L-X
Human Intelligence (pre-Alpha)
Wohl eher noch auf dem Weg dorthin. Aber selbst wenn, wäre das in den nächsten Wochen tatsächlich ziemlich unproblematisch.Und einer wie Du ist Lehrer
Wohl eher noch auf dem Weg dorthin. Aber selbst wenn, wäre das in den nächsten Wochen tatsächlich ziemlich unproblematisch.Und einer wie Du ist Lehrer
Nein. Das passiert nicht halt. Wenn man ein wenig darüber nachdenkt, reagiert man nicht ohne Sinn und Verstand. Es ist für viele Gewohnheit geworden, alles ins lächerliche zu ziehen. Das sollte man sich schnell wieder abgewöhnen. Nachtreten ist jetzt auch nicht angebracht aber als abschreckendes Beispiel soll er mal gut herhalten.
Wenn ich die Tags da schon wieder sehe, wird mir schlecht. Schön den Tod anderer für Likes und Reichweite ausschlachten.Er ist einfach dumm, sorry, dumm und ein absoluter Idiot. Die Sportler labern doch immer das sie Vorbilder sind etc.
http://instagr.am/p/B9pjti5FheO/
das video ist von letzter saison, achte doch mal auf den court...Er ist einfach dumm, sorry, dumm und ein absoluter Idiot. Die Sportler labern doch immer das sie Vorbilder sind etc.
http://instagr.am/p/B9pjti5FheO/
Bis auf die Biathleten. Die denken sich nur.. Weicheier..
Nooo, protect Christian Wood at all cost, he is our only hope. :! Gute Besserung.
Glaube nicht, dass er ein Piston bleibt.
Zwar absolut verständlich und richtig aber wenn dadurch die komplette Saison quasi gestrichen wird, ist es für einen wie LeBron schon mega bitter. Wird nicht jünger und hätte womöglich die Chance auf einen Titel. Spielt eine krasse Saison bzw. eine seiner besten und das mit 35 Jahren!
Zwar absolut verständlich und richtig aber wenn dadurch die komplette Saison quasi gestrichen wird, ist es für einen wie LeBron schon mega bitter. Wird nicht jünger und hätte womöglich die Chance auf einen Titel. Spielt eine krasse Saison bzw. eine seiner besten und das mit 35 Jahren!
Reguläre Saison wird mit Garantie beendet, aber an Playoffs glaube ich schon noch, evtl. dann im Best-of 5 oder Best-of 3-Modus
Dec. 25- regular season opens (82 games)