NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Philadelphia (3) vs Brooklyn (6)


Wer gewinnt die Serie?

  • 76ers in 4

    Stimmen: 4 6,6%
  • 76ers in 5

    Stimmen: 13 21,3%
  • 76ers in 6

    Stimmen: 29 47,5%
  • 76ers in 7

    Stimmen: 6 9,8%
  • Nets in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nets in 5

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nets in 6

    Stimmen: 7 11,5%
  • Nets in 7

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Bis zu der Aktion eben hab ich Dudley auch gefeiert, aber sorry, wegen eines Allerweltfouls (fraglich, ob das überhaupt ein Foul war) so abzugehen und eine Gruppenkeile anzuzetteln, hat auf dem Basketballcourt nix zu suchen.
 
Die haben in Spiel 2 und 3 138 Punkte pro Spiel aufgelegt. Das ist dir bewusst oder?;)

Jo toll, Druck ich mir aus und hänge ich an die wand. Stand jetzt sind es 2 gute Spiele, ein verschenktes und das vierte geht auch wieder in die Richtung, auch wenn es noch nicht vorbei ist. Mit der Leistung fliegt man gegen bessere Teams raus da brauch man sich nix vormachen.
 
Eigentlich muss Dudley gehen. Komplette aggression ging von ihm aus. Allen lacht sogar noch weil er wusste das all ball ist.
Dann noch Kind in der ersten Reihe und Dudley stößt Embiid. Hätte er das nicht gemacht, wäre nichts passiert.

Dudley ist echt ein Vogel. Was soll das? Klar unterhaltsam, gut für die Einschaltquote, aber auch alles andere als sportlich.
 
Vielleicht war es auch nur ein Trollmove :D Ich kann es auch noch irgendwie nicht ganz glauben, dass es gerade geschubst hat.
 
Was? Butler und Dudley ejected? Lächerlich? Damit haben die Nets alles erreicht was sie wollte, indem Butler raus fliegt. Skandal!
 
Jo toll, Druck ich mir aus und hänge ich an die wand. Stand jetzt sind es 2 gute Spiele, ein verschenktes und das vierte geht auch wieder in die Richtung, auch wenn es noch nicht vorbei ist. Mit der Leistung fliegt man gegen bessere Teams raus da brauch man sich nix vormachen.

Ich bin auf dein KOmmentar bzgl. der Offense eingegangen. Und auch heute ist die offense nicht das Problem. Sondern TO und off. Rebounds.
 
Hihi, jetzt wird auch Dudley sicher von einigen gefeiert, dass er Butler zu einer Ejection verleitet hat. Was für ein Held, dieser Dudley.
 
Was pfeifen die Refs denn da? Das dürfte jetzt ziemlich schwer werden ohne Butler. Hoffentlich wirft Embiid jetzt den Beastmode an.
 
Jetzt wirds knüppel hart die letzten 1,5 Viertel. Simmons und Embiid jetzt stinkig, aber dann Simmons mit dem dummen Foul. Bitter.
 
In diesem Spiel passiert ein Braifart nach dem anderen....jetzt wieder ein dummes Foul und dann schlägt er den Ball auch noch raus, der eventuell rausgerollt wäre
 
Ich bin auf dein KOmmentar bzgl. der Offense eingegangen. Und auch heute ist die offense nicht das Problem. Sondern TO und off. Rebounds.

Mein Kommentator mit der Offensive bezog sich auf das Spiel heute, war evtl nicht ganz deutlich. Und viele turnover, vor allem im Halbfeld haben für mich auch mit der Offensive zu tun.
 
Unterhaltsam ist es ja, viele komische Sachen dabei und Embiid versucht den Kahn zu machen:LOL:
 
Oben