NBA Season-Thread 2024/25

freiplatzzokker

Bankspieler
Eben, der Osten ist auf dem Papier in den top 8 nicht viel schlechter als der Westen. Der Osten hat halt deutlich? mehr Verletzungen aktuell. Und bei den Bucks einen miesen Trainer. Knicks noch am finden. Banchero verletzt raus. Embiid noch nicht gespielt. Den Meister stellt immer noch der Osten 😁
Da muss ich leider widersprechen. Der Titel geht in diesem Jahr eindeutig in den Westen. Thunder up!!!

TheAnswerAI

Bankspieler
Da muss ich leider widersprechen. Der Titel geht in diesem Jahr eindeutig in den Westen. Thunder up!!!
In den Westen vielleicht aber nicht an die Thunder. Die sind zu unerfahren. Boston ist der topfavorit. Die suns haben ne starke kurze Rotation für die Playoffs wenn alle fit sind.
Werden aber generell coole Playoffs, können wir vorspulen?

freiplatzzokker

Bankspieler
In den Westen vielleicht aber nicht an die Thunder. Die sind zu unerfahren. Boston ist der topfavorit. Die suns haben ne starke kurze Rotation für die Playoffs wenn alle fit sind.
Wie ich dieses zu unerfahren nicht mehr lesen/hören kann. Mit dem jüngsten Team ever No.1 Seed geholt und die erste Runde souverän gemeistert. Das Team hat gegen einen Finalteilnehmer Playoff Erfahrung gemacht und mit Caruso (Champ mit den Lakers) und Hartenstein zwei wichtige Veteranen eingefangen. Am Ende ist die Qualität entscheidend und nicht wie alt/erfahren man ist. ;)

ocelot

Bankspieler
Was für mich zählt ist die bisherige Dominanz und das der Franchise Player in seiner Prime ist. Netrating von 17 ist natürlich All-Time-Great und kaum zu halten. Schedule adjusted sind es lt. Dunksandthrees +8 wie die Celtics bisher, kann mir aber vorstellen, dass OKC bei >10 bleibt, wenn auch die stärkeren Teams kommen (Celtics hatten 10,8 letztes Jahr). Fragezeichen bleiben für mich aber auch noch: Schlechte Ftrt, Offensivrebounding und ob sie in den Playoffs diesmal ohne Zögern die Dreier nehmen, wenn sie auf eine Defense treffen, die diese anbietet. Sie haben auch keine Top5 Offense UND Defense, sind eher in der Defense extrem Dominant. Da kann dann ein Team reichen, was sie nicht stoppen können und dann wird es eng.

Das Netrating ohne garbage time lt. cleaningtheglass ist noch kranker

Anhänge

• Screenshot_20241105-192509~2.png
    Screenshot_20241105-192509~2.png
    224,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Ich denke ja irgendwie, OKC würde die Suns zerfleddern, Coach Bud hin oder her. Das ginge alles viel zu schnell für KD und der macht 6 TO/G :D

Mahoney_jr

Bankspieler
Thunder definitiv Bockstark. Würde nur gerne mal sehen, ob es Teams gibt, die Shai targeten können und wie sich das hinten raus auf deren Offense auswirkt.

Spree

Bankspieler
Ich gestehe, ich zittere bei jedem Knicksspiel wenn Anunoby mal am Boden liegt oder Towns sich am Knie hält. :panik: Die Sorge ist einfach immer da, das kann so schnell gehen. :(

henningoth

Bankspieler
Aber auch krass schon wieder dass man im osten mit einer ausgeglichenen bilanz momentan auf platz 3 und 4 liegt, während man im westen damit platz 10 oder 11 wäre.

Oben