Wenn die Suns an KG rankommen wollen müssen sie schon Amaré in den Trade involvieren. Damit hätten die Wolves einen Spieler mit dem man einen Rebuild starten könnte und die Suns hätten einen Spieler der TD verteidigen kann. Win-Win.
:laugh2:
der war gut. nennt mir mal bitte einen gescheiten grund, warum amaré getradet werden sollte. ein big-man in einer zeit, in der big-man armut in der nba herrscht, der talent bis oberkannte unterlippe hat und in der vergangeheit bereits gezeigt hat, dass er dieses ausschöpfen kann und wird. der wird nicht getradet, genauso wenig wie es yao, dwight howard oder oden werden, ende. erst recht nicht für einen 7 jahre älteren spieler, wer auch immer das sein mag. amaré ist untouchable.
und das mit dem TD verteidigen ist auch so eine sache. viel besser als thomas den verteidigt hat kann man einen duncan in hochform nunmal nicht verteidigen.
KG in phoenix wäre zwar ganz nett, aber ich würde dabei nur ungern den atlanta pick abgeben, die gründe hat mystic bereits aufgezeigt. außerdem passt marion wie gesagt nicht in einen rebuild. dort wäre er zwar endlich mal die erste geige
rolleyes: ), aber sein vertrag ist auch nicht gerade niedrig.
marion würde wenn dann zu einem anderen contender passen, der eine 3. scoring option sucht, so wie zb. die rockets. aber das wird nicht passieren, da wir erstens keinen konkurenten stärken wollen und zweitens die rockets nichts zu bieten haben das einen trade möglich macht.