NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Jaric passt doch ganz gut zu den PG-armen Lakers. Ich denke schon, dass das so besser waere. Des Weiteren werden sie bestimmt noch Kwame nehmen. Damit kann man dann wenigstens im Februar noch was anfangen. Ansonsten ist man im kommenden Sommer einer der Topbieter.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.684
Punkte
113
Ort
Country House
Ajo, Al und #5 für JO? Boston will lieber doch nicht ;)

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46690/20070625/celtics_pull_out_of_four_way_kg_deal/

Yahoo-Sports schießt aber nun eine Salve Richtung Boston ab:

http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...vLYF?slug=aw-pierce062507&prov=yhoo&type=lgns

Laut Yahoo soll Pierce bereits angekündigt zu haben, dass er einen Trade will, falls nach dem Draft nicht sofort ein zweiter All-Star an seiner Seite auftaucht.

Mal schauen wie es weiter geht. So spannend war's aber selten als Boston-Fan.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mal schauen wie es weiter geht. So spannend war's aber selten als Boston-Fan.

Vielleicht wäre es aber auch besser wenn es mal richtig knallt. Vielleicht werdet ihr dann endlich Ainge und Dork los und könnte mal wieder richtig gewinnen, bevor euch die Spurs als erfolgreichstes Team aller Zeiten abgelöst haben;)!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.684
Punkte
113
Ort
Country House
Es wird was passieren. Die Chance das der fünfte Pick wirklich in Grün auflaufen wird, liegt bei (von mir) geschätzten 10%.

edit: wenn man "runtertraden" mit einbeziehen möchte, korrigiere ich auf 5%.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Chad Ford hat bezüglich eines potentiellen Trades zwischen Minnesota, Boston, Indiana und den Lakers folgenden Trade vorgeschlagen:

MIN out: Kevin Garnett, Marko Jaric
MIN in: 5.Pick, 19.Pick, Theo Ratliff, Gerald Green, Sebastian Telfair

LAL out: Lamar Odom, Andrew Bynum, 19.Pick
LAL in: Kevin Garnett, Marko Jaric

IND in: Lamar Odom, Andrew Bynum
IND out: Jermaine O'Neal

BOS out: 5.Pick, Theo Ratliff, Gerald Green, Sebastian Telfair
BOS in: Jermaine O'Neal

Ich finde, da sollte für die Wolves mehr drin sein. Wenn die Pacers für Jermaine O'Neal ein Talent und einen All-Star bekommen, dürfen die sich eigentlich nicht mit einem Talent, einem Vertrag und zwei Picks abfinden.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich finde, da sollte für die Wolves mehr drin sein. Wenn die Pacers für Jermaine O'Neal ein Talent und einen All-Star bekommen, dürfen die sich eigentlich nicht mit einem Talent, einem Vertrag und zwei Picks abfinden.

Also Indiana kommt am besten weg, dann Lakers und Timberwolves...aber was ist mit Boston??? Man gibt Pick5/Brandan Wright + Gerald Green+ Ratliff Vertrag für O´Neal ab. Find das ein bisschen viel
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Boston steht unter Druck, wenn Pierce wirklich einen Trade für einen All-Star forcieren sollte. Bei Pick #5 und Gerald Green ist die Entwicklung sehr unsicher. Wenn O'Neal nicht so verletzungsanfällig wäre, würde ich als Celtics-GM den Deal sofort machen. O'Neal, Jefferson und Pierce wären ein gutes Gerüst, was sinnvoll ergänzt im Osten bestimmt was reissen könnte...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...YF?slug=aw-nbadraft062707&prov=yhoo&type=lgns

NEW YORK – Minnesota Timberwolves forward Kevin Garnett is close to going to the Phoenix Suns in a monumental three-way trade that would send Phoenix forward Amare Stoudemire to the Atlanta Hawks, league sources said Wednesday.

Atlanta would move the Nos. 3 and 11 picks in Thursday's draft, as well as Zaza Pachulia and Anthony Johnson, to Minnesota.

:skepsis:
Das wäre wirklich ein Steal fur Atlanta...2 picks, Pachulia und Johnson fur Stoudemire ! Klar dann fehlt der PG aber eingentlich ist es fast ein Horford-Stoudemire trade....
Aber fur Minnesota...:skepsis:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
wenn minny wirklich so dumm sind, können sie nächste saison die zuschauer an einer hand abzählen. wieso sollte man den hawks stoudemire quasi schenken, anstatt ihn selber zu nehmen? wenn der deal passiert ist sommer-karneval in atlanta! ich glaube irgendwie noch nicht dran ...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ein Trio Joe Johnson - Josh Smith - Amare Stoudemire wär im Osten schon mal was.

Die Suns würden dann wohl noch Kurt Thomas abgeben müssen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
wenn minny wirklich so dumm sind, können sie nächste saison die zuschauer an einer hand abzählen. wieso sollte man den hawks stoudemire quasi schenken, anstatt ihn selber zu nehmen? wenn der deal passiert ist sommer-karneval in atlanta! ich glaube irgendwie noch nicht dran ...

