beschlossen, nicht mehr zu verlieren“? Natürlich hat Jordan noch einige Spiele verloren. Nach den Bulls sogar einige mehr. Es ist ein nettes „Quote“, da haben dann alle was zu schmunzeln und in MJ-Erinnerungen zu schwelgen. Mehr aber sicher nicht.
Heute gilt's. Vorgestern sind die Cavs jeweils nach dem ersten gewichtigen Run der Celtics in jeder Halbzeit eingeknickt. Das wird dieses Mal nicht passieren. Es wird also knapp und dann muss man sehen, ob's fürs 2:0 reicht. Wenn ja, dann habe ich gute Hoffnungen auf eine Finalteilnahme für Boston. Aber vorher müssen sie liefern, denn das offensichtliche Momentum, dass derzeit in der Presse Pro-Boston transportiert wird, hat eher die Auswirkung, dass die Cavs sich umso mehr ins Zeug legen werden. Deren Schwächen bestehen weiter (Defense), aber man muss es halt konsequent ausnutzen. In Game 1 fielen die Würfe. Das wird nicht immer so sein, d.h. Boston braucht eigentlich noch besseres Ball Movement.
Während nach jedem guten Spiel von James die "James ist der GOAT, das hat er jetzt bewiesen" und James-Beweihräucherungsposts kommen. Nur zwecks Glashaus und so.Weil hier nach jedem schwachen LeBron-Spiel hier die "und sowas will GOAT sein" posts folgen.
Auf die Sport"Presse" gebe ich nichts. Da wird nach jedem Spiel die Meinung geändert wie es halt passt Egal ob es die sind die schon von Anfang an wussten dass Boston stärker ist. Um nach einem eventuellen Sieg das Gegenteil zu behaupten.
Oder die die diese Legende in die Welt gesetzt haben, dass LeBron absichtlich sich zurücknimmt, um je nach Argumentation, seine Mitspieler einzubinden oder den Gegner zu analysieren. I call BS.
Ich denke es wird heute eine sehr enge Kiste. Kann mich aber irren. Dann werde ich nach dem Spiel das Gegenteil behaupten. :cool: