NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.886
Punkte
113
Die Mavs sind sicher besser als das was sie zusammengetankt haben, aber für einen Contender bräuchte man noch eine echte 1. Option. Die Tiefe ist aber da, wenn alle das spielen was sie an sich können. Die Frage ist, ob man so einen Knaller motivieren könnte nach Dallas zu kommen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Lebron textet also KD ob man zusammen den Lakers joinen will ... wie tief will der eigentlich noch sinken? Hat er doch gar nicht nötig. Damit ist Houston raus, er glaubt offensichtlich nicht dass das Roster der Rockets ausreicht um die Warriors zu schlagen. Und damit ist KD der beste Spieler der Liga, lebron hat damit eingestanden dass er KD braucht um zu gewinnen. Was für ein bitterer Absturz für so ein Riesen Talent. Er hievt jedes Team auf contender level, aber um anzuschließen hat er immer andere gebraucht und wird er auch immer brauchen. Erbärmlich.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
GJUhJjP.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Ingram und Pick war SA angeblich viel zu wenig.

Stimme ich aber zu. Wenn z.B. die celtics brown + pick gegeben hätten würde ich das verstehen aber da die ganze welt davon ausgeht, dass kawhi bei den lakers langfristig bleiben wird, muss da mehr kommen.

Alle anderen laufen ja gefahr, dass kawhi nach einen jahr abhaut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.723
Punkte
113
Einige labern was von Einriss bei den Spurs, wenn Pop auf einen Schlag neben Walker den er gezogen hat, einen Ingram und Kuzma für Kawhi dazu bekommt, dann ist der mal sowas von dick wieder in den POs, der Mann hat vergangene Saison quasi komplett ohne Leonard die POs erreicht, jetzt bekommt er vll. soviel Talent dazu, der spaziert mit dem Spielermaterial in die POs. Spurs können aus der miesen Situation mit Kawhi wirklich was gutes machen, Ingram formt Pop zum Star und Walker mit Murray zusammen ist für alle backcourts der Liga ein Alptraum Matchup. #klettenbande
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
@L-james

So sieht es aus. :thumb:

Kommen Kuzma und Ingram für Kawhi, ist Heimvorteil in den PO drin.

Ihr seid aber auch wirklich Träumer. Letzte Saison hat man schon klar am Maximum performt. Das wird nicht zweimal infolge gut gehen. Aldridge traue ich eine ähnlich starke Saison kaum zu. Ingram und Kuzma haben noch keinen hohen Impact und sind noch grün hinter den Ohren. Ich gehe eher davon aus, dass man damit um Platz 8 kämpft. Der Westen wird ja nicht schwächer, eher im Gegenteil, falls James noch rüber wechselt. In 2-3 Jahren könnte daraus natürlich mehr werden. Dann ist der Heimvorteil vielleicht wieder drin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.723
Punkte
113
Ihr seid aber auch wirklich Träumer. Letzte Saison hat man schon klar am Maximum performt. Das wird nicht zweimal infolge gut gehen. Aldridge traue ich eine ähnlich starke Saison kaum zu. Ingram und Kuzma haben noch keinen hohen Impact und sind noch grün hinter den Ohren. Ich gehe eher davon aus, dass man damit um Platz 8 kämpft. Der Westen wird ja nicht schwächer, eher im Gegenteil, falls James noch rüber wechselt. In 2-3 Jahren könnte daraus natürlich mehr werden. Dann ist der Heimvorteil vielleicht wieder drin.

Herrlich wie Pop und die Spurs immer und immer wieder unterschätzt werden. Was muss der Mann noch leisten damit solche Texte nicht mehr verfasst werden?

Man muss jetzt natürlich abwarten was alles passieren wird und wie der Roster der Spurs aussehen wird, aber gerne können wir dann auch eine Wette eingehen was die Platzierung der Spurs betrifft.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Laut Sports Illustrated haben die Sixers wohl auch ein "Paket geschnürt" und wollen Saric, Covington und einen Erstrundenpick für Leonard nach SA schicken. Klick.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Also mittlerweile glaube ich eher an einen Verbleib in OKC. "My Journey" geht doch total in die Richtung David (L.A.) vs. Goliath (OKC). Eigentlich liebt er L.A. und sah sich als Kind im Lakers-Jersey. Das Ding war quasi durch. Dann passierte das, woran er nie geglaubt hätte und er verliebte sich in die "Zwischenstation" OKC und es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zu Russ. Dazu das Gespräch mit Wade, in dem er sagt es geht nur darum zu gewinnen und dass er glaubt dieses Ziel mit Westbrook erreichen zu können.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Lebron textet also KD ob man zusammen den Lakers joinen will ... wie tief will der eigentlich noch sinken? Hat er doch gar nicht nötig. Damit ist Houston raus, er glaubt offensichtlich nicht dass das Roster der Rockets ausreicht um die Warriors zu schlagen. Und damit ist KD der beste Spieler der Liga, lebron hat damit eingestanden dass er KD braucht um zu gewinnen. Was für ein bitterer Absturz für so ein Riesen Talent. Er hievt jedes Team auf contender level, aber um anzuschließen hat er immer andere gebraucht und wird er auch immer brauchen. Erbärmlich.

Weil Stephen A Smith das behauptet hat? :crazy:
 
Oben