Was für Einschränkungen soll ich denn erlauben, Ich beurteile wenigstens Sachen, die klar auf Video festgehalten sind und spekuliere nicht über die Psyche eines Menschens, den ich noch nie im Leben persönlich getroffen habe (wie dein Freund LeZ hier). Das sollte nur zeigen, wie verwirrt die Argumentationen hier im Forum manchmal sind.
Ich verstehe ja, dass man nicht verallgemeinern soll, es wird auch genug ordentliche Fans dort geben, aber der Punkt ist, dass es eben belegt ist, dass ein Grossteil der Arena und ein Grossteil des Public Viewing Publikums jubelt und es Vergleichbares in der NBA doch nie gegeben hat, weshalb man hier schon auf eine bestimmte Einstellung schliessen kann, und nicht sagen kann "ist überall so". Ich spekuliere hier ja nicht. Das hat hier nichts mit meiner Interpretation zu tun, also brauch man das hier nicht zu drehen, als würde ich hier keine Ausnahmen zulassen und ich das mit meiner Meinung über Green oder sonst wem zurecht drehen will.
Fan-Szenen dürfen doch durchaus an ihrem Verhalten gemessen werden (woran denn sonst?). Und klar gibt es ein sicher auch gute Fans dort, aber uns wird halt die Halle und Jurassic Park gezeigt, was zumindest die grössten Fans sein dürften, und da wird doch fast ausnahmslos gejubelt, also warum ist meine Beurteilung so falsch? Wenn 80% der Leute ein gewisses Muster aufweisen, ist es dann nicht legitim, die Leute nach ihrem Verhaltensmuster zu kategorisieren? Die restlichen 20% sind dann doch eher die Ausnahme als die Regel.