The Boston Celtics reached an agreement Sunday with center Aron Baynes on a one-year contract worth $4.3 million.
Shams Charania of The Vertical first reported details of the contract.
Massai Ujiri ist ohne Einschränkungen in der absoluten Top-Kategorie der GMs einzuordnen. Ein inzwischen (leider) wertloser DeMarre Carroll, einen eher bedeutungslosen Pick, sowie einen bisher in Toronto eher enttäuschenden Corey Joseph gegen Miles und eine grosse Trade Exception ist wirklich ein toller Deal für die Raptors. Dazu ist Toronto unter der Tax. Sehr, sehr gute Arbeit von Ujiri.
KCP koennte sich uebrigens hart verpokert haben. Inzwischen sollte kaum noch eine Franchise uebrig sein, die ernsthaftes Interesse an ihm hat. Der haette die 80 Millionen nehmen sollen. Wuerde mich nicht ueberraschen, wenn der letztlich irgendwo einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreibt.
Dann dürften die Lakers mit knapp 17 Mio. für das eine Jahr ganz gute Karten haben, zumal er auf der 2 kaum Konkurrenz hat und jedes Spiel seine 32+ Minuten sehen dürfte.
Bei Jonathon Simmons koennte man es auch mit einem Einjahresvertrag versuchen, der hat ja auch noch keinen Vertrag unterschrieben.
Bei Jonathon Simmons koennte man es auch mit einem Einjahresvertrag versuchen, der hat ja auch noch keinen Vertrag unterschrieben.
da ich ihn nicht spielen sehen habe, kann mir jemand die begeisterung für simmons erklären? 27 jahre alt, und das beste was man statsmäßig gesehen hat, waren letzte playoffs (15 spiele) mit 10ppg bei normalen quoten. auch die advanced stats sind jetzt nicht der hammer.