NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


H

Homer

Guest
wäre schon geil. nur geben die lakers dann ja doch odom UND bynum ab.

Schon, aber man würde Kwame's Contract behalten, den man dann noch zu einem der "Rebuilder" schicken könnte, spätestens zur Trading Deadline. Also ich würde den Trade so sofort machen. Für O'Neal würde ich Odom und Bynum ungern hergeben, für KG schon.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
wäre schon geil. nur geben die lakers dann ja doch odom UND bynum ab.

Aber für Garnett, der doch deutlich stärker als J O'Neal ist.

Wäre dann mal gespannt, was Minnesota so außer O'Neal bekommt, denn die sollten doch wissen, dass sie durch ihn nicht besser werden.

Kann mir das Ganze noch kaum vorstellen. So viele Stars in einem Trade verbunden ist nahe unmöglich.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Schon, aber man würde Kwame's Contract behalten, den man dann noch zu einem der "Rebuilder" schicken könnte, spätestens zur Trading Deadline. Also ich würde den Trade so sofort machen. Für O'Neal würde ich Odom und Bynum ungern hergeben, für KG schon.

Ich bezweifel, dass sie kwame seinen vertrag behalten koennen. das duerfte sonst nicht klappen, denn so geben sie viel weniger ab, als sie durch KG bekommen.

Des Weiteren denke ich, dass JO zu dem uminoesen vierten Team gehen wird und Minny sich versucht auf die Zukunft zu konzentrieren.
Da sie aber KG abgeben, muss ein grosser Vertrag zu ihnen kommen.
Ich denke das an Kwame seinen + noch zwei weitere dazu.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich habe mal ein wenig rumgekrammt.
Vielleicht geht ja JO zu den Kings und die geben dann Artest und Brad Miller nach Minny ab.
Na mal schauen. Ohne den vierten wird es wohl oder uebel nicht klappen. Sollte JO wirklich nach Minny getradet werden, dann steigt der bestimmt naechste Saison aus den Vertrag aus. Das koennte natuerlich genau das sein, was die Wolves planen. Waere aber ein Risikospiel.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich sehe keinen Sinn für Indiana darin auf Odom als Franchise-Player zu bauen. Außerdem macht es keinen Sinn für Minnesota O'Neal zu holen. Kann mir das ganze nicht vorstellen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Sinn für Minnestota macht es schon.
KG will weg..sie wollen aber ihr Konzept nicht ändern udn brauchen daher eig. nen Star, den sie mit O'neal hätte.

Aber ich denke auch,dass O'Neal zu Team 4 geht. Wobei ich da auf Boston tippen würde, die Al Jefferson udn noch ein paar Junge nach Minnesota schicken...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Also fur Lakers alles gut, fur Indiana alles gut aber was bitte gewinnt Minnesota im Trade ? panik: Oder wollen sie den Rebuild (naja rebuild ist da auch ein blödes Wort dass sie nie etwas gebaut haben...) erst in 3 Jahre starten ??
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Sinn für Minnestota macht es schon.
KG will weg..sie wollen aber ihr Konzept nicht ändern udn brauchen daher eig. nen Star, den sie mit O'neal hätte.

Aber ich denke auch,dass O'Neal zu Team 4 geht. Wobei ich da auf Boston tippen würde, die Al Jefferson udn noch ein paar Junge nach Minnesota schicken...


Sollten sie Al Jefferson bekommen, dann hiesse es ja einen sofortigen Neuanfang. Dann werden sie KG aber auch nur weggeben, wenn sie auch noch die dicken Vertraege los werden. Meine ich zumindest. Dann muss aber irgendwer die Vertraege aufnehmen und diese ganze Tradegeschichte nihmt das Ausmass eines halben Caps an, aus Wolves-sicht.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Al Jefferson wird mMn nie gehen, wenn nur ein Jermaine O'Neal im Gegenzug kommt. Die beiden sind schon fast auf einem Level würde ich sagen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Und wieso sollte Boston Jefferson (22) + Rattlif oder Wally + Pick gegen Jermaine tauschen (29) ? Mit Jermaine ist der Rebuild total am Arsch...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ehrlich gesagt würde ich dann aber eher PP traden als Jefferson da man um ihn leichter ein Team aufbauen kann + man hat schon junge Talente um ihn herum mit dem der Rebuild eigentlich quasi abgeschlossen wäre wenn man PP und Wally los wird.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Chad Ford hat bezüglich eines potentiellen Trades zwischen Minnesota, Boston, Indiana und den Lakers folgenden Trade vorgeschlagen:

