Nur noch kurz zu Evans: Auch anhand der normalen Stats sieht man, dass Evans sich seit Jahren eher verschlechtert als verbessert, dafür brauch es bei ihm nicht mal das Alter.
Abgesehen davon passt sein Spiel nunmal nur schwer in die moderne NBA, er macht Mitspieler wegen den mangelnden Spacings eher schlechter als besser, als Ballhandler ist er zu schwach, um ein Winning Team anzuführen (selbst mit einem Big wie AD neben sich). Er hat noch nirgendwo Erfolg gehabt, was auch an ihm liegen dürfte. Er ist für mich eigentlich maximal als Anführer einer Second Unit a la Crawford bei einem wirklich guten Team denkbar, in eine Starting 5 wird er es da niemals schaffen. Von seinem Talet/Potenzial, in einem Gewinnerteam zu spielen, würde ich Evans vor allem wenn man zu Talent auch Defense und Spielintelligenz zählt, hinter Hill sehen. 6-faches Gehalt ist aber in der Tat schon viel; allerdings eher, weil Hill sich seinen Rentenvertrag geangelt hat. Für Evans würde ich keinen Cent mehr bezahlen wollen.
Zu CJ Miles: Guter Deal für die Raps.:thumb
a kann man denke ich wenig falsch machen.