Ich denke, Du meinst nicht mich, sondern Bruce Wayne. Aber an wen er diese Frage gerichtet hat, weiss ich auch leider nicht so genau.
@Giftpilz
Wenn er den Titel holen moechte, um den Werbewert zu steigern, muss er das mit einem Team machen, was noch keinen Leader, sprich derzeitigen MVP-Kandidaten, hat. Das waere vielleicht bei den Bulls gegeben, wo Garnett letztendlich sowas wie Barkley bei Suns waere. Als Co-Star den Titel zu holen, wuerden seinen Werbewert in meinen Augen kaum erhoehen.
Ich denke, Du meinst nicht mich, sondern Bruce Wayne. Aber an wen er diese Frage gerichtet hat, weiss ich auch leider nicht so genau.
@Ron-Ron
Habe Dein Edit erst jetzt gesehen. Ich weiss nicht, ob Dir klar ist, dass man fuer ein Team 15 Spieler benoetigt und nicht nur eine Starting-Five. Wallace wuerde bei meinem Konzept sogar rausfliegen, den braeuchten die Bobcats gar nicht.
Wenn man via FA 2 Superstars verpflichten kann, dann hat man neben Garnett einen weiteren, ansonsten ist das sowieso hinfaellig (in Anbetracht der Vertragssituation eh).
Moeglicher Kader mit 2 Draftszenarien:
1.
C - Oden/Brezec/Voskuhl
PF - Okafor/May/Harrington
SF - Garnett/Morrison/Herrmann
SG - Carter/Caroll/Anderson
PG - Felton/Knight
2.
C - Okafor/Brezec/Voskuhl
PF - Garnett/May/Harrington
SF - Durant/Morrison/Herrmann
SG - Carter/Caroll/Anderson
PG - Felton/Knight
In beiden Szenarien hat man noch einen Rosterspot frei und verlaengert mit Herrmann, Anderson, Caroll und Knight. Wenn man es geschickt anstellt, bekommt man noch einen soliden Guard. Mit beiden Teams ist man ein sehr gutes Playoff-Team, wenn nicht gar Contender. Im zweiten Jahr sind Oden/Durant auf jeden Fall fit fuer einen Run auf den Titel.
Kevin Willis wird wohl einen 10 Tage Vertrag in Dallas unterschreiben.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/45403/20070330/mavs_to_sign_willis/
Ich trau ihm mehr Einsatz zu als dem fetten Diop.
http://realgm.net/src_wiretap_archives/46442/20070610/shawn_marion_to_boston/
wenn die suns das machenpanik: