Shakey Lo
Bankspieler
Perfekte Zusammenfassung.amaré nach ATL? :laugh2: never.
Perfekte Zusammenfassung.amaré nach ATL? :laugh2: never.
es stimmt, da sind andere teams auch durch gegangen. keine frage, ist ja auch ein legitimes mittel, falls man die zeit und geduld dazu hat. will ja nur sagen das ich das alles nicht hätte, weil zu viele faktoren.Naja, da sind andere Teams auch durch gegangen. Und man würde ja auch billiger werden. Außerdem kann man relativ bald ein junges, wildes Team sein, das interessanter ist, als das jetzige Trauerspiel.
die draft (allerdings auch restliche personalpolitik) der wolves lässt eher nicht auf einen erfolgreichen rebuild schließen.
mfg trucker
ui, da hast du natürlich recht - das hab ich verpeilt. hätteste mir aber nicht vor 5 minuten persönlich sagen können? also ich nehme die kritik an der draftpolitik zurück, die an der sonstigen personalpolitik allerdings nicht. dazu kommt das die nummer mit smith ja auch nicht gerade fremdverschuldet war!Was vieleicht auch daran liegen könnte dass den Wolves wegen dieser Vertagssache mit Joe Smith (ich glaube 1998? verbessert mich ich weiß nicht mehr so genau was da ablief) damlas von der Liga 5 First Round Picks aberkannt wurden. Also nicht unbedingt Fehler in der Draft. Nach dem Motto: Keine Arme keine Kekse - man konnte in der Draft keine Fehler begehen.
Ein Star allein aber auch noch nicht - wie man eben an den Wolves sieht.die draft (allerdings auch restliche personalpolitik) der wolves lässt eher nicht auf einen erfolgreichen rebuild schließen.
Das ist ein anderes Thema. Allerdings hätte man bei einem richtigen Rebuild keinen Star, der den Cap blockiert und Druck macht, zudem bessere bzw. überhaupt Picks. Wie schwer es ansonsten ist, sieht man ja auch bei den Lakers in den letzten Jahren.die draft (allerdings auch restliche personalpolitik) der wolves lässt eher nicht auf einen erfolgreichen rebuild schließen.
ui, da hast du natürlich recht - das hab ich verpeilt. hätteste mir aber nicht vor 5 minuten persönlich sagen können? also ich nehme die kritik an der draftpolitik zurück, die an der sonstigen personalpolitik allerdings nicht. dazu kommt das die nummer mit smith ja auch nicht gerade fremdverschuldet war!
meine meinung: 1 allstar > 2 prospectsEin Star allein aber auch noch nicht - wie man eben an den Wolves sieht.
Das ist ein anderes Thema. Allerdings hätte man bei einem richtigen Rebuild keinen Star, der den Cap blockiert und Druck macht, zudem bessere bzw. überhaupt Picks. Wie schwer es ansonsten ist, sieht man ja auch bei den Lakers in den letzten Jahren.
Und die Clippers sind kein gutes Bsp. Die wollten tw. durch einen niedrigen Cap Geld verdienen und nicht erfolgreich sein.
Diese Weisheit hat die Wolves in den letzten Jahren ja enorm weitergebracht.meine meinung: 1 allstar > 2 prospects.
Gegen was? Capspace und Prospects? Das kriegt man ja ohne Zwischentrade für Garnett auch. Da brauch man nicht zuerst Stoudemire holen und seinen Wert senken und die eigenen Chancen auf einen Toppick im nächsten Jahr verringern. Das ergibt doch keinen Sinn.selbst wenn man einen kompletten rebuild starten wollte könnte man stoudemire immer noch perfekt benutzen um ihn zu traden.
Also FA vielleicht, ja.er würde einige teams sofort 2 level anheben
Zweiteres ist aber ohne Grundgerüst wesentlich schwerer. Man hat Druck, kein großes Tradematerial, kein Capspace, keine hohe Picks und ist unflexibel.es gehört eben immer eine große portion glück dazu sowohl um einen rebuild erfolgreich durch zu führen als auch um ein team um einen star zu formen.
@ Stillwater: Ich liebe deine Signatur. Woher genau stammt sie nochmal? Stelle ich sie mir gesprochen vor wirkt sie wie von Dave Chapelle
Aus Annie Hall bzw. Der Stadtneurotiker. Weltklassefilm! :thumb:Ist von Woody Allen. Also knapp daneben.
mit spree und sam i am lief es wie geschmiert. was dann nach dieser saison passiert ist grenzt ja an verspottung jeglicher managementtätigkeit.Diese Weisheit hat die Wolves in den letzten Jahren ja enorm weitergebracht.
Gegen was? Capspace und Prospects? Das kriegt man ja ohne Zwischentrade für Garnett auch. Da brauch man nicht zuerst Stoudemire holen und seinen Wert senken und die eigenen Chancen auf einen Toppick im nächsten Jahr verringern. Das ergibt doch keinen Sinn.
Also FA vielleicht, ja.
Zweiteres ist aber ohne Grundgerüst wesentlich schwerer. Man hat Druck, kein großes Tradematerial, kein Capspace, keine hohe Picks und ist unflexibel.
schlomo schrieb:@ Stillwater: Ich liebe deine Signatur. Woher genau stammt sie nochmal? Stelle ich sie mir gesprochen vor wirkt sie wie von Dave Chapelle
Dass das nur max sehr kurzfristiger Erfolg sein konnte und dann der endgültige Abschied von Playoffs kommen musste, war aber abzusehen. Beide waren alt und Tradewert war dann endgültig keiner mehr da.mit spree und sam i am lief es wie geschmiert. was dann nach dieser saison passiert ist grenzt ja an verspottung jeglicher managementtätigkeit.
Schon klar, aber wenns läuft dann max so wie mit Garnett, wenn nicht, ist er beim Trade weniger wert.ich sage nicht amare holen und sofort weiter traden sondern ihn spielen lassen und wenns nicht läuft verschiffen, ich weiß du bist dagegen.
Das geht aber mMn nicht so leicht. Stat wird nicht Jahre warten wollen, die Verträge kann man nicht einfach verschiffen und unter den Cap wird man mit ihn kaum kommen. Gerüst? Wie? Über MLE und durch mittlere Picks wie es auch die Lakers in den letzten drei Jahren versucht haben?star holen, auslaufende verträge verschiffen oder verträge auslaufen lassen und sich dann ein gerüst erarbeiten.
Ups, überlesen. Ja, Woody Allen. Danke.@ Stillwater: Ich liebe deine Signatur. Woher genau stammt sie nochmal? Stelle ich sie mir gesprochen vor wirkt sie wie von Dave Chapelle
Ist von Woody Allen. Also knapp daneben.
Die Wolves müssen sich womöglich wieder einen anderen Dritten suchen:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46751/20070627/garnett_deal_vetoed_by_hawks_owner/
Vielleicht gehts jetzt wieder mit den Grünen los. Im Amare-Szenario sind die doch noch nicht vorgekommen...
Die Wolves müssen sich womöglich wieder einen anderen Dritten suchen:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46751/20070627/garnett_deal_vetoed_by_hawks_owner/