Wildes Finish bei Spurs vs Jazz... Wemby blockt zwar am Ende fast alles weg, dennoch scoren die Jazz per Dreier von Sexton und Freiwürfen von Clarkson. Bei 10 Sekunden und -3 für die Spurs dann Wemby mit sehr naiven Moving Screen. Jazz verwandeln die Freiwürfe, Spurs noch mit zwei Dreiern, die aber nix bringen.
Mit Markkanen sind die Jazz wieder ein halbwegs vernünftiges NBA-Team, glücklicherweise hatte er sich bei einem bösen Sturz im vierten Viertel nicht weiter verletzt. Die Rookies gut im Einsatz: Collier mit dem ersten Start, 7/6/4 in 25 Minuten, aber 0/6 Dreier (war ja auch PreDraft als große Schwäche auserkoren). Cody Williams (von dem ich viel halte) trifft weiterhin gar nix. Filipowski im vierten Viertel länger drauf und mit wichtigen Dreier, am Ende 8/5/6 in 25min.
Wemby mit 24/16/7 (Blocks) und Career-High 6 Dreier. Stephon Castle mit 23 Punkten, der Drive ist klasse, auch wenn nach den ersten Dreiern nur noch Fahrtkarten von außen kamen. Dazu Comeback von Devin Vassell, der direkt mit 18 Punkten in 22min Scoring brachte - auch wenn die Minuten klar verloren wurden. +- sieht bei CP3 krass aus. +15 in 27 Minuten, wobei er selbst 0/6 wirft, aber 9 Assists gibt.