Barbosa und der Pick sind zwar recht attraktiv, aber für ein Team, dass in den nächsten Jahren sowieso oft verlieren wird, ist ein Marion überflüssig. Marion ist kein Spieler, um den man sich ein Team aufbaut. Er wird auch sicher nicht zufrieden sein, um Platz 13 im Westen zu spielen. Sein Vertrag sorgt auch für keinen Rebuild.
Wenn Garnett getradet wird, kann ich mir nur vorstellen, dass kurze Verträge, Toptalent(e) und Pick(s) nach Minnesota wandern (und im besten Fall die Wolves noch Blount oder andere schlimme Verträge mit abgeben). Etwas anderes macht keinen Sinn, da es keinen besseren Franchise Player im mittleren Alter derzeit auf dem Markt gibt, der Minnesota in die Playoffs führt.
Ich bin außerdem der Meinung, dass die Suns statt Marion zu traden, eher mal einen Abnehmer für Banks suchen sollten, dann würden sie schon genug Geld einsparen. Für Diaw gilt dasselbe, aber da leuchtet mir der ungünstige Zeitpunkt ein.
Edit:
Die Celtics sollten sich mal richtig um Garnett bemühen und Ratliff, Green, West und Picks bieten. Am besten dazu noch Szczerbiaks etwas kürzerer Vertrag, damit die Wolves noch Jaric und Hudson abgeben können - Blount am besten auch noch
.
Wäre eine Win-Win Situation...