NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Zumal sie vor der Saison wohl von mindestens 50% der Experten und Fans als bestes Team angesehen wurden. Nur weil man von einem groß aufspielenden Team verprügelt wurde, war man selbst noch keine Gurkentruppe. Aber gleichzeitig war der Osten nicht so schwach? Passt alles nicht.

Das ist einfach eine lächerliche Erwartungshaltung. James hat mit zwei Top 20-30 NBA Spielern zusammengespielt. Das waren beide legitime Superstars, wenn nicht Franchiseplayer (dürfte Bosh ja eigentlich auch sein). Ich weiß dann nicht mit welchen verblendeten Erwartungen man hingehen kann und über den Kader motzen kann. Ja, manche der Rollenspieler haben nicht so viel geliefert wie die der Spurs, aber eine Bank aus Cole-Battier-Allen-Haslem-Birdman ist keine schlechte Absicherung für ein Team, dass mit pot. drei Hall-Of-Famern startet. Was soll da erst KD in zwei Jahren machen, wenn jetzt schon Hasheem auf der Ersatzbank lauert.panik:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Die Suns machen das Schnäppchen per se. Isiah Thomas geht in einem S&T von den Kings zu den Suns und das für lächerliche 27 Mio und 4 Jahre. Die Kings erhalten einen Pick und ne Trade Exception über 7 Mio.
3 Mann Guard Rotation vom allerfeinsten und sie haben noch massiv Kohle für gute Free Agents. Meiner Ansicht nach sind da auch noch alle Möglichkeiten um auf Kevin Love zu gehen.

Die Exception muss jetzt bedeuten, dass die Kings noch für nen PG traden werden. Mit Terry, McCallum wäre das auf der 1 ziemlich dünn, wobei beide ja auch keine echten Playmaker sind.

So sehr ich die Kader durchgehe, je wweniger fällt mir nen PG ein der zu haben wäre und Trade-Technisch drin ist. Ich bleibe immer wieder bei Jameer Nelson hängen. :)

Nick Young auch vollkommen überbezahlt. Dallas sieht wieder aus, als würden Sie leer ausgehen!panik:

McDonough weiß was er tut. Für IT gabs keinen wirklich Bedarf, aber hier bekommt man richtig Value für seine Dollar, vor allem im Vergleich zu den anderen Verträgen diese Offseason. Bin enttäuscht das die Pistons hier nicht mitgeboten haben, da wäre IT locker Starter mit 30+ gewesen.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Das ist einfach eine lächerliche Erwartungshaltung. James hat mit zwei Top 20-30 NBA Spielern zusammengespielt. Das waren beide legitime Superstars, wenn nicht Franchiseplayer (dürfte Bosh ja eigentlich auch sein). Ich weiß dann nicht mit welchen verblendeten Erwartungen man hingehen kann und über den Kader motzen kann. Ja, manche der Rollenspieler haben nicht so viel geliefert wie die der Spurs, aber eine Bank aus Cole-Battier-Allen-Haslem-Birdman ist keine schlechte Absicherung für ein Team, dass mit pot. drei Hall-Of-Famern startet. Was soll da erst KD in zwei Jahren machen, wenn jetzt schon Hasheem auf der Ersatzbank lauert.panik:

:thumb:
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
Ironie? War doch die ganze Zeit klar, dass die Jazz matchen. Finde den Vertrag seinen Leistungen auch nicht entsprechend, aber er kann dies immer noch werden.

Sorry, das war missverständlich. War natürlich abzusehen, das die den matchen. Ist halt nur ein bisschen ärgerlich, dass die Jazz ihn für etwas billiger hätten haben können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Darnell Mayberry ‏@DarnellMayberry 9m

Anthony Morrow has agreed to join the Thunder, giving Oklahoma City a 3-point shooter and depth on the wing. Story coming soon.

silence-of-the-lambs-dvd-cover.jpg
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Wenn Morrow nur mal gesund bleiben würde. Er ist eine gute Verstärkung für die Thunder, wenn fit. Ich befürchte das wars nun auch mit Transaktionen aus OKC. Perkins nimmt keiner ab. :)
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Sehr schade das Carter die Mavs verlässt. Ich hoffte schob das er seine Karriere dort beendet. Wenn Houston ihre Option für Parsons wahrnehmen, sind die Mavs doch ohne ende geschwächt. Felton ist eine Schwächung, Chandler anfällig, Carter weg...gute Nacht wenn das nicht mit Parsons klappt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Dirk tut mir richtig leid. Der Kerl hätte mind. bereits 3 Ringe haben können bei richtigen supporting cast.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ach nee, der hat seinen Ring als einziger Star der Mavs. Dazu ist er der franchise Player über eine Dekade. Er wird dort aufhören und hat dort immer gespielt. Dieser Legendenstatus ist mehr wert als Ringe mit Wade oder Bosh.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Trotzdem, da wäre mehr drin gewesen über die Jahre gesehen. Die Mavs haben nicht unbedingt (Cuban?!) mit ihren Deals geglänzt. Dirk ist ein dermaßen anständiger guter Kerl und begabter Baller, dem kann man nur Erfolg wünschen. Keine Ringschlampe, kein Geldgeier, kein Heuchler, etc. Daumen hoch dafür.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klar ist es ärgerlich, aber wie 2011 gewonnen wurde, besser geht es einfach nicht...
 
Oben