HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Da kann man so viel philosophieren wie man möchte, fakt ist einfach dass es super unfair ist diese Niederlagenserie auf Kanter bzw. ihm in die Schuhe zu schieben, nur weil er kein Land sieht unterm Korb bzw. nur weil er fastet. I dont get it.
Aber man braucht immer einen Sündenbock für irgendwas. Wie ich eben gesagt habe: Portland wird NICHT nach Hause fahren nur weil ein Spieler im Kader Ramadan betreibt, sondern weil die Warriors einfach auf einer anderen Dimension spielen und das OHNE Durant. Ich will gar nicht wissen was wäre, wenn der auch noch dabei wäre.
Es geht doch nicht um einen Sündenbock, sondern darum, in der wichtigsten Zeit der Saison 100% da zu sein. Und da kannst du mental noch so stark sein, wenn du nichts isst und trinkst, kann dein Körper nicht genauso gut funktionieren. Das finde ich schon einen berechtigten Vorwurf. In Summe übertrifft Kanter die Erwartungen an ihn in den Playoffs natürlich weiterhin total und kann auch nicht als Grund für die Niederlagen herhalten.