Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Wir sprechen uns dann wieder wenn es 0:3 steht...gegen die Nets!
Moin
Wir sprechen uns dann wieder wenn es 0:3 steht...gegen die Nets!
Das Orakel funktioniert wie zu besten ZeitenWir sprechen uns dann wieder wenn es 0:3 steht...gegen die Nets!
Gleichgezogen mit einem anderen Team vom Rekord her.
Das war mal die richtige Antwort. Es liegt schlussendlich am Team selbst wie die Serie ausgeht. Simmons deutlich aggressiver mit starkem Zug zum Korb und schlussendlich mit nem TD. Kommt jetzt das Video wie Ben Simmons unstoppable ist?
Embiid leider nach wie vor nicht bei 100%. Trotzdem starker Auftritt. Aber am meisten merkt man die PRobleme in der Defense. Kommt beim REbound ja kaum hoch, trotzdem sind die stats fantastisch. Das wichtigste war das JJ und Tobi breakout games hatten. Bobi der neue midrange König, auch ne nette Entwicklung.
Zur Halbzeit dachte ich das man offensiv so ziemlich am Maximum war und trotzdem nur mit einem führt. Kein gutes Omen. Vor allem da man defensiv nach wie vor kein Land gesehen hat. In HZ2 hat man dann aber endlich mal ne Schippe drauf gelegt, die Nets haben dann auch mal die offenen Dinger liegen lassen und prompt war man das deutlich bessere Team.
James Ennis mit von der Partie und man hat endlich wieder einen wing defender von der Bank. Das macht schon extrem viel aus. Auch die Anpassung wie man Russell in HZ2 verteidigt hat, war aus meiner Sicht entscheidend. Ich würde zukünftig Smith Minuten geben und dafür weniger an Scott. Der hat zwar die Dreier gemacht, aber er und Harris haben einfach ihre Probleme mit den Guards...
Bin jetzt erst einmal richtig erleichtert. Jetzt muss man mind. 1 Spiel bei den Nets holen.
Der Thread wird jetzt wahrscheinlich wieder ruhiger
Boban ist wahrlich nicht von dieser Welt