Spiel 2 und 3 für mich sehr überraschend, Lakers enttäuschen ein wenig, nachdem sie zuletzt so bärenstark waren. Natürlich stellen die Nuggets den Drive auch möglichst zu, aber das beste Konzept und Defensivteam haben sie ja nun nicht gerade (dafür streaky Firepower).
Die Zone müsste doch den Nuggets, mit dem dicken im High Post am Bälle verteilen eigentlich liegen, mal sehen, ob Vogel die weiter mit Erfolg einsetzt.
Nunja, mein getippter Sweep hat sich damit erledigt, vielleicht kommt ja nun das 3:1 und dann geht es ins Spiel 7 erneut mit den Nuggets als glücklichen Sieger. Gönnen würde ich es ihnen, ich denke, die meisten sind da eher für den Underdog, vor allem, wenn es herkömmlich gebaute Teams sind ohne erpresste Superstar-Trades.
Das Ding von Murray war ein klares Flagrant, vor allem, da es Absicht war. Selbst Brown hat letztens eins bekommen, als er mit Ball den Ellenbogen durchs Gesicht des Verteidigers gezogen hatte. Lebron muss das offball auch verkaufen mit dem Rückstand vor allem. Sonst sieht und pfeift das womöglich keiner.