MIN out: Kevin Garnett, Marko Jaric
MIN in: 5.Pick, 19.Pick, Theo Ratliff, Gerald Green, Sebastian Telfair

LAL out: Lamar Odom, Andrew Bynum, 19.Pick
LAL in: Kevin Garnett, Marko Jaric

IND in: Lamar Odom, Andrew Bynum
IND out: Jermaine O'Neal

BOS out: 5.Pick, Theo Ratliff, Gerald Green, Sebastian Telfair
BOS in: Jermaine O'Neal
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Hmmm...fast ein guter Trade fur jede Mannschaft
Toller Rebuild Start fur Minnestoa, Lakers bekommen Garnett, Indiana ein vieleicht All-Star Center und Boston...naja so toll ist es nicht aber trozdem Pierce/Jefferson/Jermaine, mit so ein Team muss man sich nicht verstecken
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Chad Ford hat bezüglich eines potentiellen Trades zwischen Minnesota, Boston, Indiana und den Lakers folgenden Trade vorgeschlagen:

MIN out: Kevin Garnett, Marko Jaric
MIN in: 5.Pick, 19.Pick, Theo Ratliff, Gerald Green, Sebastian Telfair

LAL out: Lamar Odom, Andrew Bynum, 19.Pick
LAL in: Kevin Garnett, Marko Jaric

IND in: Lamar Odom, Andrew Bynum
IND out: Jermaine O'Neal

BOS out: 5.Pick, Theo Ratliff, Gerald Green, Sebastian Telfair
BOS in: Jermaine O'Neal


Das passt doch hinten und vone nicht.

MIN gibt 28.5 Mio ab. Bekommt aber nur knapp 16 Mio zurueck. Geht schonmal garnicht.
LA bekommt 28.5 Mio, gibt aber nur 16 Mio ab.

Der Rest sollte so fast durchgehen, habe das nicht nachgerechnet nur mal so ueberschlagen. Heisst also, dass von LA nach MIN noch was gehen muss. Kwame wird da nichtmal reichen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
MIN out: Kevin Garnett, Marko Jaric
MIN in: 5.Pick, 19.Pick, Theo Ratliff, Gerald Green, Sebastian Telfair

LAL out: Lamar Odom, Andrew Bynum, 19.Pick
LAL in: Kevin Garnett, Marko Jaric

IND in: Lamar Odom, Andrew Bynum
IND out: Jermaine O'Neal

BOS out: 5.Pick, Theo Ratliff, Gerald Green, Sebastian Telfair
BOS in: Jermaine O'Neal

Da müsste natürlich noch dran gebastelt werden.
Allein schon aus Salary-Gründen.

Indiana würde da ziemlich gut wegkommen, nachdem doch die Lakers beim simplen IND-LAL-Trade nicht bereit waren, Odom und Bynum abzugeben, und jetzt...
Für Boston ein Piere/Jefferson/O'Neal-Trio, und dazu zB noch West und Rondo. Da würde im Osten doch was gehen.
Und wenn die Lakers noch Kwame abgeben müssen, steht man erstmal dünn im Frontcourt da. Aber immerhin würde man doch Kobe besänftigen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Naja so scchlecht siehts im Laker Frontcourt auch nicht aus. Mihm + Turiaf stehen ja bestimmt bereit.
KG wuerde bestimmt einen Grossteil der Zeit verschlingen. Mit der MLE kann man ja noch versuchen sich die ein oder andere Vertaerkung zu holen. Immerhin ist ein Dou Kobe-KG bestimmt auch interessant fuer FA.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aus Salary-Gründen müssten die Lakers noch was Gehalt abgeben, Minnesota was hinzunehmen. Könnte man den Radman abgeben? Aber den würden die Wolves im Rebuild-Mode nicht nehmen wollen. McKie in einem sign-and-trade, nur das erste Jahr garantiert?
Könnte man aus Lakers-Sicht nicht statt Jaric Blount nehmen? Gleicher Vertrag in etwa, aber wenn man drei Spieler aus dem Frontcourt verliert, dann braucht man kann Point Guard. Wenn da noch der Head-Trade stattfinden würde...
Aber alles nur Gedankenspielerei.
 
Oben