NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Übrigens wurde McHale nicht über den Tisch gezogen. Howard läuft ein Jahr eher aus und hat genau so wenig Defense und Toughness gezeigt wie James in diesem Jahr. Dazu kommt, dass James überhaupt nur nicht in Houston unterschrieben hat, da diese ihm keinen Trade Kicker in den Vertrag einbauen wollten. Nun traden sie für ihn und bekommen natürlich den Kicker aufgebrummt. Ca. 7 Millionen im Jahr sind schwer zu schlucken für einen Ergänzungsspieler wie James. Also ist der Trade momentan recht fair. Mal schauen was da noch so kommt.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Im Moment sollte man noch nicht über den Trade urteilen, da noch weitere Komponenten hinzukommen werden, wie man dem Artikel entnehmen konnte. James und Howard sind sicher die zentralen Aspekte, aber ich denke da wird noch etwas passieren.
Im Grunde ein guter Ansatz einen von Minnesota's vielen Guards für einen Big Man zu traden.....aber muss es Juwan Howard sein?!
Naja, mal abwarten wie der Trade aussieht, wenn er abgeschlossen ist.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und um welche weiteren Spieler könnte es sich denn handeln? Wohl wahrscheinlicher, dass dann ein Big Man zu den Rockets wechseln würde. Und wen haben die Wolves da, zum Beispiel Mark Blount, Mark Madsen oder Eddie Griffin.
Ich weiß auch nicht, sieht nicht wirklich nach einem Trade aus, bei dem beide Mannschaften sich großartig verbessern würden.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Heat sind an einer Verpflichtung Jacque Vaughns von den Spurs interessiert, der Free Agent wird.

"Vaughn's availability as free agent this summer could spark interest from the Miami Heat, which likely will be in need of a backup for Jason Williams. Gary Payton, Williams' backup the past two seasons, will be a free agent July 1, but is leaning toward retirement. Williams also is entering the final year of his contract with the Heat.

Vaughn said Wednesday he is happy in San Antonio and would like to return, and Spurs general manager R.C. Buford said the team would try to re-sign Vaughn as Parker's backup. But Vaughn said he would consider offers from other teams that are in position to contend for a title."

Link: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46499/20070614/heat_could_be_interested_in_vaughn/
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich hab Grant Hill bisher immer für recht clever gehalten. Er sollte mal bei Jalen Rose anrufen und fragen wie es sich denn so anfühlt als Spieler außerhalb der 8-Mann-Rotation zu sein. Muss wirklich sehr befriedigend sein, so am Ende evtl. sogar noch nen Titel abzustauben.:laugh2: :laugh2:

Jalen Rose und Grant Hill ist doch kein Vergleich. Rose ist erwiesenermaßen nur effektiv, wenn er offensiv die erste Geige spielen darf. Hill ist zwar nicht mehr der Alte, aber immernoch ein guter Allrounder, der jedem Team sicher ein bisschen helfen kann.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auch die Lakers reihen sich in den Kreis der Teams ein, bei denen Grant Hill nächstes Jahr spielen könnte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
nur wenn hill noch nen titel will, wird er kaum zu den lakers gehen, oder?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Nur 2 secondrounder so um die 50 als Gegenwert für Delfino? :skepsis:
Find ich jetzt ziemlich wenig Gegenwert für Detroit.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Jannero Pargo zieht seine Player Option und ist somit Unrestricted Free Agent. Wäre für viele Teams wohl ein recht günstiger Back-Up-PG mit Distanzwurf. Was zu vermissen ist, ist eine Pass-First-Mentalität und eine großartige Spielübersicht. Aber für Teams wie bspw. die Lakers oder Heat könnte er neben Bryant/Wade durchaus die Freiräume nutzen. Den Ball muss er ja in diesen Spielsystemen nur über die Mittellinie bringen.

Pargo ...
a020.gif
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Ich hab die Pistons nie verstanden. Für mich ist Delfino ein super Spieler und kann es daher nicht verstehen wieso er kaum Spielzeit gesehen hat. Der krönende Abschluss ist jetzt noch der Trade :skepsis:
Naja, mich freut es, dass Delfino jetzt in Toronto spielen wird.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Er ist kein Spotup-Shooter und passte daher nicht in Saunders System. Die Pistons werden einen Wing und einen Combo-Guard draften, sowie sind sie an Grant Hill oder Mo-Pete mit der MLE interessiert. Der Trade hatte finanzielle Gründe für die Pistons.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
außerdem ist er so von der gehaltsliste runter, so nach dem motto kleinvieh macht auch mist haben die pistons wieder ein bisschen mehr capspace, und toronto wird noch internationaler:

PG calderon (spanien)
SG delfino (argentinien)
SF a.parker (quasi israeli;-))
PF banani (italien)
C garbajosa (spanien)

+slokar,rasho (beide slowenien) und mit ukic kommt der 3. slowene evtl. noch hinzu (2nd rounder von 2006)

dazu bosh,ford,dixon das sind gerade einmal 3 Amis noch in der mannschaft bzw. rotation (humphries,graham fallen da raus denke ich
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mich freut es für die Raps, dass sie sehr günstig an einen weiteren Spieler gekommen sind. Delfinos Stats sind zwar nicht berauschend, aber Stats zeigen ja nicht alles und in der Rotation wird Delfino für Entlastung sorgen, und seien es auch nur 4 Minuten am Ende des Spiels..

...hat Detroit eigentlich noch irgendwas auf der Bank sitzen^^ ?
 
Oben