Dahinter kann ja eigentlich nur stecken, dass Garnett sehr viel Druck macht und dabei unbedingt nach Phoenix will, und da sich offensichtlich alle möglichen Stars weigern nach Minneapolis zu gehen, sind Picks wohl das Beste, was man herausschlagen kann.
Für Stoudemire gibt es jedenfalls viel weniger Gründe, sich über einen Trade zu den talentüberladenen Hawks zu beschweren, bei denen immerhin mit Joe Johnson ein Bekannter spielt, als zu den Wolves zu müssen, welche gerade einen Rebuild von null an starten, mit dem sie mindestens die nächsten 3 Jahre beschäftigt sind.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Verdammt in der Liga scheint es vor bekloppten GMs nur so zu wimmeln. Wieso traden die Suns bitte Amare zu den Hawks, obwohl sie deren 1st-Rounder für's nächste Jahr haben?
Oder hätte sich McHale mit Amare und dem nächstjahrigen Pick der Hawks nicht begnügt?
Und seit wann steht Billy Knight als der große Gewinner eines Trades da?:skepsis:
Ich glaub's erst wenn es offiziell ist.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ein Trio Joe Johnson - Josh Smith - Amare Stoudemire wär im Osten schon mal was.

Die Suns würden dann wohl noch Kurt Thomas abgeben müssen.


Und was hätte Phoenix dann noch unterm Korb? Irgendwie weiß ich nicht ganz, was ich aus Suns Sicht davon halten sollte...Amare ist natürlich noch schlechter als KG, aber eben auch deutlich jünger...Klar hat man mit KG dann wohl einen der besten Spieler der Liga und er würde, gerade auch mit seinen Passqualitäten, sehr gut zu den Suns passen, aber dann steht in ein paar Jahren der Rebuild an...Mit Amare könnte man dem halt entgehen und vielleicht trotzdem um den Titel spielen. Nur wen könnte Phoenix dann noch unterm Korb verpflichten (falls Thomas weggeht, aber auch wenn er bliebe, wären sie dünn besetzt) ? Amare ist nunmal der Starting Center, das ist ja nicht unbedingt was für KG, wie ich finde. Also wenn da dann noch was nachkommt, ist das natürlich ein Traumduo mit Nash und KG, aber wirft für mich bisher noch zu viele Fragen auf
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Wenn sowieso schon *nur* Cap-Relief und Picks zurückkommen, würde ich an McHales Stelle darauf pochen, wenigstens noch einen der untradebaren Contracts (Hudson, Jaric [, Blount, Hassell]) mitzuschicken.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Dahinter kann ja eigentlich nur stecken, dass Garnett sehr viel Druck macht und dabei unbedingt nach Phoenix will, und da sich offensichtlich alle möglichen Stars weigern nach Minneapolis zu gehen, sind Picks wohl das Beste, was man herausschlagen kann.
Für Stoudemire gibt es jedenfalls viel weniger Gründe, sich über einen Trade zu den talentüberladenen Hawks zu beschweren, bei denen immerhin mit Joe Johnson ein Bekannter spielt, als zu den Wolves zu müssen, welche gerade einen Rebuild von null an starten, mit dem sie mindestens die nächsten 3 Jahre beschäftigt sind.
für ihren ruf haben die wolves einiges getan, es ist ja schon fast schwerer mit kg die playoffs zu verpassen als rein zu kommen. das bald ein rebuild ansteht ist klar, das dazu kg weg muss auch. allerdings ist es doch sicherer einen neuaufbau mit einem jungen, erwiesenermassen großen talent zu starten, das sich auch schon bewiesen hat (stoudemire), als mit einem horford der noch keinen fuss auf nba parket gesetzt hat. ich, als wolves executive, würde mich jedenfalls nicht mit 2 picks abspeisen lassen. da müssen sie auch gegenüber garnett hart bleiben, er war ja schleisslich auch nicht bereit nach boston zu gehen!
ob sich amare immer noch freut wenn die suns mit kg auf einmal im finale stehen wage ich zu bezweifeln. allerdings wäre die zukunft dann wirklich auf seiner seite ... es wird sehr spannend morgen nacht, eigentlich kann alles passieren.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja so schlecht find ich den Deal gar nicht für Minnesota, wenn sie z.B noch Hudson loswerden. Auf jeden Fall sollten sie Thaddeus Young an 11 nehmen, weil er das Talent zu mehr im Gegnsatz zu Thornton, Acie Law oder co. hat.

Blount - Horford - Davis/Young - Foye - Conley

Mit ihrem Pick können sie noch Mike Conley J.R holen
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wow man schaue sich nur schon den Frontcourt Smith/Williams/Stoudemire an.
Das wäre der wohl athetischte Frontcourt der ganzen Liga. Allerdings würde für die Hawks dann immer noch das PG Problem bestehen und man könnte ohne die Picks keinen im Draft verpflichten.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich frag mich gerade wie Zaza und Anthony Johnson's Verträge für KG passen? Hat Atlanta immer noch soviel Capspace nach dem JJ-Signing?
Und zu diesen ganzen ehemaligen Celtics-Spielern die jetzt GMs sind braucht man ja nichts mehr zu sagen:(
Übrigens wird as dann richtig geil wenn man als Veteran-Leader für die ganzen Rookies Ricky Davis, Mark Blount etc. hat:laugh2: :laugh2: Immerhin können die Jungs nicht von Minnys Nachtleben versaut werden:clown:
 
Oben