lordoftheboard1
Nachwuchsspieler
...hat Detroit eigentlich noch irgendwas auf der Bank sitzen^^ ?
ja habe Sie, bis jetzt sitzt Saunders dort noch und der Busfahrer, aber sonst herrscht gähnende leere
der brezelverkäufer darf auch ab und zu dorthinsitzen und pause machen
du hast TJ vergessen. und der Typ heißt Bargnani und nicht Banane!
Teahupoo schrieb:Angeblich sind die Suns gar nicht so sehr daran interessiert die Luxury dieses Jahr zu umgehen, sonder Sarver ist wohl bereit die Luxury zu bezahlen. Bedingung soll aber sein, dass man Garnett holt.
Laut einem verlässlichen Warriors-insider sollen Marion, Barbosa und der 2008er Pick der Suns(via Hawks) nach Miniapolis gehen und im Gegenzug Kevin Garnett kommen.
Das wäre dann wohl fast die letzte Attacke von Nash und co. mit diesem Team auf den Ring. Zeit dafür hätten sie 2 Jahre, also durchaus realistisch wie ich meine.
Ich denke auch, dass die Wolves fast nicht mehr rausholen können als dieses Paket. Das wäre wirklich sensationell gut.
Suns:
Nash/Banks
Bell/Midlevel Swingman
Diaw/Jones
Garnett/Thomas
Amare/Thomas/Burke
Ist für mich einer der wenigen Trades der letzten Zeit, der für beide beteiligte Teams Sinn macht:
Die Suns wären auf Anhieb Favorit auf den Titel - wer bitte will einen FC aus Amare und KG verteidigen??? :ricardo:
Und die T-Wolves würden 2 jüngere Leistungträger als KG bekommen und noch einen vermutlich sehr hohen Pick 2008.
Man könnte 1 Jahr lang ein Running Team wie Golden State werden (Foye-Barbosa-Davis-Marion-Blount/Smith) und nächstes Jahr einen talentierten BigMan draften.
Absolut realistisches Szenario für mich!
naja wenn Marion und Barbosa gehen wer macht dann die dreier ? Nash, Bell und...?
naja wenn Marion und Barbosa gehen wer macht dann die dreier ? Nash, Bell und...?
realgm.comThe most provocative conversation of which Ian Thomsen has heard has been with the Phoenix Suns , who are said to be ambivalent about moving 24-year-old Amaré Stoudemire to Minnesota in a package for Garnett, 31.
kobe? oder falls KG kommt hätten wir immernoch james jones. 3 leute die über 40% schießen reicht normalerweise. außerdem würde sich der stil sowieso dem der PO anpassen, egal ob KG oder kobe kommt. sie sind beide ein upgrade in der defense und brauchen mehr spielanteile als marion oder barbosa...
Meinte wenn Garnett kommt nicht Kobe
Klar Jones kann es auch aber wann soll er spielen wenn D'Antonni coach bleibt ?
Die Suns würden dann fast wie die Spurs spielen....fehlt alt nur die Bench...
ja habe Sie, bis jetzt sitzt Saunders dort noch und der Busfahrer, aber sonst herrscht gähnende leere
da-question0815 schrieb:der brezelverkäufer darf auch ab und zu dorthinsitzen und pause machen
Marion a Wizard?
Washington and Phoenix are discussing a Jamison- Marion swap, according to the New York Post ...
Ok, ich weiß...die NY Post. Naja, vielleicht schaffen wir es ja und traden unseren Center nach Phoenix und Shawn spielt nächste Saison in Voerde in der Landesliga...
Hätte aus Phoenix-Sicht sogar halbwegs Sinn.